Trennung wegen Schwiegereltern

Lonely

New Member
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Ich bin sprachlos...

und doch möchte ich allen Mut zusprechen,
die von Ihrem Partner verlassen werden,
weil er Türke und Sie deutsche ist...
es die Eltern nicht akzeptieren oder er mit der Situation nicht klarkommt...

Ich glaubte unsere Zukunft wäre vorbei,
dachte es gibt keine Chance mehr...

Viele sagten gib ihm Zeit,
er liebt dich...
doch ich war kurz vorm aufgeben...
Ich war so verletzt, am Boden zerstört und dann auf einmal...

Er vermisst mich...will mich sehen...er hält es ohne mich nicht aus und sagt dann " DU bist meine Zukunft" und "ich lasse mich dich von nichts und niemand auf der Welt wieder wegnehmen, ich verlasse dich für nichts in der Welt"

Diese Worte haben mich eines besseren belehrt...
manchmal lohnt es sich zu kämpfen und Zeit zu geben!

Bei mir war es so, er hat mir gezeigt das er mich liebt...

Das Thema "Schwiegereltern" ist noch nicht vom Tisch,
aber wenn er wirklich so zu mir steht, wie er das sagt,
werden auch seine Eltern mich irgendwann so akzeptieren,
wie sie es bei einer türkischen Frau machen würden!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken,
doch einer Person danke ich ganz besonders...
Ich denke diese Person weiß wer gemeint ist...
Danke Maus, ich habe dich hier kennengelernt,
bin gefallen und Du hast mich aufgefangen...
Du hast mir immer wieder Mut zugesprochen...
ich war am Boden,
Du warst immer für mich da...

Ich danke dir!

Öptüm!

Liebe Grüße
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Hey Lonely,

es freut mich ehrlich fuer dich und auch fuer ihn dass er doch auf euer Herz gehoert habt.
Die Sache mit den Schwiegereltern werdet ihr auch schon gemeinsam meistern, da bin ich mir sicher und wenn sie merken wie sehr du deren Sohn liebst dann werden sie dich auch lieben.
Ich wuensche dir alles Gute fuer die Zukunft.
 

SweetNel

Active Member
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Hey du!
Ich kenne dich nicht aber ich freue mich wirklich für dich!
Ich denke jetzt kannst du wirklich wissen, dass er dich echt liebt.
Ich hoffe sehr für euch, dass es nicht wieder zerbricht und ihr einen Weg findet..
 
S

sigute

Guest
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

das ist ja der hammer, ich dachte mir zwar fast dass es so kommen wird aber dass er sich so schnell wieder fängt haut mich um. herzlichen glückwunsch :biggrin:
 

Crazybebeq

New Member
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Oh man das freut mich ja für dich, ich hoffe jetzt geht es weiter bergauf mit euch!!!! Alles gut jetzt für die nächste Zeit!!! Ganz liebe Grüße Crazybebeq:lol:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Hallo lonely

es freut mich für dich, dass dein schatz sich besonnen hat und wieder zu dir zurück gekommen ist. Ich wünsche dir, dass es diesmal hält und ihr die hürde "schwiegereltern" gemeinsam meistern könnt.
 
N

netti2803

Guest
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Süße ich würd es jederzeit wieder tun...ich bin immer für dich da.du weißt ja wie du mich erreichst. Danke für deine Lieben Worte.
 

Inada

New Member
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Das ist wirklich eine total schöne Geschichte. Dass er sich für dich entschieden hat, trotz dem ganzen Stress mit seiner Familie und dem Druck, den sie aufgebaut haben, zeigt, was du ihm bedeutest. Und damit ist nun sicher auch das Versteckspiel vor seiner Familie vorbei. Ihr seid sicher ein ganz großes Stück weiter und wenn er immer so zu dir steht, dann kann es ja nur noch schöner werden. Alles alles Gute!
 
N

netti2803

Guest
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Ich möchte euch nur kurz auf den aktuellen Stand bringen :-D

Lonely geht es sehr gut, mit ihrem Freund ist alles bestens. Auch wenn kaum einer daran geglaubt hat aber steht zu 100% hinter ihr.
Gestern hat er sie den Eltern vorgestellt,was sicherlich nicht so leicht war aber sie hat es heil überstanden. Der Vater muss sehr freundlich gewesen sein und sie immer angelächelt haben, die Mutter war eher distanziert und hat sie von oben bis unten gemustert.
Aber ich würde sagen der Anfang ist gemacht und er hat ihr klar bewiesen das er sich nichts vorschreiben lässt und das er sie wirklich LIEBT

JA DAS IST WAHRE LIEBE


lg netti
 
J

Jo.911

Guest
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Du hast meinen Tag gerettet mit einer so schoenen Nachricht. Ich freue mich fuer sie!!
 
Top