Hallo Ihr lieben,
ich habe viele Beiträge hier gelesen und möchte Euch jetzt gerne meine Geschichte erzählen...
Vor über einem Jahr habe ich mein Herz an einen Türken verschenkt,
die Situation war nie einfach, denn er arbeitete in der gleichen Firma und war mein Chef... wir durften uns nur heimlich sehen
und trotzdem führten wir eine sehr harmonische Beziehung...
Wir haben uns privat und beruflich so gut verstanden...
Bald wechselte er die Abteilung und wir mußten uns nicht mehr verstecken: BIS AUF
Seine Eltern...
ich konnte nur heimlich zu ihm, seine Eltern wußten nichts von unserer Beziehung...
Vor 2 Wochen habe ich das Wochenende mal wieder heimlich (er wohnt mit seinen Eltern in einem Haus) bei ihm verbracht,
es war so ein traumhaftes Wochenende... da sagte er zu mir,
das ihn das ankotzt und er was ändern muß und auch wird...
So war es auch, er redete mit seinen Eltern (das war für mich der größte Liebesbeweis den er mir machen konnte, ich wußte ja wie hart das für ihn ist - er ist geschieden, seine EX Frau ist eine deutsche und schon damals sagten seine Eltern das das schief geht usw... , tja sie haben recht behalten, sie hat ihn betrogen)
Diesmal haben ihn seine Eltern vor die Wahl gestellt,
entweder seine Eltern, seine Familie und das Haus
oder ich...
Mittwoch sagte er es mir und am Donnerstag war aus...
Ich bin traurig und enttäuscht,
kann kaum schlafen,
nichts essen...
Ich weiß auch das es ihm schlecht geht...
als ich ihn ein paar Tage später gesehen hab,
bin ich fast erschrocken wie er aussah...
Ich liebe ihn immer noch und will ihn nicht gehen lassen,
unsere Beziehung war so schön...
ich habe viele Beiträge hier gelesen und möchte Euch jetzt gerne meine Geschichte erzählen...
Vor über einem Jahr habe ich mein Herz an einen Türken verschenkt,
die Situation war nie einfach, denn er arbeitete in der gleichen Firma und war mein Chef... wir durften uns nur heimlich sehen
und trotzdem führten wir eine sehr harmonische Beziehung...
Wir haben uns privat und beruflich so gut verstanden...
Bald wechselte er die Abteilung und wir mußten uns nicht mehr verstecken: BIS AUF
Seine Eltern...
ich konnte nur heimlich zu ihm, seine Eltern wußten nichts von unserer Beziehung...
Vor 2 Wochen habe ich das Wochenende mal wieder heimlich (er wohnt mit seinen Eltern in einem Haus) bei ihm verbracht,
es war so ein traumhaftes Wochenende... da sagte er zu mir,
das ihn das ankotzt und er was ändern muß und auch wird...
So war es auch, er redete mit seinen Eltern (das war für mich der größte Liebesbeweis den er mir machen konnte, ich wußte ja wie hart das für ihn ist - er ist geschieden, seine EX Frau ist eine deutsche und schon damals sagten seine Eltern das das schief geht usw... , tja sie haben recht behalten, sie hat ihn betrogen)
Diesmal haben ihn seine Eltern vor die Wahl gestellt,
entweder seine Eltern, seine Familie und das Haus
oder ich...
Mittwoch sagte er es mir und am Donnerstag war aus...
Ich bin traurig und enttäuscht,
kann kaum schlafen,
nichts essen...
Ich weiß auch das es ihm schlecht geht...
als ich ihn ein paar Tage später gesehen hab,
bin ich fast erschrocken wie er aussah...
Ich liebe ihn immer noch und will ihn nicht gehen lassen,
unsere Beziehung war so schön...