Trennung wegen Schwiegereltern

N

netti2803

Guest
AW: Trennung wegen Schwiegereltern

Das freut mich. Ja ich freu mich auch sehr für sie, denn ich weiß das es ihr gut geht und das sie glücklich ist.

Leider hat sie kaum zeit momentan deswegen habe ich die Neuigkeit verkündet...:-D

S

sigute

Guest

hey sag ihr auf jedenfall liebe grüße, ich freu mich auch voll für sie...ich sags ja liebe versetzt berge!!!!:mrgreen:

Lonely

New Member

Ich danke Euch vielmals für die lieben Worte!

Das rührt mich zu Tränen,
doch diesmal sind es Tränen der Freude!

Liebe Grüße

Crazybebeq

New Member

Freu mich auch sehr für dich, schön das es doch ncoh ein happy end gab, das liebe ich immer!!! Also viel glück für die Zukunft!!! Liebe grüße Crazybebeq:-D

alexa1912

Active Member

Ich habe die Geschichte gerade gelesen.

Und es freut mich natürlich riesig. Das gibt allen (und auch mir) die in ähnlichen Sitautionen sind Hoffnung, dass die ganze Sache doch zu schaffen ist.

WO EIN WILLE IST; IST AUCH EIN WEG !!!!!

babe78

Active Member

fantastisch lonely, ich freue mich sehr für dich und hoffe,
es wird jetzt alles gut. natürlich ist es noch ein langer weg,
aber dein freund steht zu dir und das ist die hauptsache!

würde mir wünschen, dass es mehr mutige wie deinen schatz gibt :|
denn wer richtig liebt, der steht auch dazu.

drück dich, babe

weißerhai

Gesperrt

Ich danke Euch vielmals für die lieben Worte!

Das rührt mich zu Tränen,
doch diesmal sind es Tränen der Freude!

Liebe Grüße

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden über diese billige Soap. Ich habe da so meine Befürchtungen und alle Achtung der Typ ist oberclever. 99.4% aller deutsch-türkischen Beziehungen gehen schief. Klasse von sich aus Schluss zu machen mit einer Begründung, die von dir kommen müsste. Eine taktische Meisterleistung um dann mit viel gespielte Empathie zu dir zu stehen, obwohl der Abzocker schon mal eine Deutsche verarscht hat.

Ich jedenfalls stelle mich wieder ins Abseits, dass ist näher an der Realität.
Es ist wieder das für gewisse Frauen typische Türken anbetteln.

Gary

N

netti2803

Guest

Halte uns unbedingt auf dem Laufenden über diese billige Soap. Ich habe da so meine Befürchtungen und alle Achtung der Typ ist oberclever. 99.4% aller deutsch-türkischen Beziehungen gehen schief. Klasse von sich aus Schluss zu machen mit einer Begründung, die von dir kommen müsste. Eine taktische Meisterleistung um dann mit viel gespielte Empathie zu dir zu stehen, obwohl der Abzocker schon mal eine Deutsche verarscht hat.

Gary

Halt halt halt

wo ist die stelle in der er eine andere deutsche frau verarscht hat???????

sorry aber ich glaub du solltest mal gründlicher lesen!!!!

Ich finde deine Meinungen in vielen fällen sehr hart aber im grunde hast du recht. aber hier ist die sache ein wenig anders....

S

sigute

Guest

Gary

mich nervt es dass die leute anscheinend nurnoch eingangsthreads und nichts dahinter mehr lesen, wenn man einen kommentar abgeben will sollte man auch die ausdauer haben alles zu lesen, gilt nicht nur für dich gary, das nervt mich momentan allgemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lonely

New Member

Lieber Gary,

vielleicht solltest Du dir meine Geschichte einmal genauer durch lesen, bevor Du etwas dazu schreibst!
Mein Partner hat es nicht nötig irgend jemand abzuzocken!
Und ich habe es nicht nötig, einem türkischen Mann hinterher zu rennen, bzw. ihn anzubetteln - ich glaube keine Frau hat dies bei irgendeinem Mann (egal ob türkisch oder deutsch) nötig!
Mein Partner liebt mich und steht zu mir,
egal was andere sagen!
Übrigens, Ich liebe ihn, nicht weil er Türke ist,
sondern weil er einfach ist wie er ist!

Ich geb dir einen Tip, um hier nicht soviel Unruhe zu stiften,
solltest Du es entweder zu unterlassen hier Beiträge abzugeben oder dir einfach die kompletten Threads durchlesen!!!
Mag sein das einige türkisch-deutschen Beziehungen scheitern,
aber genauso scheitern auch in andern Nationen Beziehungen,
also warum alle über einen Kamm scheren!?

Allen anderen: Vielen Dank :razz: Schön das es Euch gibt!