Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

Msane

Well-Known Member
Ja wunderbar, man stellt als gebührenfinanzierter Rundfunk einfach mal den Kontakt zum Bürger ein.

Ach ne stimmt gar nicht .... auf TikTok ist man jetzt zu finden xD



.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja wunderbar, man stellt als gebührenfinanzierter Rundfunk einfach mal den Kontakt zum Bürger ein.

Ach ne stimmt gar nicht .... auf TikTok ist man jetzt zu finden xD
Was war denn eigentlich vor Twitter und den ganzen sozialen Medien? Gestorben ist da auch keiner wegen Kontaktlosigkeit.Kontakt gab es da auch, es gibt viele Arten Kontakt aufzunehmen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auch von Akif Pirinçci. Schiebt abenteuerliche Bugwellen vor sich her. Das ist sein Geschäftsmodell. Einer von der Sorte, zu denen mir hauptsächlich einfällt, dass Internet in solchen Umfeldern eigentlich nur eine sich selbstverstärkende Echokammer ist.
Der Steinhöfel hatte einen guten Lauf. Eine Journalistin verdonnert, weil sie Michel Blume etwas ungenau wiedergegeben hatte. Das BMI verdonnert, Broder-Kritik vom Netz zu nehmen.

Hatte. Pirinçci zu 9 Monaten Haft verdonnert. Da er schon zu vier Jahren auf Bewährung verurteilt war wegen Neubauer, muß er die antreten. Berufung möglich.


Vorbehalt: Ob Steinhöfel den kleinen Akif aktuell überhaupt noch vertritt, ist mir gerade nicht ganz klar.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Doch nicht Steinhöfel
Anwalt vom Lübcke-Mörder und im Team Erdogan vs. Böhmermann
 
Top