sommersonne
Well-Known Member
Geld garantiert eben mitnichten Intelligenz.
Ich finde es extrem vermessen Elon Musk als dumm oder unintelligent hinzustellen, denn dann hätte er nicht das erreicht, was er erreicht hatGeld garantiert eben mitnichten Intelligenz.
Kann sein das du Recht hast, aber ich würde es lieber bauernschlau nennen. Alles was er erreicht hat, hat er nicht allein erreicht, er hat bei allem Mitstreiter gehabt.Ich finde es extrem vermessen Elon Musk als dumm oder unintelligent hinzustellen, denn dann hätte er nicht das erreicht, was er erreicht hat
Abgehoben, weltfremd, den Boden unter den Füßen verloren, ja, aber unintelligent und dumm? Nein, da macht man es sich zu einfach, liebe @sommersonne!
Geschäftssinn bedeutet nicht politisches Geschick.Ich finde es extrem vermessen Elon Musk als dumm oder unintelligent hinzustellen, denn dann hätte er nicht das erreicht, was er erreicht hat
Abgehoben, weltfremd, den Boden unter den Füßen verloren, ja, aber unintelligent und dumm? Nein, da macht man es sich zu einfach, liebe @sommersonne!
Anstatt aus Twitter einen für alle fairen Markt der Meinungen zu machen macht er eine Rechtsbubble auf. Eindeutig werden viele Rechtsaccounts begünstigt. Weder ich noch die, denen ich folge, und da sind viele Konservative bis auch sehr Konservative drunter, geben dem Algorythmus einen Anlaß, mir Bernd Höcke einzuspielen, was in letzter Zeit regelmäßig geschieht.Elon Musks Ansinnen die Luft aus der Wokebubble zu lassen um wieder eine freie Diskussion möglich zu machen ist im Prinzip richtig.