Trump trollt Twitter - oder umgekehrt?

Bintje

Well-Known Member
Stell dir vor, du wachst morgens auf, und dann siehst du den: Albtraum, da ist der Tag doch schon gelaufen. Hiiilfe, der Ripper! :eek:

Sein Gewicht ist aber in den Gefängnisunterlagen auf wundersame Weise geschrumpft. Bitte die Insta-Vergleichsbilder von Spitzensportlern beachten. ; )

 

sommersonne

Well-Known Member
Es ist doch völlig egal was der wiegt und wie der guckt.
Unrechtsbewußtsein null und Bildung auch null. Unvorstellbar das so ein Mensch Präsident werden könnte. Das bestätigt alle meine Vorurteile die ich gegen Amerikaner habe.
 

sommersonne

Well-Known Member
Da scheint jemand finanzielle Schwierigkeiten zu haben oder den Hals nicht voll genug zu bekommen.
Er soll gern so weiter machen, Twitter oder X hat schon viel Unheil angerichtet. Jeder Schwachkopf kann dort ungestraft seine unmaßgebliche Meinung äußern, falsche Infos verbreiten und Haß absondern und den schwachköpfigen Rest der Welt verwirren und glauben das sei sein Recht und Freiheit.
Die wenigen Vorteile wiegen die Nachteile nicht auf.
 

Bintje

Well-Known Member
Da scheint jemand finanzielle Schwierigkeiten zu haben oder den Hals nicht voll genug zu bekommen.
Er soll gern so weiter machen, Twitter oder X hat schon viel Unheil angerichtet. (...)
Jetzt schäumt er, weil Werbekunden ihr Geld abgezogen haben. Mehr werden es durch seine unflätigen Tiraden bestimmt nicht.

"Ein Boykott durch Werbekunden werde X (ehemals Twitter) töten, sagte Musk.
Auf die Frage, ob er als reichster Mensch der Welt die Plattform dauerhaft am Leben erhalten würde, schien Musk anzudeuten, dass er ein finanzielles Scheitern von X akzeptieren würde. Die Werbekunden, die ihre Anzeigen abzogen, müssten sich dann aber der Öffentlichkeit erklären, sagte er.

Verschiedene große Unternehmen hatten Anzeigen auf X gestoppt, nachdem Musk einen Beitrag als »tatsächliche Wahrheit« bezeichnet hatte, in dem es unter anderem hieß, jüdische Organisationen verbreiteten Hass gegen Weiße. Einen Tag später demonstrierten Hassrede-Forscher in einem Bericht, wie Werbung bekannter Marken bei X neben Nazi-Beiträgen platziert wurde."
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich setze darauf, daß Google irgendwann die Bude aufkauft. Erstens ist das genau ihr Geschäft: Kostenlose Informations- und Nachrichtenverbreitung im Internet. Zweitens haben sie nicht unbedingt Profitabsicht, siehe Google Books (nach aussenhin teilweise outgesourced an die Internet Archives, weil für die das bekloppte deutsche Urheberrecht nicht gilt). Drittens können sie inzwischen sowohl Werbung (bei Twitter komplett idiotisch, nie so einen Unfug gesehen) als auch Moderation: YouTube.
 
Top