Berfin1980
Well-Known Member
So ist es.....was meinst du denn warum Musk Twitter gekauft hat? So als Freund der FamilieMan reiche mir einen ... ach nein, was soll's. Selbst Kotze ist mir zu schade dafür.
So ist es.....was meinst du denn warum Musk Twitter gekauft hat? So als Freund der FamilieMan reiche mir einen ... ach nein, was soll's. Selbst Kotze ist mir zu schade dafür.
Für diese Fabrik wurden nun jede Menge Bäume abgesägt und das Wasser wird auch langsam knapp. Dafür hat Musk nur ein Kichern übrig gehabt.So ist es.....was meinst du denn warum Musk Twitter gekauft hat? So als Freund der FamilieAber ich bin mal gespannt was bei der Überprüfung seiner Fabrik in Brandenburg rauskommt was die Rechtmäßigkeit eines solchen Bauvorhabens angeht. Den ersten Umweltskandal gab es ja auch schon.
Was ich überflogen habe, nicht zu unterschätzen. Nicht jetzt kriegsentscheident, aber schon ein wichtiger Baustein. Menschlich sowieso. Daß man erfährt, wo die Lieben abgeblieben sind.Andererseits hat er den Ukrainern das Internet im Krieg ermöglicht
Gar nichts wird rauskommen. Der Mann hat Geld mitgebracht. Das ist wie bei Dürrenmatts Besuch der alten Dame.So ist es.....was meinst du denn warum Musk Twitter gekauft hat? So als Freund der FamilieAber ich bin mal gespannt was bei der Überprüfung seiner Fabrik in Brandenburg rauskommt was die Rechtmäßigkeit eines solchen Bauvorhabens angeht. Den ersten Umweltskandal gab es ja auch schon.
Kein Problem. Ich vermute, der Kaufpreis ist ihm letztendlich doch ein wenig zu heiß (womöglich hat es hintergründig Veränderungen oder Unmut bei einigen Investoren gegeben, kann ja vorkommen) und er wartet nur ab, bis viele Anleger in die von ihm gebastelte Bärenfalle reintappen und fleißig nach dem Motto Stop Loss ihre Aktien abstoßen. Dann kauft er das Ding mit einigem Trommelwirbel doch, die Aktie schießt wieder nach oben, er nimmt Twitter wie angekündigt von der Börse und hat seinen Reibach gemacht. Mehr als das.Jetzt ist nur noch der Wertverlust seiner 9% die er erwarb zu berechnen, die Aktie brach ja ein.
Nee, auch noch anders:Ich vermute, der Kaufpreis ist ihm letztendlich doch ein wenig zu heiß (womöglich hat es hintergründig Veränderungen oder Unmut bei einigen Investoren gegeben, kann ja vorkommen)
Stimmt er hat es ja. Ich habe das aber verfolgt auf Twitter und er bekam ganz gehörigen Gegenwind.....vor allem haben sich sehr, sehr viele User bereits in anderen Netzwerken angemeldet.