AW: TT ist ...
TT ist Multi Kulti , manchmal treffen hier Welten aufeinander , verschiedene Menschen, Kulturen ,Meinungen und Charaktere machen dieses Forum aus , hier kann mann voneinander lernen wenn mann es möchte .
2009 habe ich dieses Forum gefunden , da ich Fragen zur Familienzusammenführung hatte , nu ist 2011 mein Mann schon lange hier und ich bin immer noch hier :biggrin: , doch es war nicht immer alles schön hier im Forum , mann sagt ja es ist nur Internet, nicht Real , denoch bin ich hier ab und an an meine Grenzen gestossen , aber ich habe auch gutes aus diesen Forum erfahren , ich habe hier Freundschaften geschlossen , ich habe gerade eine schwere Zeit hinter mich gebracht und viele User aus dieser TT Gemeinschaft haben mir Kraft gegeben und mir gut zugesprochen weiter zu machen auch wenn es schwer und das Ende absehbar war , ich schrieb hier meine Situation und es klingelte mein Telefon , ich bekam Pn,s von Usern die ich zwar schon lange kenne aber nur über deren Nick und dies alles half mir in dieser Zeit sehr sehr viel , da war TT wieder kurze Zeit Real !
TT kann Real werden wenn man enge Freundschaften schliesst , wenn mann merkt mann bekommt hilfe von Sehr Guten Menschen die mann eigentlich kaum kennt,
TT ist eine Multi Kulti Gemeinschaft geworden wo mann miteinander Diskutieren , lachen aber auch mal schimpfen kann !
TT ist ein Forum was so ziemlich alles bieten kann , Spass und Trauer , Diskutieren bis der Arzt kommt , Freundschaften schliessen , aber es kann auch mal ganz anders herum sein , manchmal ist mann stink sauer das mann sich unbedingt abmelden möchte, manche User schaffen es Dich auf 180 und mehr zu bringen , doch meistens lässt TT einem eine bedenkzeit(was auch gut so ist) und mann schläft nochmal drüber und meistens bleibt mann dann doch :wink:
Meinungsfreiheit wird hier sehr Gross geschrieben !!
Doch manchmal etwas zu Gross und zu übertrieben und so manches mal wird zu spät eingegriffen , aber was wäre wenn TT nicht so wäre und mann hier bei jedem Wort drauf achten müsste was mann schreibt ??
Wäre TT dann noch unser TT ??!
Ich denke nicht ,denn gerade dieser Meinungsaustausch ist eines mit der Gründe warum mann hier ist und auch immer wieder kommt!
TT lebt durch uns und unseren Diskusionen!
Im Grossen und ganzen sind wir hier alle ein verrückter Haufen verschiedener aber alle auf ihrer Art und weise wichtige und Gute Menschen und jeder einzelne hier trägt dazu bei das dieses Forum weiter wächst .
Hmm isch haben fertisch :biggrin: