TT ist ...

Vote für den User mit dem besten Beitrag zum Thema "TT ist ..."

• Mein_Ingomann

Votes: 9 52,9%
  • #TGOD

Votes: 3 17,6%
  • melekchen

Votes: 4 23,5%
  • Junimond

Votes: 3 17,6%
  • SenBenimsin

• Gizelle

• Brunhilde82

• solresol

Votes: 1 5,9%
  • hilal74

Votes: 1 5,9%

• Total voters
    17
  • Poll closed .

hilal74

Well-Known Member
AW: TT ist ...

.......... eines der wenigen Foren, wo man denkt, man kommt in eine Großfamilie.:lol::lol:
Es gibt User, die schon ewig dabei sind,User die zu allem ihren Senf dazugeben,User die schlichten, wenns mal hoch hergeht in einer Diskussion zu Themen, die schon tausendfach durchgekaut wurden,User( in dem Fall eine Userin8)) die sich die Mühe macht und unermüdlich tolle Rezepte ins Forum stellt,User die fast ausschließlich denken,User die sich nur etwas übersetzen lassen,User die sich als seltsame Vögel entpuppen und User, die nur lesen ,aber nicht schreiben...Alles in allem eine bunte Mischung....sowohl die Themen,als auch die Userschaft.

M

Mein_Ingomann

Guest

....wenn Du dann verwarnt wirst, wenn Du es am wenigsten erwartest. 8)

M

Mein_Ingomann

Guest

TT ist München und Istanbul, Nordsee und Bosporus, Moschee und Kirche, Bild und Hürriyet. Persönliches Drama und alberne Kommentare, alte Klischees und neue Ansichten. TT ist der kleine Gegenentwurf zu den grossen Weltbildern. TT ist nicht weltumspannend, aber spannend zwischen den Welten. TT hat Ecken, Kanten und Macken, kennt aber aber auch jede Ecke, Kant und Macker.

TT ist genauso subjektiv, subversiv, altruistisch oder atheistisch, ehrlich, persönlich, gnadenlos oder liebenswert wie die Gesellschaft aus der es sich zusammensetzt.
TT ist manchmal das kleine feine im Grossen und Groben und manchmal grob ohne Feinsinn. TT ist eine bleibende Baustelle für ein Projekt, dessen Schönheit wir noch nicht erkennen können.

turkish talk

Well-Known Member

Aktuell sieht es folgendermaßen aus (Meine Tenkyus habe ich abgezogen):

solresol 5
ingomann 5
senbenimsin 4
gizelle 4
bruni 4
melekchen 4
junimond 3
hilal 2
TGOD 1

Ein knappes Ding zwischen ingo und solresol. Hmm, was machen bei Gleichstand? Gut, haben halt beide gewonnen. Wer seine Anonymität wahren will, kann auch einen Amazongutschein bekommen. Zehner pro Nase?