TT ist ...

Vote für den User mit dem besten Beitrag zum Thema "TT ist ..."

• Mein_Ingomann

Votes: 9 52,9%
  • #TGOD

Votes: 3 17,6%
  • melekchen

Votes: 4 23,5%
  • Junimond

Votes: 3 17,6%
  • SenBenimsin

• Gizelle

• Brunhilde82

• solresol

Votes: 1 5,9%
  • hilal74

Votes: 1 5,9%

• Total voters
    17
  • Poll closed .
C

CrazyWoman

Guest
AW: TT ist ...

Warum gibt es bei neueren Beiträgen noch anklickbare Herzchen und bei älteren nicht?

Ich glaub deshalb soll jetzt abgestimmt statt Tenk yous gezählt werden... aber selbst das hab ich falsch gemacht. Wo vorher anscheinend die meisten das Herzchen bei Ingomann UND sol geklickt haben, haben sie sich jetzt nur für Ingomann entschieden. Und (wie ich) übersehen, dass man mehrere Stimmen geben kann... nur so kann ich mir das so ganz andere Ergebnis erklären. popcorn

P

pauline09

Guest

Ich hab gestern nacht erst bemerkt, dass man überhaupt noch wieder teilnehmen konnte (letzten Herbst und Winter war ich ja eh nicht da). Egal, wer zu spät kommt, den bestraft.. und so weiter. :wink:

Warum gibt es bei neueren Beiträgen noch anklickbare Herzchen und bei älteren nicht?

Das ist bei älteren Threads in anderen Forenbereichen genau so. Hängt vermutlich mit 'nem Software-Update oder so was zusammen. ;)

M

Mein_Ingomann

Guest

Ich glaub deshalb soll jetzt abgestimmt statt Tenk yous gezählt werden... aber selbst das hab ich falsch gemacht. Wo vorher anscheinend die meisten das Herzchen bei Ingomann UND sol geklickt haben, haben sie sich jetzt nur für Ingomann entschieden. Und (wie ich) übersehen, dass man mehrere Stimmen geben kann... nur so kann ich mir das so ganz andere Ergebnis erklären. popcorn

Das wird mir auch langsam peinlich, weil ich meinen Beitrag nun auch nicht für sooo brilliant halte. :redface:

Vielleicht startet Mr. TT die Umfrage einfach nochmal und schreibt dazu, dass Mehrfachnennungen möglich sind? :wink:

M

Mein_Ingomann

Guest

Nee, gibt's nicht! Allerdings fehlt drauf der Hinweis, dass er wegen der bestialischen Tiermorde in der Ukraine darauf verzichtet.
Falls nicht, darf es Abzug geben (ich gucke sonst gern EM und WM, aber diesmal nicht!)

Ist zwar völlig O.T., aber es sind nicht nur die Tiermorde die mich abhalten. Dieses ganze mafiöse Oligarchen - Gesocks, die mit dem Fussball ihr Image aufbessern wollen, steht hinter dieser EM. Die Millionärsliga kickt trotzdem. Sport ist Geld.
Vielleicht tragen sie die nächste EM in Syrien aus? :twisted: