TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

lilly_milly

Active Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Geschäftsprozesse, Wirtschafts- und Sozialprozesse (oder -kunde, keine Ahnung :icon_eyecrazy:) und Kaufmännische Steuerung und Kontrolle. Achja, ich bin danach hoffentlich ne Industriekauffrau.

KSK würde ich dir noch abnehmen, dafür musst du aber die Präsentation im Januar übernehmen :razz:

Na was heißt so gebrochen sind die nicht mehr, danach kommt ja ne Menge Physio auf mich zu, also spiels mal nicht so runter :-?

also unfall war am 29.7. dann kamen 2 ops mit schrauben und platten. also du darfst jetzt nicht mehr laufen. aber nur noch eine woche, dann gehts zur reha fuer 4 wochen.

okay, ich werde deine pruefungen uebernehmen und die präsi im januar :)
 
S

sigute

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

also unfall war am 29.7. dann kamen 2 ops mit schrauben und platten. also du darfst jetzt nicht mehr laufen. aber nur noch eine woche, dann gehts zur reha fuer 4 wochen.

okay, ich werde deine pruefungen uebernehmen und die präsi im januar :)

Perfekt dann schmeiß ich mich jetzt mal ins Bett und spiel die Leidende, viel Spaß beim Lernen :tongue:

Tschööööö
 

Sina08

Well-Known Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Hat jemand verwendung,für irrsinnig schmerzhafte Bauchkoliken,extreme Übelkeit und kalte Schweißausbrüche ?

Nehme alles entgegen, dass nicht Autscht !

Notfalls wäre ich auch dazu bereit Hausarbeit wie Fenster putzen, Wäsche bügeln,oder kochen zu übernehmen..
 
E

Elena

Guest
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Hat jemand verwendung,für irrsinnig schmerzhafte Bauchkoliken,extreme Übelkeit und kalte Schweißausbrüche ?

Nehme alles entgegen, dass nicht Autscht !

Notfalls wäre ich auch dazu bereit Hausarbeit wie Fenster putzen, Wäsche bügeln,oder kochen zu übernehmen..

Nein, das hatte ich selbst vor 3 Wochen . Ich wünsche Dir gute Besserung .
lg Elena
 

melekchen

Well-Known Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Hat jemand verwendung,für irrsinnig schmerzhafte Bauchkoliken,extreme Übelkeit und kalte Schweißausbrüche ?

Nehme alles entgegen, dass nicht Autscht !

Notfalls wäre ich auch dazu bereit Hausarbeit wie Fenster putzen, Wäsche bügeln,oder kochen zu übernehmen..

hast du es womöglich mit der galle?
ich wünsche dir gute besserung!
 

therengarenk

Gesperrt
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

sagt mal gibts so ein Naturmittel, welches die Schmerzen während der Periode lindert?

Tabletten nehme ich ungern.
 
Top