TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

wasfuereinnarr

Active Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

also, wenn er heute nicht endlich seinen Hut genommen hätte, hätte ich eine neue Erkrankung anbieten können - die Wulfferitis - unheilbar !! :mrgreen:
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

sagt mal gibts so ein Naturmittel, welches die Schmerzen während der Periode lindert?

Tabletten nehme ich ungern.

Ja, ich habe ein natürliches/homöopathisches Mittel, das eine Freundin vom Arzt bekommen hat. Es wirkt entkrampfend. Klar wirkt es nicht sofort wie Schmerzmittel und man muss ausprobieren wie gut du darauf ansprichst. Aber ich bin ihr heute noch dankbar für den Tipp - hatte mir das sogar in die TR mitbringen lassen, weil es dort nirgendwo bestellbar ist.
Falls es dich interessiert kann ich dir wenn ich später zu Hause bin den Namen / die Inhaltsstoffe schreiben...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Ja, ich habe ein natürliches/homöopathisches Mittel, das eine Freundin vom Arzt bekommen hat. Es wirkt entkrampfend. Klar wirkt es nicht sofort wie Schmerzmittel und man muss ausprobieren wie gut du darauf ansprichst. Aber ich bin ihr heute noch dankbar für den Tipp - hatte mir das sogar in die TR mitbringen lassen, weil es dort nirgendwo bestellbar ist.
Falls es dich interessiert kann ich dir wenn ich später zu Hause bin den Namen / die Inhaltsstoffe schreiben...

sehr sehr gerne!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

sagt mal gibts so ein Naturmittel, welches die Schmerzen während der Periode lindert?

Tabletten nehme ich ungern.

Für die 3-4 Tage habe ich mir trotzdem immer Tabletten reingepfiffen (Buscopan), auch wenn ich sonst nicht dafür bin. Das war ja sonst nicht zum Aushalten.

Zum Glück habe ich seit Jahren (wegen früherer starker Endometriose) eine spezielle Pille und mit Besuch aus Rotenburg absolut nichts mehr am Hut...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

Für die 3-4 Tage habe ich mir trotzdem immer Tabletten reingepfiffen (Buscopan), auch wenn ich sonst nicht dafür bin. Das war ja sonst nicht zum Aushalten.

Zum Glück habe ich seit Jahren (wegen früherer starker Endometriose) eine spezielle Pille und mit Besuch aus Rotenburg absolut nichts mehr am Hut...

ich freu mich auch jetzt schon auf die Zeit nach 40.....ist ja echt nicht auszuhalten. Zumindest die ersten zwei Tage, aber ich kann dann nicht mal richtig stehen wegen den Krämpfen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: TT-Schwarzmarkt für Krankheiten

wieso? wenn ich weiss, dass ich nicht mehr gebärfähig bin, dann bye bye gebärmutter!

War da nicht in Italien mal so eine Bekloppte, die mit 63 noch Mutter geworden ist ??

Ich würde da nicht zu früh den Stöpsel ziehen, wer weiß welche Muttergefühle Du mit 40plus noch entwickeltst!! Da kann sich ´ne Menge tun, man muß nur den Richtigen treffen... :redface:
 
Top