TT-Treffen im September ´07

Lari77

Active Member
AW: TT-Treffen im September ´07

Um beim Thema zu bleibe ich will auch kommen aber 400 kilometer nach Dresden. Die bis jetzt zugesagt haben kommt ihr alle aus der Region ? :)

Das mit der Fahrgemeinschaft ist doch noch mal interssant na mal sehen wieviele es werden vieleicht kann man sich doch noch zusammen schließen.

LG

M

mar

Guest

mir ham ja schon ehmal en schprachgurs in säks'sch gemacht, lari , mit alkim ibber mundarden...was der misal gann, gönn mir schon lange, nisch wahr, anja unn memoo?
isch hab da ma so ne seide angestubbst im indernet un ei verbibbsch da war was ibber de saksen...saksen bring lehm in de buude... zum offtaggt ne kleene gostbrobe...

"Babba, was for ä Ardiggl sedzd mor denn vor Lehm?"
"Das gommd druff an, mei Sohn. Der Lehm is das, womidd dor Dischler de Dische lehm duhd, die Lehm sin wilde Diere un das Lehm is das Gechndeil von Dohd."

Lari77

Active Member

mir ham ja schon ehmal en schprachgurs in säks'sch gemacht, lari , mit alkim ibber mundarden...was der misal gann, gönn mir schon lange, nisch wahr, anja unn memoo?
isch hab da ma so ne seide angestubbst im indernet un ei verbibbsch da war was ibber de saksen...saksen bring lehm in de buude... zum offtaggt ne kleene gostbrobe...

"Das gommd druff an, mei Sohn. Der Lehm is das, womidd dor Dischler de Dische lehm duhd, die Lehm sin wilde Diere un das Lehm is das Gechndeil von Dohd."

Du bist unglaublich begabt Mar Genial :)

babe78

Active Member

also wenn diese sprache beim treffen verlangt wird oder ausschließlich gesprochen wird, komme ich nicht. ich kann nix sächsisch :shock::lol: