TT-Treffen im September ´07

Anja_H

New Member
AW: TT-Treffen im September ´07

Ui, da schau ich aber mal neidisch aus der Wäsche... Wirklich nett aussehende Location.
Dresden ist wohl wahrlich eine Stadt, die man mal gesehen haben muss. Irgendwann, ja irgendwann werde ich wohl auch mal dorthin kommen... :wink:

Freut uns, wenn es Begeisterung weckt!!! :)
Die Stadt ist jedenfalls super vielseitig und bietet echt für jeden Geschmack das passende Unterhaltungsprogramm!

Und bis es "irgendwann" ist bei dir, liebe Simone, wird die Stadt dann wohl noch schöner und strahlender sein...

Momentan ist eines der Sommerhighlights die Veranstaltung "Filmnächte am Elbufer", wo es neben Oper-Air-Kino auch tolle Konzerthighlights zu erleben gibt...

LG Anja

C

conis_girl

Guest

Also, im Moment schaut es danach aus, dass ich kommen KOENNTE..

Wer kommt den aus Berlin?? Ich will mit mar Bus fahren!!!!!!!!!!!!! :lol: 8)

Ich wollte euch noch einen Vorschlag machen:
Es ist super, dass ihr so viele Aktivitaeten habt, aber ich glaube es ist zuuu viel.. Beim letzten Mal wollten alle einfach nur sitzen, quatschen und Bloedsinn machen.. Ist ein Vorschlag.. 8)
Wie waers mit Musik, die bring ich mit!!, wenn ich komme.. 8)

Edit: Was koennt ihr denn sonst noch bieten??

MemoSan

Active Member

Also, im Moment schaut es danach aus, dass ich kommen KOENNTE..
Wer kommt den aus Berlin?? Ich will mit mar Bus fahren!!!!!!!!!!!!! :lol: 8)
Suppi, freu mich auf Euch beide !
a050.gif

Beim letzten Mal wollten alle einfach nur sitzen, quatschen und Bloedsinn machen.. Ist ein Vorschlag..
Ist doch kein Problem wenn jemand nur für den Samstagabend nach Dresden düsen will (von Berlin aus ist es auch nicht so das Problem), da werden wir sitzen, quatschen und wahrscheinlich viel quatsch machen.
Für die weiter Entfernten wollten wir einen Anreiz schaffen damit 500, 600 oder noch mehr Kilometer in ein sinnvolles Aufwandsverhältnis rückt.
n010.gif

S

sdost

Guest

ich glaube, sdost erwartet eine in rosenwasser getunkte und mit feder verfasste einladung. andererseits ist er urenkel des alten karl. so mag er mit dem schwert umgehen. um seine lese- und schreibkenntnisse mache ich mir sorgen:lol:

Selbstverständlich muss die Einladung per Herold überbracht werden. Dresden hat vor Jahren die Überschwemmung überstanden, die Drohung den Status des Weltkulturerbes aberkannt zu bekommen und diese tapfere Stadt hält jede Menge Sachsen aus. Nur mich nicht. Man sieht es doch an Berlin. Kaum bin ich weg, zieht Brett Pitt dahin. :roll:

MemoSan

Active Member

Kaum bin ich weg, zieht Brett Pitt dahin.

Da hat Berlin aber eindeutig verloren.
Einen sdost kann man so schnell nicht ausgleichen.

Aber die Sachsen sind ein geduldiges Völklein, ich bin mir sicher dass sie Deine Eskapaden und Wortverdrehungen mit einem Lächeln überstehen werden.

Nur das 2002 nach der Wasser-Flut eine Spenden-Flut über die Stadt schwappte. Das dürfte nach Deinem Kurzbesuch wahrscheinlich nicht passieren.
b045.gif

S

sdost

Guest

Da hat Berlin aber eindeutig verloren.
Einen sdost kann man so schnell nicht ausgleichen.

Aber die Sachsen sind ein geduldiges Völklein, ich bin mir sicher dass sie Deine Eskapaden und Wortverdrehungen mit einem Lächeln überstehen werden.

Nur das 2002 nach der Wasser-Flut eine Spenden-Flut über die Stadt schwappte. Das dürfte nach Deinem Kurzbesuch wahrscheinlich nicht passieren.
b045.gif

Ich gehe eher davon aus, dass die Sachsen sammeln damit ich wieder verschwinde

M

mar

Guest

Selbstverständlich muss die Einladung per Herold überbracht werden. Dresden hat vor Jahren die Überschwemmung überstanden, die Drohung den Status des Weltkulturerbes aberkannt zu bekommen und diese tapfere Stadt hält jede Menge Sachsen aus. Nur mich nicht. Man sieht es doch an Berlin. Kaum bin ich weg, zieht Brett Pitt dahin. :roll:

sdost, dafür hat Lübeck jetzt einen sdost! mensch , bin ich neidisch.
du weisst ja, brat pitt ist eh nicht mein fall...