TT-Treffen im September ´07

B

Booker 66

Guest
AW: TT-Treffen im September ´07

Ach menno, booker. Darauf Dich kennen zu lernen hatte ich mich schon gefreut.
Schade, schade.
c020.gif

Aber mit einem Türkei-Urlaub würde ich auch gerne tauschen.

.......dabei hatte ich nach dem Berlin Treffen gesagt dass ich das nächste auf jeden Fall mitmachen werde.......zu weit aus dem Fenster gelehnt.......ich hätte sogar Hakan gefesselt im Kofferraum mitgebracht, aber selbst er ist zu dem Zeitpunkt in der Türkei seinen Bruder besuchen.........ich habe die Befürchtung es wird nie klappen.......
a070.gif
a030.gif

BiricikDerya

New Member

wie wärs mit nem riesen TT treffen in der TÜRKEI! :)
Aber natürlich erst nächstes jahr! Bis dahin, kann man diskutieren, und jeder nimmt seinen Urlaub zur gleich Zeit!!! :D

Schade das ich nicht in Germany bzw. Dresden beiheimatet bin! Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen!

babe78

Active Member

....war schon einmal die Rede von, ich bin auch irgendwie überzeugt dass wir dort mehr Leute unter einen Hut bekommen würden für einen bestimmten Tag.....8) :wink:

die idee stand tatsächlich und es waren mind. 5 leute aus TT zur gleichen zeit mit mir unten. getroffen habe ich 2. ein treffen wäre klasse gewesen, aber vielleicht kann man das tatsächlich im nächsten jahr machen.

dresden überlege ich mir. möchte auch mal dabei sein. habe zwar an dem WE besuch von hatice, aber die kann ich ja mitbringen ;-)

LG babe

Lari77

Active Member

Also ich würd das wohl machen glaub ich bin dir näher als Dresden :) oder du holst mich ab und dann nach dreseden. :)

Anja_H

New Member

Supi! es wächst und gedeiht...

Ich fasse nochmal den momentanen Zwischenstand zusammen:

MemoSan

Anja_H

Semeyale

jsvcp (?)

Anouk (wahrscheinlich)

alteglucke + Kind

babe78 (überlegt noch und bringt dann viell. Hatice mit)

C

conis_girl

Guest

g015.gif

e060.gif

.............und wieder kann ich nicht daran teilnehmen.........​

............das ist mein erster Tag in der Türkei........​

c021.gif

Ich wollte kommen, aber jetzt sehe ich DAS!! :cry:

Ich hab Zeit, sollte es ein Wochenende sein - so genau hab ich das jetzt nicht gelesen - da muss aber noch was passieren, damit ich komme, wenn Booker nicht kommt..

Anja_H

New Member

Ich hab Zeit, sollte es ein Wochenende sein - so genau hab ich das jetzt nicht gelesen - da muss aber noch was passieren, damit ich komme, wenn Booker nicht kommt..

Also Judith! Du hast Zeit an diesem Wochenende (möglich wäre die Ankunft Freitag oder auch erst Samstag) ? Na dann nix wie ab nach Dresden!!!

Ok, dein Bookerchen ist nicht mit von der Partie, aber wir brauchen dich doch zum Fest!!! Tu es für die Gemeinschaft! :)
Und außerdem vermisst du Booker dann auch nicht so mit unserer Gesellschaft, weil sie doch im Urlaub ist...