TT Treffen in Berlin 2012.

blackcyclist

Gesperrt
AW: TT Treffen in Berlin 2012.

Klappt ja gut. jaja

Wie wär's mit einem Treffen am Samstag, 4. August? Wenns das Wetter hergibt auch gerne bei Blacky im Garten? Wenn Juni auch fährt gibts genug Plätze bzw ich kann schon alleine 4 Leute mitnehmen. So recht Herr Blacky? jaja

Gut, das wir dann doch mal reingeschaut haben. Wir sind gerade in Assos und nehmen langsam Broilerfarbe an. Die Temperatur liegt bei ca. 36 Grad Celsius, dıe Zikaden zirpen und wir sitzen unter alten Olivenbaeumen. Das Meerwasser ist sehr klar und erfrischend kalt.

Das mıt dem Treffen bei uns können wir gern machen, nur kommen wir erst (bzw. schon) am 3. August wieder. Da bleibt dann doch etwas wenıg Zeit für dıe Vorbereitungen. Schulsachen müssen wir auch ja noch kaufen.

Es waere also schön, wenn wir das Treffen um eine Woche verschieben könnten. Ansonsten sehr gern. Details können wir ja noch klaeren.

J

Junimond

Guest

Gut, das wir dann doch mal reingeschaut haben. Wir sind gerade in Assos und nehmen langsam Broilerfarbe an. Die Temperatur liegt bei ca. 36 Grad Celsius, dıe Zikaden zirpen und wir sitzen unter alten Olivenbaeumen. Das Meerwasser ist sehr klar und erfrischend kalt.

Das mıt dem Treffen bei uns können wir gern machen, nur kommen wir erst (bzw. schon) am 3. August wieder. Da bleibt dann doch etwas wenıg Zeit für dıe Vorbereitungen. Schulsachen müssen wir auch ja noch kaufen.

Es waere also schön, wenn wir das Treffen um eine Woche verschieben könnten. Ansonsten sehr gern. Details können wir ja noch klaeren.

bin ich immer noch mit dabei..........ääääääähm und schönen urlaub noch für euch. :lol:

wasfuereinnarr

Active Member

Ach Berlin,

wie gerne wäre ich auch mal wieder nach Berlin gekommen, aber leider bin ich an dem WE schon unterwegs .... :roll:

DonAtilla

Well-Known Member

Wie läuft denn so ein Treffen ab? War noch nie in meinem Leben auf einem Forentreffen. Ist für ein Treffen nur ein bestimmter Kreis an Leuten erlaubt? Weiß ja nicht, ob ihr da nicht schon ein eingeschworener Kreis seid...

Ist das immer in Berlin?? Kommen wohl die meisten User aus Berlin?? Oder einfach nur weils die Hauptstadt ist?

Würde mich freuen wenn mich da jemand bisschen aufklären würde

Aylin2009

Active Member

Wie läuft denn so ein Treffen ab? War noch nie in meinem Leben auf einem Forentreffen. Ist für ein Treffen nur ein bestimmter Kreis an Leuten erlaubt? Weiß ja nicht, ob ihr da nicht schon ein eingeschworener Kreis seid...

Ist das immer in Berlin?? Kommen wohl die meisten User aus Berlin?? Oder einfach nur weils die Hauptstadt ist?

Würde mich freuen wenn mich da jemand bisschen aufklären würde

In der Regel kommt leider nur ein eingeschworener Kreis. Aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache: Eingeladen ist jeder, der hier schon ein paar Beiträge gepostet hat.

Bisher hatten wir meines Wissens Treffen in Berlin und NRW. Weil in beiden Regionen viele Forenmitglieder wohnen. Ich glaube in München oder Stuttgart war auch mal was angedacht. Da gibt es keine Regel, es muss sich nur jemand finden, der etwas organisiert und welche, die auch kommen.

Und auch für den Ablauf gibt es keine Regel. In NRW haben sie sich beim letzten mal im privaten Kreis getroffen, bei Noppe zuhuase. Aber auch dort hätten auch "Neulinge" kommen können, wenn sie sich vorher angemeldet hätten. In Berlin haben wir uns in einer Strandbar getroffen und am nächsten Tag mit einer Userin, die aus Köln angereist war, noch eine Stadtrundfahrt gemacht. Was sich Blacky und seine Frau dieses Jahr für ein "Programm" überlegen, bleibt abzuwarten.

Jedenfalls würden sich sicher alle über neue Gesichter freuen!