TT-Treffen in Hamburg?

M

mar

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Au ja, ich liebe Strandkörbe auch sehr! Dazu die passende maritime Einrichtung und natürlich: eine Bar!
Und wenn es schon eine Wasserrutsche gibt, auch gleich den passenden Ozean dazu. Denn wir müssen ja Fische angeln, die wir dann am Lagerfeuer am Strand grillen können. :)

Ich will Urlaub!

wirklich! so ein wochenende ist ein kurzurlaub...
das "mutterhaus" sollte also im großzügigen norden stehen.... oder gerne auch auf einer türkischen insel....:lol:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Am besten wäre noch: auf der einen Seite ist der deutsche Norden, dann schwimmt man kurz ein paar Meter und kann dann in der Türkei am Strand an Land gehen. (M)ein Traum!!
 
M

mar

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

und einen koch, der nicht verliebt ist:lol::lol::lol::lol:
 

sekerpare

New Member
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Vorsicht! Strandkörbe in der Großstadt haben so ihre Tücken
(nicht Türken:biggrin: )
 
B

berliner

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Ernüchterndes am Rande : Was mich etwas nachdenklich stimmte, war zu sehen, wie sehr doch diese virtuelle Welt an diesem gemeinsamen Abend im Köz Urfa präsent war. Teilweise sprach man sich sogar mit den nicknamen an, was ich überhaupt nicht verstand. Nach einem "Hallo, ich bin (nickname)" habe ich schon den Zusatz des eigentlichen Namens erwartet. Auch die Themen (hatten wir überhaupt welche ?) drehten sich fast nur um`s virtuelle. Das derjenige, der mich virtuell ignoriert, auch dort mich am realen Tisch ignorierte, macht die ganze Sache auch schon etwas amüsant :tongue:
 
S

sdost

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Wie ich das sehe, habt ihr eine gute Gelegenheit verpasst handgreiflich zu werden:lol:
 
Top