TT-Treffen in Hamburg?

B

berliner

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

ich kann mich dessen nicht einmal entsinnen, das du mich des falschgeldes bezichtigtest.... mein tischnachbar war ein gentleman...


dieser winkelförmige tisch war etwas unglücklich , aber ich kann mich gut daran entsinnem. das es sehr stille momente gab, wo talip neben alteglucke sass und ihren worten lauschte8)

alteglucke lästerte und ich hörte zu.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: TT-Treffen in Hamburg?

ich kann mich dessen nicht einmal entsinnen, das du mich des falschgeldes bezichtigtest.... mein tischnachbar war ein gentleman...

Ich saß zu Deiner Rechten.. Danke, Mar.. Gentleman ist zu hochgegriffen (ich sehe mich als einfachen Mann).. aber ich habe die Falschgeldangelegenheit auch nicht mitbekommen, so dass ich böse Blicke hätte ausgesendet. Hätte ich eh nicht getan, weil ich zwischen Spaß und Ernst zu unterscheiden weiß.
 
B

berliner

Guest
AW: TT-Treffen in Hamburg?

Ich saß zu Deiner Rechten.. Danke, Mar.. Gentleman ist zu hochgegriffen (ich sehe mich als einfachen Mann).. aber ich habe die Falschgeldangelegenheit auch nicht mitbekommen, so dass ich böse Blicke hätte ausgesendet. Hätte ich eh nicht getan, weil ich zwischen Spaß und Ernst zu unterscheiden weiß.

Oh, dann bitte ich doch um Entschuldigung.
Wie konnte mir diese Falschdeutung bloss passieren.
Ich glaube, ich war emotional zu sehr verunsichert, und interpretierte somit falsch :redface:
Aber auch wenn`s doch so wäre, hätte ich es dir nicht übel genommen :tongue:
 
Top