TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Aylin2009

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012

Wenn so viele aus Berlin kommen, warum nicht dort treffen? :tongue:

Aber ist schon gut....bin ja schon wd ruhig!:lol:

Also, so wie ich das einschätze müsste ich mit TGOD ne Fahrgemeinschaft bilden. Mal sehen, ob er sich noch zu Wort meldet.

Beim letzten Treffen in Berlin war die Teilnahme bescheiden...

luxi72

Well-Known Member

Beim letzten Treffen in Berlin war die Teilnahme bescheiden...

Es war nicht ernst gemeint von mir. Nur so ein kurzer Gedanke, weil ich las, dass scheinbar einige aus der Berliner Ecke kommen...ja, und auch aus NRW!

Ich komme aus Bayern! Von daher, wäre Berlin ja sogar noch weiter, als NRW...
Aber ich mag Berlin sehr-mehr als NRW:wink:! Deswegen, der kleine Einwurf von mir.

Natürlich muss man, wie immer, froh und dankbar sein, dass es überhaupt Menschen gibt, die die Organsation in die Hand nehmen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Wenn es zeitlich passt, würden ich und mein Mann auch kommen. Schlafen könnten wir ja bei seiner Family in Herten :)

Ich würd aber dann nochmal kurzfristig zusagen.
bidde bidde bidde

Da wo junimond auch herkommt :mrgreen: quer durchs land..

Also wenn Gizella oder Junimond (die wird sich das doch nicht entgehen lassen?) mich und Scusi einpackt und ich wo pennen kann (nicht bei Millivanilli), dann komme ich auch. 8)

ich wollt schon sagen, wenn gizelle mit kommt kannse ja dat aylinchen mit nehmen und von junimond bin ich intuitiv davon ausgegangen, dass sie mitdabei ist....

ick freu mir!

dennoch werd ich an diesem tag nicht still sitzen bleiben können!

Gizelle

Well-Known Member

Okaaay, ich sachs mal so, selbst wenn mein Mann an dem Samstag arbeiten müsste würde ich mitkommen (Määädelstour :)))), nur hätte ich dann auch kein Auto!

Aylin2009

Active Member

Okaaay, ich sachs mal so, selbst wenn mein Mann an dem Samstag arbeiten müsste würde ich mitkommen (Määädelstour :)))), nur hätte ich dann auch kein Auto!

und wenn er nicht arbeitet, leih dem Jungen drei Actionfilme aus und setz ihn aufs Sofa. :wink:

dann sind wir zu viert bei Juni im Wagen!! Määääääädelstour :))

http://www.youtube.com/watch?v=8v9yUVgrmPY

(weiß leider nicht wie man die videos direkt einfügt)

#TGOD

Well-Known Member

Wenn so viele aus Berlin kommen, warum nicht dort treffen? :tongue:

Aber ist schon gut....bin ja schon wd ruhig!:lol:

Also, so wie ich das einschätze müsste ich mit TGOD ne Fahrgemeinschaft bilden. Mal sehen, ob er sich noch zu Wort meldet.

Freile kema zam hifahrn, des dad scho bassn!! :)

Nein, Ernst beiseite, ich könnte Ende Januar/Anfang Februar bescheid geben. Hätte definitiv Lust und wär sicherlich eine Gaudi (ohne Solresol bitte). :)