TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

DenkMal

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012

Edit: Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe benötigt, kann sich hier (Hotel zur Linde) informieren. Ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Eine vorsichtige Frage vorab:
besteht für finanziell schwach gestellte Interessenten auch die Möglichkeit, in irgend einem Garten für eine Nacht und für lau ein kleines Aldi-Iglo-Zelt aufzuschlagen - als Alternative zu einem Hotel oder Campingplatz?

blackcyclist

Gesperrt

Eine vorsichtige Frage vorab:
besteht für finanziell schwach gestellte Interessenten auch die Möglichkeit, in irgend einem Garten für eine Nacht und für lau ein kleines Aldi-Iglo-Zelt aufzuschlagen - als Alternative zu einem Hotel oder Campingplatz?

Ich würde dich ja mit dem Auto mitnehmen, aber da das Ergebnis einer Sklavenarbeit ist, will ich dir das nicht zumuten. :tongue:

DenkMal

Active Member

Wenn das klappt: Kannst du dann nicht noch ein paar Leute mitnehmen? :wink:

Ich könnte meine Antifa-Truppe oder meine Hartzi-Gruppe mitbringen. Aber die sind hier nicht User. Das geht also schon mal gar nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich überhaupt eingeladen werde, wenn ich Interesse zeigen würde.

Ich würde dich ja mit dem Auto mitnehmen, aber da das Ergebnis einer Sklavenarbeit ist, will ich dir das nicht zumuten. :tongue:

Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir. Danke für Dein Mitgefühl. Da habe ich Dir doch gleich ein "ThankYou" zukommen lassen.
Im übrigen pflege ich in der Regel zu trampen.
Dabei meide ich aus Sicherheitsgründen Pappschachteln. Ich werde schließlich noch gebraucht!

P

pauline09

Guest

Langsam, aber sicher frage ich mich, worum es in diesem Thread noch eigentlich geht.. wahrscheinlich hab ich mich verklickt. :icon_eyecrazy:

Brunhilde82

Forumskönigin

ihr seid im falschen thread und ich möchte nicht, dass der thread geschlossen wird..

ich weiss, es kribbelt euch in den fingern, aber kinners bitte nicht in diesem thread

bidde bidde bidde

*treudoofguck*

wenn ihr so weiter macht, seid ihr diejenigen, die nicht mehr ernst zu nehmen sind!