TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Willi Manilli

New Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012

gibts neuigkeiten bzgl. der planung des tt-treffens?
hab jetzt einen tag drüber nachgedacht und es könnte nämlich sein, dass ich trotz der ausladung erscheine und mir mein anwesenheitsrecht wenn nötig auf dem rechtsweg erstreite.

CoolworX

Active Member

Brauche ich nicht, die Ansage hat Noppe schon gemacht; der Termin ist klar. :) Plane doch einfach unabhängig von mir, und wenn ich wirklich Bescheid weiß, schreib ich Dir 'ne Extra-PN mit Blümchen und Ornamenten drumrum, okay? :wink:

(Dass Kerle auch immer so kom-pli-ziert sein müssen...:tongue::mrgreen:)

Das kann ich so nicht stehen lassen "Männer und kom-pli-ziert"?
Der Ursprung von einfach allem, ist die Entscheidungslegasthenie
einer Frau. "Soll ich gehen oder soll ich bleiben- The Clash hatte da mal den passenden Titel "Should I Stay Or Should I Go"...

Für mich zumindest ist Moers n Steinwurf weit:lol:

Grüße...
C8)8)lworx

P

pauline09

Guest

Das kann ich so nicht stehen lassen "Männer und kom-pli-ziert"?
Der Ursprung von einfach allem, ist die Entscheidungslegasthenie
einer Frau.

Hömma, das ist noch mehr als 3 Monate hin! :icon_eyecrazy: Aber ich ahne schon: Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die mit Anfang 20 schon das ganze Leben durchplanen und vier Wochen vorm Urlaub die Koffer packen. 8)

"Soll ich gehen oder soll ich bleiben- The Clash hatte da mal den passenden Titel "Should I Stay Or Should I Go"...

Für mich zumindest ist Moers n Steinwurf weit:lol:

Na siehst Du, dann weiß ich nicht, worüber Du noch nachdenkst..?! :biggrin:
Hier schon mal was zur Einstimmung. Extra für Dich. :wink:

Karanfil

New Member

Wie am Freitag schon mal kurz angedacht:

Wir haben mit einigen TTlern überlegt, Ende April 2012 ein Treffen in NRW durchzuführen.
Ich könnte unseren Garten dafür anbieten. Das Treffen würde dann in Moers am Niederrhein stattfinden, liegt direkt neben dem Ruhrpott.

Vom narr wurde das WE 28. / 29.04.12 vorgeschlagen.

Wie sieht es aus? Wer würde kommen? Ist ja noch genug Zeit bis dahin den persönlichen Terminplan zu checken.

Edit: Wer eine Übernachtungsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe benötigt, kann sich hier (Hotel zur Linde) informieren. Ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Hallo,

obwohl ich erst seit kurzem "aktiv" dabei bin :), komme ich auch. Wenn der Termin definitv feststeht würde ich mich in dem Hotel einquartieren, ansonsten bleibt mir dann nur die Parkbank :).