TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

CoolworX

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012

Hömma, das ist noch mehr als 3 Monate hin! :icon_eyecrazy: Aber ich ahne schon: Du gehörst bestimmt zu den Leuten, die mit Anfang 20 schon das ganze Leben durchplanen und vier Wochen vorm Urlaub die Koffer packen.

Paulchen, seit wann nur vergewaltigst Du jede erdenkliche Männerschublade bis zum äußersten? "Du gehörst bestimmt...", "Anfang 20..." - viel älter isser, tz...!:lol:
Ich bin erschüttert...*lach*

Na siehst Du, dann weiß ich nicht, worüber Du noch nachdenkst..?! :biggrin:
Hier schon mal was zur Einstimmung. Extra für Dich. :wink:

Um Sith nicht zu überstrapazieren, entscheide ich einen Tag vor Anlauf.
Benötige keine Unterkunft, kein Koks, keine Nutten, keine Verbrechen.
Das einzige worüber ich mich freuen würde, wäre gutes Essen...*g*
In Essen gibts n Laden (ca. 30km von Moers), reservieren und mit nem Bus, ner Footballmannschaft aus Moers nach Essen...das wär doch mal was?

Grüße...
C8)8)lworx

P

pauline09

Guest

Paulchen, seit wann nur vergewaltigst Du jede erdenkliche Männerschublade bis zum äußersten? "Du gehörst bestimmt...", "Anfang 20..." - viel älter isser, tz...!:lol:
Ich bin erschüttert...*lach*

Um Sith nicht zu überstrapazieren, entscheide ich einen Tag vor Anlauf.
Benötige keine Unterkunft, kein Koks, keine Nutten, keine Verbrechen.
Das einzige worüber ich mich freuen würde, wäre gutes Essen...*g*

Na also, warum nicht gleich so? :tongue:... ich wusste, dass auf Dich Verlass ist! Juppiduuuu!! :lol::lol:

In Essen gibts n Laden (ca. 30km von Moers), reservieren und mit nem Bus, ner Footballmannschaft aus Moers nach Essen...das wär doch mal was?

Grüße...
C8)8)lworx

Sollten wir mit Noppe klären, aber ich finde, das klingt nach 'nem brauchbaren Vorschlag. :)

CoolworX

Active Member

Na also, warum nicht gleich so? :tongue:... ich wusste, dass auf Dich Verlass ist! Juppiduuuu!! :lol::lol:

Sollten wir mit Noppe klären, aber ich finde, das klingt nach 'nem brauchbaren Vorschlag. :)

Wenn sich die Entscheidungfreude wirklich bei "Ja" o. "Nein" einpendelt, wäre es nur Ein Vorschlag. Sith, denk an das Räumungskommando am Tag danach u. an die Akkordarbeit am Tag davor...:lol:

Grüße...
C8)8)lworx