TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

na, bis dahin wird ja erstens der langsamste Motorradmechaniker die Karre fertig haben und zweitens, schau doch schon mal, wieviel Kilo du abnehmen musst, um reinzupassen :tongue:

Sehr schön, fährste auch mit auf Tour ? :wink:

also ich könnte meinen oder den integralhelm meines freundes mit nehmen.... ... böööh, dass wäre schon cool

Sithnoppe

Moderator

also ich könnte meinen oder den integralhelm meines freundes mit nehmen.... ... böööh, dass wäre schon cool

mach mal, könnte witzig werden

1_big.jpg

wasfuereinnarr

Active Member

Ich hab ihm gesagt, er soll sich Zeit lassen, dann muss ich keinen Platz in der Garage schaffen.
5 - 10 Kilo müssen es schon sein :wink:

Dann ran, dein Mechaniker sollte sich bis Mitte/Ende April Zeit lassen, dann kannst du noch ordentlich abnehmen. Da ich auch im Winter fahre, weiss ich, dass mir meine Klamotten noch passen.

Bruni, gerne, wenn dein Freund dich mir anvertraut ..... ich habe ein soziafreundliches Motorrad :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

Dann ran, dein Mechaniker sollte sich bis Mitte/Ende April Zeit lassen, dann kannst du noch ordentlich abnehmen. Da ich auch im Winter fahre, weiss ich, dass mir meine Klamotten noch passen.

Bruni, gerne, wenn dein Freund dich mir anvertraut ..... ich habe ein soziafreundliches Motorrad :wink:

ach mach dir da mal keine sorgen.. ich fahr bei seinem besten freund regelmäßig mit und der macht schon halsbrecherische stunts, wenn ich hinten mit drauf bin..

habe jetzt auch mein engel gefragt, ob er einverstanden ist! " wenn es ein motorradfreundliches wetter ist, hab ich nix dagegen!"

jut seinen segen hätten wir schon mal!

wasfuereinnarr

Active Member

ach mach dir da mal keine sorgen.. ich fahr bei seinem besten freund regelmäßig mit und der macht schon halsbrecherische stunts, wenn ich hinten mit drauf bin..

habe jetzt auch mein engel gefragt, ob er einverstanden ist! " wenn es ein motorradfreundliches wetter ist, hab ich nix dagegen!"

jut seinen segen hätten wir schon mal!

Gebongt !Motorradfreundliches Wetter wünsch ich mir auch, aber schon für die Hinfahrt.
Wenn ich keine Stunts mit dir machen muss, kann es auch uns beiden Spass machen

Noppe,

Sozias lasse ich immer hinten sitzen :tongue: