TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Synapse

Active Member
AW: TT-Treffen in NRW 2012 - Smalltalk

Ich bin mir leider gerade nicht sicher, ob ich es wieder schaffen werde, wäre auf jeden fall wieder dabei, wenn es die Zeit zulässt. :)

Sithnoppe

Moderator

Kaffee, Cay und Cola, abends vielleicht ein oder zwei Pils .... ansonsten bin ich bescheiden. Mich interessiert viel mehr, ob du Zeit und Lust finden wirst, mit mir vielleicht am Sonntag eine kleine Tour mit dem Motorrad zu machen. :roll: Oder ist dein Mopped noch entzwei ? :shock:

Tut mir leid, aber erstens steht das Mopped noch beim Schrauber, weiß gar nicht, ob er es fertig hat. Dann muss ich noch die Papiere hinbringen, weil es über´n TÜV muss. Weiß nicht, ob ich das schaffe.
Zweitens sind wir für Sonntag (11:00 Uhr glaub ich) zum Nachtreffen vom Skiurlaub eingeladen (anderer Termin war nicht mehr drin). Da wird es nix mit Mopped fahren.

wasfuereinnarr

Active Member

Tut mir leid, aber erstens steht das Mopped noch beim Schrauber, weiß gar nicht, ob er es fertig hat. Dann muss ich noch die Papiere hinbringen, weil es über´n TÜV muss. Weiß nicht, ob ich das schaffe.
Zweitens sind wir für Sonntag (11:00 Uhr glaub ich) zum Nachtreffen vom Skiurlaub eingeladen (anderer Termin war nicht mehr drin). Da wird es nix mit Mopped fahren.

Schade,

dann kann ich mir ja überlegen, ob ich nicht lieber meine Knutschkugel nehme. :roll: Alleine ist das nicht so ein doller Spass mit dem Mopped. :-?

Brunhilde82

Forumskönigin

ich zähle schon die tage....

also mir reicht stilles wasser.. oder auch moerser südhang, bzw kraneberger.

@ farbenfroh.. du nimmst mich mit?? du bist die beste...