TT Weihnachtsparty 2012

A

Altinoluk2010

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

N'abend zusammen.

Weihnachten - lecko mio! Alle Pisser sind in ihrer beschissenen Heimat bei ihren beschissenen Familien.

Ich halte die Stellung im völlig ausgestorbenen Berlin und betrinke mich mit einem gepflegten Rotwein. Für etwaige Ausfälle bitte ich vorsorglich um Entschuldigung. Hallelujah!

Wenigstens ein "Osmane" in Berlin. Aus der beschissenen Heimat wünsche ich Dir ein super gutes neues Rotweinjahr 2013.
Denk dran. Um 24 Uhr Jahreswechsel(bei Dir dann 23 Uhr )stossen wir mit Rotwein an. Grüsse Dein Rotweinpiss.............:wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

N'abend zusammen.

Weihnachten - lecko mio! Alle Pisser sind in ihrer beschissenen Heimat bei ihren beschissenen Familien.

Nabend Tobias!

Mir ist heute so rein gar nichts gebraten. Nie hab ich grossartig Wert auf den Kram gelegt und heute fühle ich mich wie der einsamste Mensch auf der Welt. Ja, sicher hätte ich eine Weihnachtsparty machen können, aber darauf hatte ich auch keinen Bock. Also, mir isses einfach nicht gebraten, ich häng durch....Cheers!
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Wenigstens ein "Osmane" in Berlin. Aus der beschissenen Heimat wünsche ich Dir ein super gutes neues Rotweinjahr 2013.
Denk dran. Um 24 Uhr Jahreswechsel(bei Dir dann 23 Uhr )stossen wir mit Rotwein an. Grüsse Dein Rotweinpiss.............:wink:

Bin kein Osmane, bin eine verschissene Kartoffel, die keine Lust auf Familie hatte. Aber danke! :wink:
 

guppy

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Ich zieh mir erst how i met your mother rein, geh sporteln und dann werde ich den restlichen abend im bett liegen mit skype, facebook und TT :-?
 
P

pauline09

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Mir ist heute so rein gar nichts gebraten. Nie hab ich grossartig Wert auf den Kram gelegt und heute fühle ich mich wie der einsamste Mensch auf der Welt. Ja, sicher hätte ich eine Weihnachtsparty machen können, aber darauf hatte ich auch keinen Bock. Also, mir isses einfach nicht gebraten, ich häng durch....Cheers!

Och, Süßi.. wärste heute morgen in der völlig überfüllten Stadt unterwegs gewesen, so wie ich, ginge es Dir jetzt anders und Du wärst vermutlich froh, dem ganzen Wahnwitz entflohen zu sein. Hilft es, wenn ich etwas Ossobuco alla Milanese für Dich reserviere? Ist grad im Ofen und braucht noch Zeit. Nachher stoße ich vielleicht dazu und werfe etwas Barolo in die Runde. Und ich schicke Dir gleich noch was Schönes, vielleicht hilft das der Stimmung voran. :wink:
 
L

Laledevri

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Ich weiss echt nicht, was mit mir los ist. Vielleicht liegts dran, dass ich die ganze letzte Woche mit dieser Lebensmittelvergiftung ausser Gefecht war. Ich hab gedacht, ich geh drauf. So krank war ich noch nie. Habs aber mal als finalen Indikator genommen, dass ich mir einfach unglaublich viel zugemutet hab. Es ist nicht immer leicht, alles im Alleingang zu stemmen. Hab, glaube ich, das anstrengendste Jahr meines Lebens hinter mir. Ich fühl mich einfach komplett ausgepumpt, hab echt nur noch für meinen Job gelebt, ist ja auch nicht einfach, im Job mit zwei Sprachen operieren zu müssen, die beide nicht die Muttersprache sind. Andererseits war diese Rosskur wohl die heilsame Therapie für die Vergangenheit...
 
L

Laledevri

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Das Problem ist aber, dass aktuell die Zukunft auch nicht so toll aussieht. Also jetzt nicht im Job, da ist alles ok. Aber entweder hab ich Geduld wie ein Esel oder ich mutiere zum Nervenbündel.
 

ege35

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Das Problem ist aber, dass aktuell die Zukunft auch nicht so toll aussieht. Also jetzt nicht im Job, da ist alles ok. Aber entweder hab ich Geduld wie ein Esel oder ich mutiere zum Nervenbündel.

Ich würde den Esel vorziehen, hast langfristig mehr davon. Irgendwann relativiert sich alles, und du nimmst nichts mehr für voll.
Leben ist sowieso eine Illusion...
 
Top