TT Weihnachtsparty 2012

A

Altinoluk2010

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Hey was ist los. Seid nicht so negativ.
Sind heute bei Sonnenschein durchs super schöne Landschaftsgebiet Koszak,z gefahren.
Haben im Naturpark kurz vor Bergama bei einem Bekannten Cay getrunken und viel gelacht.
Sind in Bergama bei super Wetter shoppen gewesen und haben (glücklicherweise) nichts gefunden zum Kaufen.
Waren oben am alten Pergamon und genossen den herrlichen Blick auf den riesigen Stausee.
Sind dann zurück zur Burhaniye Iskele gefahren und haben dort frischen Fisch(Levrek-Shipra-Kalamar)gekauft und im nebenliegendem Restaurant mit vielen unterschiedlichen kalten Speisen und genügend RAKI den Fisch genossen.
Dazu der superschöne Blick auf den Edremit Körfez mit vorliegender Iskele und den dazu gehörenden Fischerboooten.
Danach gabs Helva in Milch gebacken und anschliessend zum Wachwerden orta sekerle Kahve.
Dann nach Haus und ab ins Forum Leute ärgern.
So müssten Feiertage immer sein.

PS.: Wer gerne roten oder weissen Wein trinkt und in der TR derzeit sich aufhält, dem empfehle ich die Weinmarke "ALTINTEPE". (kommt dem Gutedel oder Müller Thurgau Wein im Geschmack sehr nahe.)
Derzeit beim Tansas für 11,90 TL/Liter zu kaufen. Gibt es auch in der Migro ist dort aber etwas teurer.
 
L

Laledevri

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Ich freu mich ja für Dich, dass Du heute einen freien Tag genießen konntest. Aber ich sitze an der Arbeit:twisted:
 
L

Laledevri

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Hatte so ein Hunger, hab den Lieferservice bestellt. Icli Köfte und Salat. Ob mein Magen das schon wieder packt? Egal, musste sein!
 
L

Laledevri

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Boah ist das ne langweilige Party hier....:twisted:

Kommt noch jemand oder soll ich das Licht ausknipsen?
 

guppy

Well-Known Member
AW: TT Weihnachtsparty 2012

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!


party-smiley-551.gif



ich geb die erste runde tequila aus :lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: TT Weihnachtsparty 2012

Lieber noch keinen Alk, hab gerade erst ne Lebensmittelvergiftung so halbwegs überstanden.....


Aber ansonsten, schön, dass Ihr da seid:wink:
 
Top