Turkish Airlines verbietet Stewardessen Lippenstift

hohesT

Active Member

Auszeichnungen von 2003-2011 :Turkish Airlines

2012: Skytrax-Awards:

Beste Fluggesellschaft Europas (Best Airline Europe), vor Lufthansa und Swiss auf den Plätzen 2 und 3
Beste Südeuropäische Fluglinie
Beste Sitze im Premium Economy Class: Platz 2 hinter Air New Zealand
Platz 7 der besten Fluggesellschaften der Welt
Skyscanner: Beste On Board Catering

Turkish Airlines behält Titel

Airline food -- who serves the best? | CNN Travel


Turkish Airlines is named the Best Airline in Europe for the third year by customers at the 2013 World Airline Awards
http://www.worldairlineawards.com/awards_2013/europe.htm

Schnelle Verbindungen, keine Streiks, gutes Essen – Turkish Airlines wird zum großen Konkurrenten der Lufthansa.
Luftfahrt: Auf dem Höhenflug | Wirtschaft | ZEIT ONLINE

In dieser Statistik ist nur Finnair wenige Jahre älter als THY. Alle anderen Fluggesellschaften sind teilweise 40 Jahre oder später nach THY gegründet worden. So etwas verschönert natürlich auch die Statistiken..

Wenn man sich mal anguckt, wie häufig heutzutage bei großen Airlines noch Abstürze sind, ist selbst die schlechteste Airline noch sicherer als eine längere Autofahrt.
Jeder, der schlechte Erfahrung mit THY gemacht hat, kann diese Fluggesellschaft meiden. Auf die 10 potentiellen Passagiere kommt es bei 32 Mille auch nicht mehr an..

Und zu Amsterdam 2009: https://de.wikinews.org/wiki/Untersuchungskommission:_Defekter_Höhenmesser_war_Ursache_des_Flugzeugabsturzes_in_Amsterdam
 

Lynx72

Gesperrt
Mich interessiert nicht, ob die THY-Saftschubsen Lippenstift benutzen dürfen oder nicht. Von mir aus dürfen sie auch rumlaufen wie Emine-Erdogan-Klone. Auch ist mir egal, ob sie bloß Saft oder auch Alkohol durch die Gänge schubsen. Mich stört an THY einzig, dass sie teurer sind als die türkische Konkurrenz und dass sie immer noch fast Flüge über das Drehkreuz IST abwickeln, von wo man nicht für Inlandsflüge die billige Konkurrenz nutzen kann.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Mich interessiert nicht, ob die THY-Saftschubsen Lippenstift benutzen dürfen oder nicht. Von mir aus dürfen sie auch rumlaufen wie Emine-Erdogan-Klone. Auch ist mir egal, ob sie bloß Saft oder auch Alkohol durch die Gänge schubsen. Mich stört an THY einzig, dass sie teurer sind als die türkische Konkurrenz und dass sie immer noch fast Flüge über das Drehkreuz IST abwickeln, von wo man nicht für Inlandsflüge die billige Konkurrenz nutzen kann.

Ich habe meine Sommerflüge von thy gekauft, sie waren günstiger, hatten die exakten Flugdaten im Angebot die ich möchte und ich habe keine Probleme wegen Übergepäckt, da wir pro Person 30 kg haben!

Der Hinflug ist ein direktflug und der Rückflug mit umsteigen in Istanbul, allerdings nur 1,5 Std zwischen Landung und weiterflug :)

Ich persönlich würde auch mehr zahlen, wenn halt die parameter alle passen! Dieses mal passen sowohl die Kriterien, als auch der Preis, mein Glück :)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Unsere vorallem hollaendische und deutsche Kunden bevorzugen immer die THY,da sie auch der Meinung sind,dass THY viel besser,als LH,oder KLM ist.
 

therengarenk

Gesperrt
Mein Arbeitgeber verbietet mir auch einige Kleidungsstücke und ich will nicht wissen wie die reagieren wenn ich da stark geschminkt antanze...
 

NeoAslan

Gesperrt
Mein Arbeitgeber verbietet mir auch einige Kleidungsstücke und ich will nicht wissen wie die reagieren wenn ich da stark geschminkt antanze...
es ist doch so...wenn hier jemand abstinent ist, dann ist das gesundheitsbewusst oder eine gnade an die mitmenschen.
ein muselmane wird dann aber gleich radikal.
wenn hier jemand ´ne diät macht, sexy...aber wenn du fastest, dann feindest du leute an, die das nicht so gerne tun?
und so weiter und so bla.;)
 

alterali

Well-Known Member
Meines Wissens ist die Sache mit dem Lippen nach wenigen Tagen vom Tisch gewesen. Schon lange kein Thema mehr.
 
Top