Turkish Airlines verbietet Stewardessen Lippenstift

NeoAslan

Gesperrt
nix gegen den ADAC,der fliegt dich sogar von der TR nach D wenn du Plusmitglied bist und dort erkrankst.:cool:
so eine bist du also...adac, ja da gibt es auch andere infos...siehst du es gibt immer zwei seiten der medaille
spass bei seite:
ich werde hier mitten in deutschland nicht mal behandelt, obwohl ich krass krank bin!
das aufgrund der einwirkung gewisser kreise und zwar schon seit über 8 (Acht) Jahren!
 

Feryha

Well-Known Member
so eine bist du also...adac, ja da gibt es auch andere infos...siehst du es gibt immer zwei seiten der medaille
spass bei seite:
ich werde hier mitten in deutschland nicht mal behandelt, obwohl ich krass krank bin!
das aufgrund der einwirkung gewisser kreise und zwar schon seit über 8 (Acht) Jahren!
also bei mir erscheint immer n netter Mann und hat mir geholfen,Ich kann nix gegen ADAC sagen ,der Rettungshubschrauber von denen ist auch zuverlässig.....
Krank und keine Behandlung?Kann ich schlecht nachvollziehen.kommen doch selbst Leute aus der ganzen Welt hier zur Behandlung.Vielleicht solltest du mal die Krankenkasse wechseln?
 

NeoAslan

Gesperrt
...Kann ich schlecht nachvollziehen.kommen doch selbst Leute aus der ganzen Welt hier zur Behandlung.Vielleicht solltest du mal die Krankenkasse wechseln?
an der liegt es nicht...die aok ist gut. es nichts ungewöhnliches an behandlungen erforderlich, es wird mir bewusst versagt und ich muss mich hier quälen lassen...erst heute wieder....das ist so unfassbar kriminell und unmenschlich. das hätte ich auch nie geglaubt :(
 

Guidestone

Gesperrt
Die Turkish airlines hat eine der schlechtesten Unfallstatistiken weltweit. Die neue islamistische führung der turkish airlines spart an der Sicherheit, den kontrollen und wartungsarbeiten an ihren flugzeugen. Stattdessen forciert sie massiv die irreführende werbung in dem sie fussballmannschaften wie barcelona oder manchester united mit fetten geldern sponsort. Die turkish airlines besitzt gerademal 1/3 der Flotte der Lufthansa, hat aber 3 mal so hohe werbekosten!

Die THY is islamistischer Lug und trug

Werbung
Burc_thy.jpg


Wirklichkeit
amsterdam-turkish-airlines_fitwidth_489.jpg
 

Guidestone

Gesperrt
AKP naher CEO von Turkish airlines. Der Mann verdient ein Millionengehalt und spart an wartung und pflege der Flugzeugflotte.

turk-hava-yollari-turizm-tatil-seyahat.jpg


tc-jge-crash2.jpg


wounded-nose_1350687i.jpg


The-engine-of-the-Turkish-001.jpg


foto_interieur_ramptoestel_schiphol.jpg
 
Top