UEFA-Champions League 2009/10

feshak

Moderator
Nun hat der erste richtige Spieltag begonnen: Wolfsburg holt dank eines Hattricks von Grafite die ersten drei Punkte gegen CSKA Moskau, und die Bayern scheinen sich gegen Haifa schwer getan, am Ende aber doch zugeschlagen zu haben.

Die Vertreter der Premier League Chelsea und ManU tun sich scheinbar etwas schwer, gewinnen aber ihre Auftaktspiele gegen Porto bzw. Besiktas.:wink:
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Wow, Rubin Kazan besiegt Barcelona, den Titelverteidiger und einen der großen Favoriten, in deren Stadion.:razz::lol:

Stuttgart kann leider seinen Fall nicht stoppen und verliert gegen Sevilla. Und heute abend heißt es Wolfsburg gegen Besiktas.:razz: Ich tippe auf einen Sieg der Wolfsburger. Bayern fährt nach Bordeaux, wenn ich das richtig sehe. Zumindest ein Unentschieden ist wohl drin.

Viel Spaß
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Ich unterhalte mich mal wieder mit mir selbst:redface:. Und Sportwetten sollte ich besser auch nicht abschließen:redface::

Besiktas hat doch ein Unentschieden gegen Wolfsburg geholt, während Bayern verloren hat8)
Und Milan hat im Spitzenspiel Madrid bei denen geschlagen:shock: Meine Güte, was ist nur mit den Spaniern los; zu viel Druck vor heimischer Kulisse?

LG
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Wow, wer hätte das gedacht. Bayern schafft mit einem, zugegebenermaßen, beeindruckenden 1:4 bei Juve doch den somit auch verdienten Einzug ins Achtelfinale der CL.

Die Ergebnisse der Gruppe B sehe ich etwas gemischt. Einerseits freue ich mich über das erstmalige Erreichen eines CL-Achtelfinales durch CSKA Moskau. Hab gar nicht mehr damit gerechnet. Leid tut es mir um Besiktas, die wohl aufopferungsvoll gestürmt haben. Etwas traurig bin ich auch über das Ausscheiden von Wolfsburg, auch wenn es für sie dann in der Europaleague weitergeht. Aber wer zu Hause trotz einer Michael Owen -Show gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft von ManU verliert, darf sich wohl nicht beschweren. Schade.

LG
 

Hazal

New Member
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Alle meine Favoriten, bis auf Chelsea, sind raus....:evil:

Ich gucke mir morgen alles im Livetiker, is nicht ein Spiel dabei das ich interessant finde!
Morgen kriegen Stuttgart und Liège die Daumen gedrückt!!!
 

MemoSan

Active Member
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Na wer sagst denn??
b020.gif


Auf den Punkt genau eine super Leistung.
v010.gif
ole, ole
v010.gif


nur schade dass die Wölfe es nicht gegen die 2.Manschaft von Manu gepackt haben :-?
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10

:lol::lol: Süß, irgendwie, deine Freude, MemoSan :)) Na ja, war sicher Balsam auf die Seele der Bayernfans. Schade, muss ne echte Galavorstellung gewesen sein und ich guck im Internet ein anderes Spiel:roll::) Herzlichen Glückwunsch also zum Achtelfinale :)
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Typsich diese Italiener 1-1 und dan Noch ein Elfer. ICh hab von Milan nichts anderes Erwartet :). Ja München war bischen überraschend. Aber Juve ist auch nicht mehr was besonderes. Diego ist auch nicht der Knüller dort. MAnu hatte 3 Torchancen und sie haben 3 Tore gemacht. Nur so kann man in der Champions leauge bestehen.
 

Emlem

Member
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Der VFB macht sich mit seinem neuen Trainer wieder....juhu :)

3:0 zur Halbzeit, das Achtelfinale kann kommen.

VG

Emlem
 
Top