UEFA-Champions League 2009/10

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10


Herzlichen Glückwunsch:lol:. Aber ich hatte wieder mal Pech: Habe die ersten 20 Minuten verpasst und da war schon alles gelaufen:roll::lol:

Hier also die Teilnehmer des Achtelfinales der CL und jener, die sich als Gruppendritte für die Europaliga qualifiziert haben

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/517562/artikel_Das-sind-die-Achtelfinalisten.html

LG
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Die Achtelfinalpartien sind ausgelost. Bayern hat mit dem AC Florenz eine, denke ich mal, durchaus lösbare Aufgabe bekommen. Der VfB hat natürlich mit Barca als Titelverteidiger einen echten "Hammer" bekommen, hm. Au weia und viel Glück!

Interessant zu werden versprechen v.a. die englisch-italienischen Paarungen mit Milan gegen ManU und Inter gegen Chelsea, wenn ich das richtig sehe.

Hier sind alle Begegnungen und Termine.

LG
 

Shaffty

New Member
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Im Idealfall fliegen beide italienischen Mannschaften raus und zumindest die Bayern kommen weiter (die mit Florenz die dankbarste Aufgabe von allen im Lostopf bekommen haben) :) -> Gut für die 5-Jahres Wertung!

Ansonsten steht der VFB vor einer unmöglichen Aufgabe, mal sehen was se draus machen...Arsenal gegen Porto spricht dafür 2 klasse Fussballspiele zu werden...2 der spielstärksten Mannschaften Europas :)
 

Shaffty

New Member
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Alle Spiele:

Rubin Kazan – Hapoel Tel-Aviv
Athletic Bilbao – RSC Anderlecht
FC Kopenhagen – Olympique Marseille
Panathinaikos Athen – AS Rom
Atletico Madrid – Galatasaray Istanbul
Ajax Amsterdam – Juventus Turin
FC Brügge – FC Valencia
FC Fulham – Schachtjor Donezk
FC Liverpool – Unirea Urziceni
Hamburger SV – PSV Eindhoven
FC Villarreal – VfL Wolfsburg
Standard Lüttich – FC Salzburg
Twente Enschede – Werder Bremen
OSC Lille – Fenerbahce Istanbul
FC Everton – Sporting Lissabon
Hertha BSC – Benfica Lissabon

Moegliche ACHTELFINALE:


HSV/Eindhoven – Bilbao/Anderlecht
Rubin Kazan/Tel Aviv – Wolfsburg/Villarreal
Atletico Madrid/Galatasaray – Everton/Sporting Lissabon
Hertha BSC/Benfica – Kopenhagen/Marseille
Panathinaikos/Rom – Lüttich/Salzburg
Lille/Fenerbahce – Liverpool/Urziceni
Ajax/Juventus Turin – Fulham/Donezk
Brügge/Valencia – Twente/Werder Bremen

Falscher Thread... Du hast die Europa-Liga gepostet.... hier gehts um die Königsklasse ;)
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Das Achtelfinale ist gespielt, zu meiner großen Freude hat ZSKA Moskau gegen Sevilla den Einzug ins CL-Viertelfinale geschafft. Dort treffen sie auf Inter, die vorher Chelsea aus dem Rennen geworfen haben. (Huch, tut mir das leid8) Die Bayern mit einigem Dusel und dank eines Geniestreichs von Arjen Robben gegen Florenz weiter. Nun geht es gegen ManU. Mal sehen, ob sie für das eine Finale Revanche nehmen :)) OMG, das ist auch schon 11 Jahre her:roll:.
Was mich besonders positiv überrascht war das starke Abschneiden und Weiterkommen der französischen Vertreter. Schade, dass es nun gegeneinander geht. Aber seit Lyon Madrid rausgekegelt hat, sind sie nach Moskau meine persönlichen Lieblinge:lol::lol:

Tja, und Arsenal hat nun Barca erwischt, die ja leider doch Stuttgart recht deutlich in die Schranken gewiesen haben.

Hier die Übersicht über die nächsten Begegnungen:

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2009-10/spieltag.html
 
P

Pit63

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Wenn sich die Bayernabwehr nicht um 100% steigert, hat die Mannschaft gegen ManU keine Chance. Lucio ziehen zu lassen, war ein Riesenfehler!
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Das Achtelfinale ist gespielt, zu meiner großen Freude hat ZSKA Moskau gegen Sevilla den Einzug ins CL-Viertelfinale geschafft. Dort treffen sie auf Inter, die vorher Chelsea aus dem Rennen geworfen haben.

Inter ist für mich die überraschungs Manschaft dieser CL. Hätte nicht gedacht das die So Taktisch gut spielen würden. Und einen Eto`o haben die ja auch noch. Aber dieser Trainer macht den Unterschied denke ich. Moskau sollte sich Warm anziehen.
Bayern wird er auch mit Ribery und Robben nicht gegen ManU. Schaffen dafür sind sie hinten zu schwach. Gegen Manu braucht man ne Inter Abwehr.
 
Top