UEFA-Champions League 2009/10

F

fee_peri

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Bayern hat nach der 20 Minute einfach nur super toll gespielt..
Das Tor von Rooney hat jeden geschockt beim zuschauen.. Ich wollt grad mir ein Getränk holen und hör nur 100 Stimmen seufzen und denk wasn los jetzt.. Ist doch die 1 Minute.. Und seh nur wie der Rooney rumrennt..

Der Tor von Ribery war so verdient.. Weil Bayern einfach viel besser gespielt hat.. Und der Last - Minute Tor auch..

Einfach Hammer, hoffe Bayern kommt bis ins Finale durch..
Aber erstmal Realist sein, und hoffen das wir nächste Woche am Mittwoch Man. U ganz rausschmeißen..
 
C

civelek

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

standard bayern spiel! immer am ende glück haben.....schon solange ich lebe....tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
aber gebe zu, die haben besser gespielt
 
F

fee_peri

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

standard bayern spiel! immer am ende glück haben.....schon solange ich lebe....tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
aber gebe zu, die haben besser gespielt

eyy nach meinem Fenerbahce greifst schon Bayern München an..
Das war nicht Glück, das war verdient :lol:
Die haben wirklich super toll gespielt..
War verdient..
Aber hast ja auch geschrieben das die besser waren, also gönn es ihnen halt mal :D
 
C

civelek

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

mach ich!!! haben echt verdient - halt immer schwein haben die. aber van der vaat ist nen guter toorwart...schade, dass der bald aufhört

das tor am ende war verdient - der hat die ganze zeit sehr gut gespielt
 
F

fee_peri

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Hoffe wir sehen Bayern auch im Finale :)
 
C

civelek

Guest
AW: UEFA-Champions League 2009/10

ok....... gegen barca und dann 10:0
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10

Inter ist für mich die überraschungs Manschaft dieser CL. Hätte nicht gedacht das die So Taktisch gut spielen würden. Und einen Eto`o haben die ja auch noch. Aber dieser Trainer macht den Unterschied denke ich. Moskau sollte sich Warm anziehen.

In dem Duell ist Inter für mich der klare Favorit und klar, auch wegen des Trainerfuchses Mourinho:) Die Überraschung bleiben für mich persönlich aber trotzdem ZSKA und die Franzosen, allem voran Lyon. Die werden, wie es aussieht, ziemlich sicher ins Halbfinale kommen und ZSKA hat schon jetzt mehr erreicht als überhaupt in ihrer und der gesamten russischen Vereinsgeschichte. Ihr Pluspunkt könnte auch ihre trotzdem relative Unbekanntheit sein und dass man sie deswegen vielleicht doch mal etwas unteschätzt.

Bayern wird er auch mit Ribery und Robben nicht gegen ManU. Schaffen dafür sind sie hinten zu schwach. Gegen Manu braucht man ne Inter Abwehr.
Na zumindest das Hinspiel hat dir nicht ganz Recht gegeben:lol::lol: Bis auf den verschlafenen Anfang waren die Bayern sogar ohne Robben schon toll. Wünsche aber dem Rooney trotzdem, dass ihn der Fußtritt nicht längefristig rauswirft. Der Arme musste doch wegen so einem Fußproblem schon mal eine WM war's doch, sausen lassen, wenn ich mich recht erinnere.
 

feshak

Moderator
AW: UEFA-Champions League 2009/10


Eigentlich mag ich Barca. Bin ein totaler Fan des Trainers, also auch als Frau8):lol: Aber im letzten Jahr waren sie doch gegen Chelsea etwas bevorteilt worden, auch wenn sie das quasi mit dem Gewinn der CL gerechtfertigt haben. Aber hier drücke ich schon aufgrund einer gewissen ausgleichenden Gerechtigkeit mehr Arsenal die Daumen. Na gut, und weil dort unser Andrej Arschawin spielt wie auch Tomáš Rosický8)

VG
 
Top