Umstrittene Aktionskunst: ZPS stellt Asche von Shoah-Opfern aus

Alubehütet

Well-Known Member
Bevor jemand danach googelt: Rechtssituation ist die, daß das ZPS das Ding eigentlich hätte bis zum 20.12 abbauen sollen, die haben allerdings Widerspruch eingelegt, und der läuft noch. Gegen das AKK wiederum macht anscheinend das ZPS Eigentumsrechte geltend.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Soweit ich sehe, ist das eine Elijah-Havemann-&-friends-Aktion. Er hat das wohl initiiert. Teilt kräftig aus gegen AfD-like-Posts; er meint das Ernst: In den Zielen ist er sich einig mit dem ZPS, um so krasser, daß die so danebene Mittel einsetzen. Während der Aktion hat er Philipp Ruch angerufen; war überrascht, daß der ihn kannte.
 

eruvaer

Well-Known Member
Soweit ich sehe, ist das eine Elijah-Havemann-&-friends-Aktion. Er hat das wohl initiiert. Teilt kräftig aus gegen AfD-like-Posts; er meint das Ernst: In den Zielen ist er sich einig mit dem ZPS, um so krasser, daß die so danebene Mittel einsetzen. Während der Aktion hat er Philipp Ruch angerufen; war überrascht, daß der ihn kannte.
Man überbietet sich bei dieser Aktion offenbar in bedeutungsentbundener Pietätlosigkeit...
 
Top