und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Farina

Well-Known Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Na ja, ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber wenn ich mir soo unsicher wäre wie sie, dann würde ich den partner mal auf Entzug setzen.

Das wird ihm zumindest klar machen, dass es ihr richtig ernst ist.
Vielleicht rafft er ja dann mal was!!

ich bin selbst ein Mann, DAMIt trifft Frau immer voll ins Männer-Ego!! :twisted:
Sveni, ich glaube auch, dass das mal ganz gut wäre.

Gizelle

Well-Known Member

Liebe Sveni, bei dem Thema FZF setzt es wohl bei den meisten Männern ab und an mal aus. :roll: Unser Antrag ist gerade mal 7 Wochen eingereicht und neulich sagte er mir dann, Schatz wir brauchen einen Anwalt, Du hast Rechte, die muss er vertreten! Wofür ohne Ablehnung???!!!, frag ich ihn. Um mir die Wartezeit für das Visum bei Kaffe und Kuchen beim Anwalt teuer zu überbrücken???

Er kennt natürlich auch einen Kollegen von einem Kollegen, von dem der Bekannte, bei dem hat das Visum nur 2 Wochen gedauert. Nee klaar. Das Märchen hör ich mir auch ständig an. Da mach Dir mal nichts draus, Sveni, was Landsleute denen erzählen stimmt angeblich einfach immer! :roll:

Gestern hatten wir auch wieder das Thema, ich bin da inzwischen soweit, dass ich den Hörer auflege. Dann soll er bitte weiter mit dem Kollegen daran glauben, dass die Visafee üblicherweise nach 2 Wochen kommt.

Shalima

Well-Known Member

also wenn da der streit und diese unsicherheit dazwischen liegen und keine 100% ige aussöhnung stattgefunden hat, gebe es sowieso kein poppen, zumindest bei mir.

Z

-Zarife-

Guest

Liebe Sveni, bei dem Thema FZF setzt es wohl bei den meisten Männern ab und an mal aus. Unser Antrag ist gerade mal 7 Wochen eingereicht und neulich sagte er mir dann, Schatz wir brauchen einen Anwalt, Du hast Rechte, die muss er vertreten! Wofür ohne Ablehnung???!!!, frag ich ihn. Um mir die Wartezeit für das Visum bei Kaffe und Kuchen beim Anwalt teuer zu überbrücken???

Er kennt natürlich auch einen Kollegen von einem Kollegen, von dem der Bekannte, bei dem hat das Visum nur 2 Wochen gedauert. Nee klaar. Das Märchen hör ich mir auch ständig an. Da mach Dir mal nichts draus, Sveni, was Landsleute denen erzählen stimmt angeblich einfach immer!

Gestern hatten wir auch wieder das Thema, ich bin da inzwischen soweit, dass ich den Hörer auflege. Dann soll er bitte weiter mit dem Kollegen daran glauben, dass die Visafee üblicherweise nach 2 Wochen kommt.
süsse sowas kommt echt vor meine freundin hat ihren mann in 10 tagen hier gehabt ,nur frag mich nicht wie das geht :icon_eyecrazy:
Aber die warscheinlichkeit ist doch echt gering ...ich denke das solche leute dann bekanntschaften beim Konsulat haben :wink:
Das habe ich auch schon des öfteren mitbekommen!

Mein Mann ist noch ganz lieb,mittlerweile ist 1 monat vergangen seit dem antrag...ausser das er etwas ungeduldig ist und ab und an schlechte laune hat ist er doch noch ganz lieb:lol:

aber auch bei uns wurde viel gesagt ... ich habe von anfang an gesagt gehst du den weg mit mir oder mit denen die dir flöhe ins ohr setzen?
Sonst gehe doch mit den besagten leuten zum konsulat aber dann ohne mich
seit dem ist funkstille :lol:

Gizelle

Well-Known Member

süsse sowas kommt echt vor meine freundin hat ihren mann in 10 tagen hier gehabt ,nur frag mich nicht wie das geht :icon_eyecrazy:

Sag das bitte nicht meinem Mann. :shock:

Mein Totschlagargument ist auch immer, hier ist die Nummer meiner ABH, ruf selbst an, Du kannst schließlich deutsch. Plötzlich überlässt er das dann doch lieber mir. :lol:

Z

-Zarife-

Guest

Sag das bitte nicht meinem Mann.

Mein Totschlagargument ist auch immer, hier ist die Nummer meiner ABH, ruf selbst an, Du kannst schließlich deutsch. Plötzlich überlässt er das dann doch lieber mir.
wie gesagt diese leute haben einfach nur glück denke ich oder die haben gewisse kontakte:wink:
Und nein ich sage es deinem Mann nicht :D

was grinst du den liebes ?:shock::redface: