und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Janett

Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

nur mal zur Info:

wir hatten in 2008 auch unser Visum (FZF) binnen einer Woche etwa ohne Kontakte zum Konsulat Ankara. Die Einreise war aber auch erst 2 Wochen später möglich. Auf die paar Tage kommts dann nicht an...:)

Für jeden von euch sind meine Daumen gedrückt!

Sveni, hast auf jeden Fall schonmal gut reagiert. Zieh das jetzt weiter durch, denn auch deine Wünsche müssen respektiert werden... und dazu gehört eben, jetzt kein Kind zu bekommen. Sowas fanatisches aber auch... :roll:

Gizelle

Well-Known Member

Nochmal OT :roll:....wie, heute kam der Pass? Ich denke, den holt man beim Konsulat ab? Wir gucken immer im I-Net nach seiner Nummer...da wird einem einfach so plötzlich der Pass zugeschickt?

S

sigute

Guest

Nochmal OT :roll:....wie, heute kam der Pass? Ich denke, den holt man beim Konsulat ab? Wir gucken immer im I-Net nach seiner Nummer...da wird einem einfach so plötzlich der Pass zugeschickt?

Also vor nem Jahr mußte man ihn noch in Izmir abholen, ich glaube Ankara schickt den zu... Aber Izmir soweit ich weiß nicht :-?

Yildiz2008

Well-Known Member

In izmir ist es so das der Pass abgeholt werden muss aber in istanbul zb wird einen der pass mit UPS zugeschickt :wink:

Gizelle

Well-Known Member

Ginge ja auch gar nicht, fällt mir jetzt ein. Mein Mann hat den Pass ja wiederbekommen beim Konsulattermin. Danach rief er mich an:
Schatz, ich glaube abgelehnt!!!
Beim Termin? Wie das? :shock:
Man hat mir den Pass wieder mitgegeben...

Ich glaub Netty war es dann mal wieder, die mich beruhigen konnte. :lol:

Yildiz2008

Well-Known Member

Ginge ja auch gar nicht, fällt mir jetzt ein. Mein Mann hat den Pass ja wiederbekommen beim Konsulattermin. Danach rief er mich an:
Schatz, ich glaube abgelehnt!!!
Beim Termin? Wie das?
Man hat mir den Pass wieder mitgegeben...

Ich glaub Netty war es dann mal wieder, die mich beruhigen konnte. :lol:

:lol: bin nichts anderes gewöhnt :lol: so und nun genug OT sonst sind wir ab morgen alle für 2 wochen gesperrt :shock:

siksara

Active Member

Ich möcht mal zumindest die Menschen in Izmir ein bischen in Schutz nehmen.
Unser Visum hat jetzt einen Monat gedauert bis es durch war.
Heute kam der Pass und ab 25.6. darf mein Mann einreisen!
Ich glaube es ist einfach Glück und hat meist nix mit Kontakten zu tun!

Ich denke Svenis Mann ist, wenn sie erstmal dort ist ganz klein mit Hut.
Aber den Sexentzug find ich gut :lol:

Gratuliere Sarah!
Da gings aber echt schnell bei Euch...
Mein Mann hat am Montag seine Nummer gefunden, ist am Dienstag nach Izmir aufgebrochen, war am Mittwoch abend da, Donnerstag Pass abgegeben, Freitag abgeholt, Samstag geflogen... nix Wartefrist....:lol:

Und Mensch Sveni, meiner ist auch einer der leicht durch die Decke geht. Zu deinem Trost kann ich Dir sagen: seit er hier ist, hat sich diesbezüglich einiges getan.
Man muss einfach erst eine gemeinsame Streitkultur entwickeln. Das ist anfangs ganz schön hart. Wir hatten auch Nächte da hat er auf dem Sofa geschlafen. Anfangs war immer ich diejenige die die Hand zum Friedensschlusss hingehalten hat. Inzwischen machen wir das im Wechsel....
Inzwischen kann mein Schatzi Frust auch ganz gut aushalten, vor einem halben Jahr wollte er seinem Chef noch die Fresse polieren weil der ihm keinen Lohn gezahlt hat. Aber er hat sich dann auf die Sache mit einem Anwalt eingelassen, das kennt er halt gar nicht aus der Türkei...

Oft sagt er aber auch: ich bin hier so weichlich geworden. Hat wohl schon was mit Vorbildern zu tun, die manche in der Kindheit und Gesellsachft vorgelebt bekommen.

Trotzdem braucht deiner eine klare Ansage WIE sehr er Dich verletzt hat. Und das er sich sowas NIE WIEDER erlauben soll!
Auch nicht im Zorn!

Sommer2000

Gesperrt

Gratuliere Sarah!
Da gings aber echt schnell bei Euch...
Mein Mann hat am Montag seine Nummer gefunden, ist am Dienstag nach Izmir aufgebrochen, war am Mittwoch abend da, Donnerstag Pass abgegeben, Freitag abgeholt, Samstag geflogen... nix Wartefrist....:lol:

Und Mensch Sveni, meiner ist auch einer der leicht durch die Decke geht. Zu deinem Trost kann ich Dir sagen: seit er hier ist, hat sich diesbezüglich einiges getan.
Man muss einfach erst eine gemeinsame Streitkultur entwickeln. Das ist anfangs ganz schön hart. Wir hatten auch Nächte da hat er auf dem Sofa geschlafen. Anfangs war immer ich diejenige die die Hand zum Friedensschlusss hingehalten hat. Inzwischen machen wir das im Wechsel....
Inzwischen kann mein Schatzi Frust auch ganz gut aushalten, vor einem halben Jahr wollte er seinem Chef noch die Fresse polieren weil der ihm keinen Lohn gezahlt hat. Aber er hat sich dann auf die Sache mit einem Anwalt eingelassen, das kennt er halt gar nicht aus der Türkei...

Oft sagt er aber auch: ich bin hier so weichlich geworden. Hat wohl schon was mit Vorbildern zu tun, die manche in der Kindheit und Gesellsachft vorgelebt bekommen.

Trotzdem braucht deiner eine klare Ansage WIE sehr er Dich verletzt hat. Und das er sich sowas NIE WIEDER erlauben soll!
Auch nicht im Zorn!

............... Sorry. Kommt Zeit, kommt Rat.

siksara

Active Member

Weißt Du, richtig lernt man sich sowieso erst kennen wenn man dann zusammenlebt. Ich wusste bevor er kam nicht, dass er so austicken kann...

Das vorher, sind Ahnungen, ob das gut gehen könnte, wissen, nee ....

Hätte ich das jedesmal aushalten müssen, dass er so an die Decke geht, ich glaube ich hätte schon kapituliert... wir waren anfangs einige Male kurz davor uns zu trennen, gerade auch weil mein Mann wenig Erfahrung hatte im "Beziehung leben". Das ist einfach nochmal was ganz anderes als Fernbeziehung oder Beziehung ohne Zusammenleben.

Heee Elvin, wo ist denn dein Post hingekommen?