und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Kleopatra

New Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Sveni, eine Frage... möchtest du dir nicht lieber ein Quartier im Hotel nehmen?

Z

-Zarife-

Guest

Sveni, eine Frage... möchtest du dir nicht lieber ein Quartier im Hotel nehmen?
das würde nicht gehen ...das wäre eine schande und bei den leuten dort in der nachbarschaft würde das gerede losgehen !
Immerhin ist sie seine ehefrau ...denoch würde ich es ihr ans herz legen nach einem Plan B zu überlegen wenn es eskalieren würde ...das sie irgendwo anders hin kann!

Shalima

Well-Known Member

ich finde diese ganzen spekulationen blöd, die werden das schon machen die beiden :wink:

Sarahlein

Member

Ich möcht mal zumindest die Menschen in Izmir ein bischen in Schutz nehmen.
Unser Visum hat jetzt einen Monat gedauert bis es durch war.
Heute kam der Pass und ab 25.6. darf mein Mann einreisen!
Ich glaube es ist einfach Glück und hat meist nix mit Kontakten zu tun!

Mein Mann wurde aber schon nach einer Woche nervtötend und hat mich verrückt gemacht mit seinem ''wann kommt denn endlich was von der Ausländerbehörde da??? Mein Kollege hat ... gesagt!''
Ich hab reagiert wie Gizelle, aufgelegt und ihm mitgeteilt er könne dann ja mit seinem Kollegen darüber beratschlagen aber mich bitte in Ruhe lassen..

Die werden bei sowas einfach panisch. Mein Mann hatte vorher auch nie was mit Behörden zu tun und war deshalb höchst empört über meine Gelassenheit :wink:

Einen Notfallplan finde ich garnicht schlecht wobei ich nicht glaube dass der nötig sein wird.
Ich denke Svenis Mann ist, wenn sie erstmal dort ist ganz klein mit Hut.
Aber den Sexentzug find ich gut :lol:

Farina

Well-Known Member

Gibt´s da neuerdings Einreisefristen ???
Also mein Mann hatte seinen Paß in Händen und hat am nächsten Tag den ersten Flieger zu mir genommen.

Sorry 8) schon wieder OT
So war es doch bei Netti auch, oder? (Also er hätte den nächsten nehmen können, wenn sie schon fertig mit Putzen gewesen wäre.:wink:)

Gizelle

Well-Known Member

Woooow, Sarah, Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! Wir haben übrigens auch Izmir, allerdings hattet ihr ja schon mal ein Besuchervisum und Du bist schwanger das spielt sicher eine Rolle (das lass mal jetzt nicht Sveni`s Mann hören :lol:).