AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.
Einfach ist das nicht,
vorallem ist das nicht das erste mal.
Als ich ihn gefragt habe ob er mich lieb kam nicht ich weiß es nicht, ich bin mir nicht sicher.
Mein ex hat mir damal sach 6 Monaten Ehe gesagt das er nicht weiß ob ich die richtige frau für sein leben bin.
das tut so weh das alles wieder zu hören. jetzt redet er nochnichtmal mit mir und wenn dann kommen nur noch mehr böse worte.
ich weiß noch nicht mal ab ich am Freitag wilkommen bin.
so eine scheiße echt
Kann ich verstehen das es dir so an die Nieren geht!
Fakt ist das er sich unter aller Kanone dir gegenüber verhält.
Ich nenne das Emotionale Erpressung und am langen Arm verhungern lassen.
Er denkt ganz einfach nicht nach! Und das ist fatal.
Wie wärs wenn du das ganze erstmal sacken läßt und dich mal ein zwei Tage nicht meldest...soll er doch kommen, er hat den Bockmist gebaut.
Ich würd am Donnerstag dann einfach mal anhorchen ob du denn nun kommen sollst, schließlich willst du ihn ja besuchen und fährst nicht aus langeweile oder weil du zuviel Freizeit hast dort hin...wenn dann ein weiß ich nicht kommt...mußt du doch wissen....etc. Dann wär bei mir Schluss mit lustig.
Ich glaub ich würd dann da hinfahren und ihm mal ordentlich den Kopf waschen.
Ich glaub der Mann ist sich gar nicht bewusst was er da gerade mit dir treibt. Das er gerade DEN Menschen der ihn über alles liebt, am aller meisten weh tut und ihn bestraft für seine eigene Dummheit (Sorry, aber das was er da gerade macht ist dumm) Die Frau die (fast)alles für ihn tut unendlich verletzt, alte wunden wieder aufreist.