und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

bebegim1610

Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Sveni,

wenn ich das lese, wie er dich behandelt, kommt mir die Galle hoch, sorry.
Auch wenn das eine schlimme Enttäuschung für ihn war, hat er kein Recht, das an dir auszulassen, wo du soviel für ihn tust. Ich könnte ihm wirklich die Ohren lang ziehen und noch ganz was anderes. :twisted:

Nich nur du,
einige meiner freunde leider auch.

danke dir kussi

Farina

Well-Known Member

So sauer ich auf deinen Mann bin, aber du solltest ihn vielleicht auch nicht gerade in so einem Moment fragen, ob er dich liebt. Natürlich tut er das, aber in diesem Moment der Enttäuschung und Wut will er wahrscheinlich nicht darüber sprechen.

bebegim1610

Member

Hat er das ''ich weiss es nicht/ich bin nicht sicher'' vielleicht nur gesagt weil er nicht gedacht hätte das es so schwierig sein würde mit dir verheiratet zu sein (nicht wegen dir sondern wegen Visum, Sprachtest etc.)
Grade wegen der aktuellen Ereignisse von wegen Sprachtest nicht bestanden wäre das zwar eine sehr unschöne aber doch realistische Erklärung..?!

Sicherlich hat er sich das nicht so schwer vorgestellt. ich denke das eigentliche problem ist das seine brüder ohne sprachtest ein visa bekommen haben.
aber verdammt deutschland ist nicht belgien oder österreich.

ich glaubt gar nicht wie oft ich als dumm hingestellt werde, nein nicht von meinem mann von seinen brüder. sie schließen das unser visa genauso läuft wie ihrs und das reden sie meinem mann ununterbrochen ein.

sveni

bebegim1610

Member

So sauer ich auf deinen Mann bin, aber du solltest ihn vielleicht auch nicht gerade in so einem Moment fragen, ob er dich liebt. Natürlich tut er das, aber in diesem Moment der Enttäuschung und Wut will er wahrscheinlich nicht darüber sprechen.

Ich weiß
das hab ich ja nicht drect gesagt.

zitat:

go go go go bye bye bye millon time bye bye....

daruaf hin habe ich gefragt

ABCOP

New Member

Einfach ist das nicht,

vorallem ist das nicht das erste mal.

Als ich ihn gefragt habe ob er mich lieb kam nicht ich weiß es nicht, ich bin mir nicht sicher.

Mein ex hat mir damal sach 6 Monaten Ehe gesagt das er nicht weiß ob ich die richtige frau für sein leben bin.

das tut so weh das alles wieder zu hören. jetzt redet er nochnichtmal mit mir und wenn dann kommen nur noch mehr böse worte.

ich weiß noch nicht mal ab ich am Freitag wilkommen bin.

so eine scheiße echt

Kann ich verstehen das es dir so an die Nieren geht!

Fakt ist das er sich unter aller Kanone dir gegenüber verhält.
Ich nenne das Emotionale Erpressung und am langen Arm verhungern lassen.

Er denkt ganz einfach nicht nach! Und das ist fatal.

Wie wärs wenn du das ganze erstmal sacken läßt und dich mal ein zwei Tage nicht meldest...soll er doch kommen, er hat den Bockmist gebaut.

Ich würd am Donnerstag dann einfach mal anhorchen ob du denn nun kommen sollst, schließlich willst du ihn ja besuchen und fährst nicht aus langeweile oder weil du zuviel Freizeit hast dort hin...wenn dann ein weiß ich nicht kommt...mußt du doch wissen....etc. Dann wär bei mir Schluss mit lustig.
Ich glaub ich würd dann da hinfahren und ihm mal ordentlich den Kopf waschen.

Ich glaub der Mann ist sich gar nicht bewusst was er da gerade mit dir treibt. Das er gerade DEN Menschen der ihn über alles liebt, am aller meisten weh tut und ihn bestraft für seine eigene Dummheit (Sorry, aber das was er da gerade macht ist dumm) Die Frau die (fast)alles für ihn tut unendlich verletzt, alte wunden wieder aufreist.

Sarahlein

Member

Danke
aber das ist es ja er hat jeden tag mehrer stunden gelernt auch mit einem lehrer. ich kann mit nicht erklären warum er dann wenn es drauf ankommt immer versagt.
ich hatte zwar das gefühl das es zu früh für den zweiten test ist aber er wollte unbeding und hat sich voll dafür bereit gefühlt. auch so spricht er ja mit mir deutsch. und dann sind es immer nur wenige punkte die zum bestehen fehlen.

ach mensch das was er mir da manchmal an den kopf haut ist echt nicht schön. aber er hat auch eine andere seite. dies seite liebe und schätze ich vorallem liebe ich sie.

sveni

Dann ist es natürlich doppelt schlimm.
Männer neigen ja gern dazu alles hinzuschmeissen sobald es nicht beim ersten Mal klappt. Wenn es dann beim zweiten Mal auch nicht klappt ist es natürlich doppelt hart! :-?
Vor allem weil das Selbstwertgefühl dabei ja auch echt leidet..
Seine Deutschkenntnisse beim Interview direkt im Konsulat vorzuweisen wäre keine Möglichkeit?!

Ich denke doch wohl auch das diese ''andere Seite'' bei deinem Mann überwiegt oder?
Vielleicht ist er im Moment wirklich nur Mut- und Kraftlos. Wenn wirklich alles schief geht und es schon an diesem blöden Test harpert dann kommt das in den ''besten Familien'' vor :wink:

Das du gleichzeitig von seiner Familie noch als blöd dargestellt wirst ist natürlich unangenehm. Vor allem weil es deinen Mann vielleicht immer ein bischen im Gedächtnis haftet.

Ihr seid einfach in einer wahnsinnig schwierigen Situation (die ich nur zu gut nachvollziehen kann) und auch dein Mann muss sich darauf besinnen dass ihr nur gemeinsam diesen Kampf gewinnen könnt.

bebegim1610

Member

für mich ist das gerade vollkommen hart ich habe unser telefonat von gerstern in den ohren wo wirklich alles super war.

aber genauso das vom abend.

wenn ich doch nicht schon am freitag dort hinfliegen würde, ich weiß noch nichtmal ob am flughafen jemand auf mich wartet.

ich lieb den mann vo herzen, und ich weiß das er das auch tut. aber immer diese verbalen messerstiche wenn er auf 180 ist sind nicht schön zu ertragen.
seine brüder sind nicht anders also wir 3 schwägerinen wissen von was wir reden.
aber das muss doch nicht sein, ich hoffe er beruhigt sich wieder. vorallem hoffe ich auf eine entschuldigung.

auf dei frage seine deutsch kentnisse direct vor zu führen ich weiß nicht ob es dafür reicht weil er doch ab und zu eng. mit rein bringt. da haben wir bei meiner namensänderung schon einen rüffel bekommen.

ach sowas von dumm alles, vorallem wie man einfach so aufgeben kann.

hmm

J

Jo.911

Guest

Alles richtig was Ihr sagt- Enttäuschung, Wut, was immer- aber ein go go go go, bye bye bye...dann nichts mehr von sich hören lassen ein paar Tage vor dem Besuch - das hört sich in keinster Weise nach Liebe an- tut mir leid wenn ich das so sage, aber das hört sich nach Wut an nicht in D landen zu können- bitte verzeih mir bebegim, für die offenen Worte - es ist nicht um Dir noch mehr weh zu tun..

Mir ist auch aufgefallen dass bei den askims fast immer das Wort "Entschuldigung" nicht im Wortschatz enthalten ist.

Sarahlein

Member

Ich finde ehrlich gesagt ''dem Partner immer eins reinwürgen wenn man weiss es tut weh'' ganz schlimm.
Es kann einem vor lauter Wut mal etwas rausrutschen was man so nicht sagen wollte aber dauerhaft?

Und red keinen Unsinn! Natürlich wird er auf dich warten und dich am Flughafen abholen oder denkst du etwa er würde SEINE Frau am Flughafen stehen lassen? In der Türkei? Alleine? :lol:

Sei dankbar über die Möglichkeit ihm am Freitag in die Augen sehen zu können um das persönlich mit ihm zu klären.
Ich weiss nicht ob du damit leben kannst, ich könnte es nicht.

Eine Entschuldigung würde ich auch erwarten, melden wird er sich, da bin ich sicher.
Spätestens wenn du jetzt mal nichts von dir hören lässt wird der Herr ins Grübeln kommen!

bebegim1610

Member

Alles richtig was Ihr sagt- Enttäuschung, Wut, was immer- aber ein go go go go, bye bye bye...dann nichts mehr von sich hören lassen ein paar Tage vor dem Besuch - das hört sich in keinster Weise nach Liebe an- tut mir leid wenn ich das so sage, aber das hört sich nach Wut an nicht in D landen zu können- bitte verzeih mir bebegim, für die offenen Worte - es ist nicht um Dir noch mehr weh zu tun..

Mir ist auch aufgefallen dass bei den askims fast immer das Wort "Entschuldigung" nicht im Wortschatz enthalten ist.

weißt du ich denke schon das er mich liebt... ich denke das ist eher die wut darüber das wir diesen test haben, und die länder wo seine brüder leben nicht.
es geht ihm nicht in den kopf das man wenn man 100ig eng spricht solche steie in den weg gelegt bekommt.
aber was soll ich machen ich bin nunmal deutsch und wir haben diese auflagen.