und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

bebegim1610

Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Ich finde ehrlich gesagt ''dem Partner immer eins reinwürgen wenn man weiss es tut weh'' ganz schlimm.
Es kann einem vor lauter Wut mal etwas rausrutschen was man so nicht sagen wollte aber dauerhaft?

Und red keinen Unsinn! Natürlich wird er auf dich warten und dich am Flughafen abholen oder denkst du etwa er würde SEINE Frau am Flughafen stehen lassen? In der Türkei? Alleine? :lol:

Sei dankbar über die Möglichkeit ihm am Freitag in die Augen sehen zu können um das persönlich mit ihm zu klären.
Ich weiss nicht ob du damit leben kannst, ich könnte es nicht.

Eine Entschuldigung würde ich auch erwarten, melden wird er sich, da bin ich sicher.
Spätestens wenn du jetzt mal nichts von dir hören lässt wird der Herr ins Grübeln kommen!

also es kommt jetzt nicht jeden tag vor das er so zickt aber in letzter zeit einfach oft, der druck von fam. und brüdern ist groß. und ich bekomme es dann ab leider.

ach auch wenn nicht ich finde den weg zu ihm heim und wenn ich otogar fahren muss.
ich hoffe einfach das er wenigstens soviel anstand hat sich bei mir zu melden und sich zu entschuldigen.

ich werde mich jetzt erstmal sicherlich nicht melden. er ist an der reihe.

ich hab gestern unteranderem auch klarrtext mit den beiden anderen gesprochen was sie mit ihrem gequatsche anrichten sieht man ja. sie haben mir auch versprochen das sie mit ihm sprechen zumal sie wissen das er mich liebt und ihre yenge auch nicht verlieren wollen.

fein das ich das hir mal loswerden kann ich geh sonst kaputt hier

Sarahlein

Member

also es kommt jetzt nicht jeden tag vor das er so zickt aber in letzter zeit einfach oft, der druck von fam. und brüdern ist groß. und ich bekomme es dann ab leider.

Das kenne ich irgendwoher :wink:
Mein Mann und ich befinden uns grade im Endspurt der FZF und er war die letzten Monate wirklich anstrengend.
Entweder ist er hochgegangen wie ein HB Männchen oder hat mich mit Dingen genervt die ich wahlweise nicht wissen kann, an denen ich nicht schuld bin oder die ich ihm schon 100 Mal erklärt habe.
Menschen lassen es oft an dem jenigen aus, dessen Liebe sie sich am sichersten sind!
Das soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein aber in Extremsituationen ist halt alles ein wenig anders!

Bei dir ist es die Familie die Druck ausübt, bei uns drängt die Zeit weil er nicht bei mir sein kann obwohl ich schwanger bin..

Aber lass den Kampf mal gekämpft sein, dann werden unsere Männer auch wieder normal!

ABCOP

New Member

weißt du ich denke schon das er mich liebt... ich denke das ist eher die wut darüber das wir diesen test haben, und die länder wo seine brüder leben nicht.
es geht ihm nicht in den kopf das man wenn man 100ig eng spricht solche steie in den weg gelegt bekommt.
aber was soll ich machen ich bin nunmal deutsch und wir haben diese auflagen.

Durch den Sprachtest muß er nun mal durch, das sind dia Auflagen. Punkt. Aus.
Wenn seine Brüder das "Glück" hatten ist es ja wunderbar, aber er hat eine deutsche geheiratet! Diesen Test haben schon so viele geschafft, dann kann er das auch.

Er kann mit dir nicht umgehen wie er es möchte.
Du bist auch nicht sein Blitzableiter. Als seine Frau die ihn liebt hast du immer ein offenes Ohr für seine Sorgen, aber nicht wenn sie ungerecht und unverschämt sind. (Ich reg mich da grad voll drüber auf)

Seine Brüder sollen mal nen Gang zurückschalten und er soll sich auf den Hosenboden setzten und deutsch lernen...lernen...lernen...lernen

Wart mal ab, wenn du da bist ist er zahm wie ein kleines Hündchen und will Baby machen...ist ja auch viel einfacher als deutsch zu lernen.

Gibts eigentlich eine begrenzung oder eine Sperrzeit für die Sprachtests?

Ich glaube eine Entschuldigung wirst du nicht bekommen...er wird wissen was er gesagt und getan hat...aber es wohl nicht zugeben. So wie die meisten Askims:roll:

J

Jo.911

Guest

Das Du mit den Brüdern gesprochen hast finde ich schon mal sehr gut. Ich hoffe für Dich dass er Dich wirklich liebt- aber bebegim- ehrlich- tut man dem menschen den man so liebt dass man dafür sein Heimatland verlässt so weh? Und jedes mal wenn was nicht nach seiner Nase geht? Bist Du ein Fussabtreter? Du hast doch auch viele Opfer gebracht-zählt das nichts?
Denk mal daran dass dies erst der erste Schritt ist um hierhin zu kommen- danach kommen noch viele viele andere Probleme auf Euch zu- der Integrationskurs, die Arbeitssuche, die Gewöhnung an anderes Essen, einen anderen Lebenstil... wird er da jedes Mal ausrasten? Wirst Du das ertragen können? Ausser dem Wort Entschuldigung sollte vielleicht auch noch mit dem Wort "Respekt" geübt werden.

Sei gedrückt bebegim!!!

bebegim1610

Member

Das kenne ich irgendwoher :wink:
Mein Mann und ich befinden uns grade im Endspurt der FZF und er war die letzten Monate wirklich anstrengend.
Entweder ist er hochgegangen wie ein HB Männchen oder hat mich mit Dingen genervt die ich wahlweise nicht wissen kann, an denen ich nicht schuld bin oder die ich ihm schon 100 Mal erklärt habe.
Menschen lassen es oft an dem jenigen aus, dessen Liebe sie sich am sichersten sind!
Das soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein aber in Extremsituationen ist halt alles ein wenig anders!

Bei dir ist es die Familie die Druck ausübt, bei uns drängt die Zeit weil er nicht bei mir sein kann obwohl ich schwanger bin..

Aber lass den Kampf mal gekämpft sein, dann werden unsere Männer auch wieder normal!

Ja das sagen mir so viel,

schon als er das erste mal seinen test nicht geschaft hat ist er so abgegangen.
er ist ein hitzkopf der extremen sorte leider aber genaus liebevoll kann er eben auch sein.

ich hoffe einfach er bekommt sich wieder ein und lernt weiter. was will er sonst machen? gibt nunmal nur den weg.

Durch den Sprachtest muß er nun mal durch, das sind dia Auflagen. Punkt. Aus.
Wenn seine Brüder das "Glück" hatten ist es ja wunderbar, aber er hat eine deutsche geheiratet! Diesen Test haben schon so viele geschafft, dann kann er das auch.

Er kann mit dir nicht umgehen wie er es möchte.
Du bist auch nicht sein Blitzableiter. Als seine Frau die ihn liebt hast du immer ein offenes Ohr für seine Sorgen, aber nicht wenn sie ungerecht und unverschämt sind. (Ich reg mich da grad voll drüber auf)

Seine Brüder sollen mal nen Gang zurückschalten und er soll sich auf den Hosenboden setzten und deutsch lernen...lernen...lernen...lernen

Wart mal ab, wenn du da bist ist er zahm wie ein kleines Hündchen und will Baby machen...ist ja auch viel einfacher als deutsch zu lernen.

Gibts eigentlich eine begrenzung oder eine Sperrzeit für die Sprachtests?

Ich glaube eine Entschuldigung wirst du nicht bekommen...er wird wissen was er gesagt und getan hat...aber es wohl nicht zugeben. So wie die meisten Askims:roll:

uff du sprichst mir so so aus der seele,

ich werd mal klartext reden und auf den tisch hauen wenn ich da bin so geht es ja nicht. nur ist er halt nicht mehr nur ein freund er ist mein mann, der man von seinen hohen ross runter kommen muss. denn die welt dreht sich nicht nur um ihn.

zum thema baby pff kann er sich selbst eins machen, entweder er lernt deutsch oder wir führen eine fern ehe so einfach . hat aber einfach.

sveni

bebegim1610

Member

Das Du mit den Brüdern gesprochen hast finde ich schon mal sehr gut. Ich hoffe für Dich dass er Dich wirklich liebt- aber bebegim- ehrlich- tut man dem menschen den man so liebt dass man dafür sein Heimatland verlässt so weh? Und jedes mal wenn was nicht nach seiner Nase geht? Bist Du ein Fussabtreter? Du hast doch auch viele Opfer gebracht-zählt das nichts?
Denk mal daran dass dies erst der erste Schritt ist um hierhin zu kommen- danach kommen noch viele viele andere Probleme auf Euch zu- der Integrationskurs, die Arbeitssuche, die Gewöhnung an anderes Essen, einen anderen Lebenstil... wird er da jedes Mal ausrasten? Wirst Du das ertragen können? Ausser dem Wort Entschuldigung sollte vielleicht auch noch mit dem Wort "Respekt" geübt werden.

Sei gedrückt bebegim!!!

das ist so ein fackt leben wir beide alleine ist er ein ganz andere mensch, erst wenn die fam. ins spiel kommt und ihn unter druck setzt dann tickert er so aus.
sicher weiß ich das noch viele problemchen auf uns zu kommen aber dann sind wir wenigstens zusammen und es liegen nicht 2500km dazwischen. bin ich da und wir streiten da eskaliert das ganz nie so krass. immer nur dann wenn wir getrennt voneinander sind.
das wort entschuldigung kennt er gott sei dank auch, aber was den respekt angeht da hast du zu 100% recht.

sveni

Sarahlein

Member

Jaaa und genau so bitte nochmal vor deinem Mann :wink:
Und lass dich auf keine unsinnigen Diskussionen mit ihm am Telefon mehr ein.

Rede Tacheles wenn du vor Ort bist - dann wird der werte Herr auch weniger aufmüpfig reagieren als am Telefon!

Und was das Baby angeht :roll: im Zweifel soll er sich mal mit meinem Mann darüber unterhalten wie besch... eiden es ist in so einer Situation Papa werden zu müssen!

J

Jo.911

Guest

Sveni, ich hoffe wirklich, mit ganzem Herzen, dass sich alles einrenkt- und Respekt musst Du ihm beibringen wenn er das nicht von der Familie gelernt hat (Du sagtest ja dass seine Brüder auch so sind). Ruf jetzt bloss nicht an- auch nicht am Donnerstag falls er sich noch nicht gemeldet hat- sonst checkt er nie wie sehr er sich daneben benommen hat.

bebegim1610

Member

Jaaa und genau so bitte nochmal vor deinem Mann :wink:
Und lass dich auf keine unsinnigen Diskussionen mit ihm am Telefon mehr ein.

Rede Tacheles wenn du vor Ort bist - dann wird der werte Herr auch weniger aufmüpfig reagieren als am Telefon!

Und was das Baby angeht :roll: im Zweifel soll er sich mal mit meinem Mann darüber unterhalten wie besch... eiden es ist in so einer Situation Papa werden zu müssen!

danke,

ich schreibe gerade an einem mail für ihn mal sehen o ich sie ihm schicke oder nicht. dann kann er sich schon mal gedanken machen.
und dann wird nochmal tachless geredet wenn ich da bin so gehts einfach nicht.

was das baby angeht wie gesagt da habe ich meine meinung und nur für ein visa mache ich sicher kein kind nie. das währe dem kind ganz und gar nicht fair gegenüber.

sveni

ABCOP

New Member

Genau, diskutiere nicht mehr am Telefon mit ihm.
Von Angesicht zu Angesicht ist es in jedem Fall besser...du siehst seine Mimik, kannst ihm in die Augen schaun.

Sprich das Thema Respekt auch mal an, das ist sein größtes Problem.
Er will das du ihn respektierst, dann soll er es auch mit dir tun!