bebegim1610
Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.
also es kommt jetzt nicht jeden tag vor das er so zickt aber in letzter zeit einfach oft, der druck von fam. und brüdern ist groß. und ich bekomme es dann ab leider.
ach auch wenn nicht ich finde den weg zu ihm heim und wenn ich otogar fahren muss.
ich hoffe einfach das er wenigstens soviel anstand hat sich bei mir zu melden und sich zu entschuldigen.
ich werde mich jetzt erstmal sicherlich nicht melden. er ist an der reihe.
ich hab gestern unteranderem auch klarrtext mit den beiden anderen gesprochen was sie mit ihrem gequatsche anrichten sieht man ja. sie haben mir auch versprochen das sie mit ihm sprechen zumal sie wissen das er mich liebt und ihre yenge auch nicht verlieren wollen.
fein das ich das hir mal loswerden kann ich geh sonst kaputt hier
Ich finde ehrlich gesagt ''dem Partner immer eins reinwürgen wenn man weiss es tut weh'' ganz schlimm.
Es kann einem vor lauter Wut mal etwas rausrutschen was man so nicht sagen wollte aber dauerhaft?
Und red keinen Unsinn! Natürlich wird er auf dich warten und dich am Flughafen abholen oder denkst du etwa er würde SEINE Frau am Flughafen stehen lassen? In der Türkei? Alleine? :lol:
Sei dankbar über die Möglichkeit ihm am Freitag in die Augen sehen zu können um das persönlich mit ihm zu klären.
Ich weiss nicht ob du damit leben kannst, ich könnte es nicht.
Eine Entschuldigung würde ich auch erwarten, melden wird er sich, da bin ich sicher.
Spätestens wenn du jetzt mal nichts von dir hören lässt wird der Herr ins Grübeln kommen!
also es kommt jetzt nicht jeden tag vor das er so zickt aber in letzter zeit einfach oft, der druck von fam. und brüdern ist groß. und ich bekomme es dann ab leider.
ach auch wenn nicht ich finde den weg zu ihm heim und wenn ich otogar fahren muss.
ich hoffe einfach das er wenigstens soviel anstand hat sich bei mir zu melden und sich zu entschuldigen.
ich werde mich jetzt erstmal sicherlich nicht melden. er ist an der reihe.
ich hab gestern unteranderem auch klarrtext mit den beiden anderen gesprochen was sie mit ihrem gequatsche anrichten sieht man ja. sie haben mir auch versprochen das sie mit ihm sprechen zumal sie wissen das er mich liebt und ihre yenge auch nicht verlieren wollen.
fein das ich das hir mal loswerden kann ich geh sonst kaputt hier