und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

bebegim1610

Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Sveni, ich hoffe wirklich, mit ganzem Herzen, dass sich alles einrenkt- und Respekt musst Du ihm beibringen wenn er das nicht von der Familie gelernt hat (Du sagtest ja dass seine Brüder auch so sind). Ruf jetzt bloss nicht an- auch nicht am Donnerstag falls er sich noch nicht gemeldet hat- sonst checkt er nie wie sehr er sich daneben benommen hat.

meint ihr ich soll ein mail schreiben? mir mal das von der seele schreiben was mich stört und dann am freitag fliegen dann hat er genung zeit über das was ich geschrieben habe nachzudenken.

Sarahlein

Member

Ich würde mich gar nicht melden aber das ist ganz allein deine Entscheidung, wie gesagt am Flughafen stehen lässt er dich sowieso nicht, so sauer KANN er gar nicht sein dass er seine Frau alleine in der Türkei stehen lässt :wink:

was das baby angeht wie gesagt da habe ich meine meinung und nur für ein visa mache ich sicher kein kind nie. das währe dem kind ganz und gar nicht fair gegenüber.

Dem Baby gegenüber nicht, dir gegenüber nicht und sich selbst würde er damit auch keinen Gefallen tun. Das muss selbst ein ganz besonders sturer Mann einsehen.

Ich finde es nur schade dass er Respekt seiner Frau gegenüber erst lernen muss :-?!

bebegim1610

Member

Ich persönlich würde es nicht machen.
Eine Funkstille tut viel mehr und bringt ihn vielleicht eher zum nachdenken!

Ich würde mich gar nicht melden aber das ist ganz allein deine Entscheidung, wie gesagt am Flughafen stehen lässt er dich sowieso nicht, so sauer KANN er gar nicht sein dass er seine Frau alleine in der Türkei stehen lässt :wink:

Dem Baby gegenüber nicht, dir gegenüber nicht und sich selbst würde er damit auch keinen Gefallen tun. Das muss selbst ein ganz besonders sturer Mann einsehen.

Ich finde es nur schade dass er Respekt seiner Frau gegenüber erst lernen muss :-?!

hmm vieleicht habt ihr recht vorallem da ihm mails immer schon am a.... vorbei gegangen sind.

hmm euer wort in gottes ohr das ich nicht alleine am flughafen stehe. ich werde an dem freitag sicher 1000 tode sterben. wenn er sich nicht vorab gemeldet hat.

Sarahlein

Member

Wenn ich mal von meinem Mann ausgehe würde ich denken dass ihm eine Mail irgendwie wieder Oberwasser gibt.
Sie würde ihn wohl noch mehr aufregen aber ganz sicher nicht zum nachdenken anregen.

Funkstille und es aussitzen hilft wesentlich besser und kratzt den männlichen Stolz an was ihn zumindest verunsichern dürfte :wink:

Du machst das schon!

bebegim1610

Member

Wenn ich mal von meinem Mann ausgehe würde ich denken dass ihm eine Mail irgendwie wieder Oberwasser gibt.
Sie würde ihn wohl noch mehr aufregen aber ganz sicher nicht zum nachdenken anregen.

Funkstille und es aussitzen hilft wesentlich besser und kratzt den männlichen Stolz an was ihn zumindest verunsichern dürfte :wink:

Du machst das schon!

hmm stimmt wohl vieleicht wirngt mir gerade das gegenteil von dem was ich eigentlich möchte.

ich denke schon das ihm klar ist das dort am flughafen seine frau ankommt, vor allem die frau die er aus tiefsten herzen liebt.

J

Jo.911

Guest

hmm stimmt wohl vieleicht wirngt mir gerade das gegenteil von dem was ich eigentlich möchte.

ich denke schon das ihm klar ist das dort am flughafen seine frau ankommt, vor allem die frau die er aus tiefsten herzen liebt.

ich würde nicht schreiben und nicht anrufen- nichts. Da MUSS er sich Gedanken machen über das warum. Wo ist das Problem alleine am Flughafen zu stehn bebgim? Öffentliche Verkehrsmittel gibt es genug- und Taxis noch mehr- Hauptsache du weisst die Adresse:lol:

bebegim1610

Member

ich würde nicht schreiben und nicht anrufen- nichts. Da MUSS er sich Gedanken machen über das warum. Wo ist das Problem alleine am Flughafen zu stehn bebgim? Öffentliche Verkehrsmittel gibt es genug- und Taxis noch mehr- Hauptsache du weisst die Adresse:lol:

ich habe ein mail on gestellt ich bin aber noch nicht sicher ob ich es ihm schicken werde.
aber es hat geholfen es zu schreiben, ich fühl mich zumindest besser.

hmm kalr weiß ich wie ich zu ihm komme, und genau das werde ich tun wenn dort keiner auf mich wartet.

danke sveni

J

Jo.911

Guest

ich habe ein mail on gestellt ich bin aber noch nicht sicher ob ich es ihm schicken werde.
aber es hat geholfen es zu schreiben, ich fühl mich zumindest besser.

hmm kalr weiß ich wie ich zu ihm komme, und genau das werde ich tun wenn dort keiner auf mich wartet.

danke sveni

Ich hab s gesehen- klingt auch sehr vernünftig- aber wenn Du jetzt von dir hören läasst- in welcher Form auch immer- machst Du Dich zum Fussabtreter. Das solltest Du nicht, denn er hat, nach meinem Gefühl, die Schrenke stark überschriten. Nun sollte es an ihm liegen es einzurenken- und es sollte nicht allzu leicht sein.

Schlaf gut, Sveni- morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!

bebegim1610

Member

Ich hab s gesehen- klingt auch sehr vernünftig- aber wenn Du jetzt von dir hören läasst- in welcher Form auch immer- machst Du Dich zum Fussabtreter. Das solltest Du nicht, denn er hat, nach meinem Gefühl, die Schrenke stark überschriten. Nun sollte es an ihm liegen es einzurenken- und es sollte nicht allzu leicht sein.

Schlaf gut, Sveni- morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!

danke
aber es hat so gut getan das zu schrieben, und ich will mir das offen halten. zumal er solch ein mail noch nie von mir bekommen hat.

vieleicht bring ich ihm das aber auch in form eines brifes mit, sollte es so kommen das er sich nicht meldet.

abwarten und cay trinken.

lach ich gehe erst morgen früh schlafen hab zu all dem auch noch nachtschicht und müsste eigentlich meine gedanken zusammen halten

danke fürs zuhören
euch allen