und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Z

-Zarife-

Guest
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Wenn er sein verhalten nicht ablegt kommt er beim Konsulat in ankara nur bis zur eingangstüre!:icon_eyecrazy:
Wenn ich mir vorstelle das es so wie bei uns auch beim ersten mal nicht klappt dreht er dann dort durch??

Sveni du musst ihm echt sagen das es so nicht geht sonst kommt ihr keinen schritt weiter in eurer zukunft!!

~lisa~

Miss TT 2009

so, hab jetzt hier mal alles durchgelesen...

erstmal das tut mir echt alles schrecklich leid für dich und sein verhalten ist in keinster weise zu entschuldigen!

aber ich denke mal er ist wirklich stark gekrängt, dass er das 2.mal durchgefallen ist und dann kam einfach alles zusammen...er wird sich beruhigen und wenn er dich soooo lieb, dann wird er sich entschuldigen...

aufjedenfall ist es doch eigentlich gut, dass du jetzt hin fliegst und mit ihm persönlich reden kannst. am telefon können wieder so viele missverständnisse aufkommen...so habt ihr zeit zu reden und euch wieder zu vertragen!
das wird schon!!!!

und bei allem was passiert ist denke ich trotzdem nicht, dass er dich allein am flughafen stehen lassen würde...das passt nicht zu türken.dir könnte ja viel zu viel auf dem weg zu ihm passieren ;)

fühl dich gedrückt...

Sithnoppe

Moderator

Kleiner Einwurf zwischen dem ganzen Geknutsche und Gedrücke:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann seid ihr ja wohl richtig (standesamtlich) verheiratet, oder??
Kennst du eigentlich den Mann richtig, den du da geheiratet hast? Irgendwie scheinst du ja von seinen cholerischen Ausfällen jedesmal überrascht zu sein.
Ich habe ja vielleicht ne etwas altmodische Einstellung zur Ehe, aber bevor ich jemanden heirate, dann würde ich schon ganz gerne wissen, wie er tickt!!!

Zur Sache: wenn mich jemand so unberechtigt anmachen würde, und sei es auch der "Ehepartner", dann hätte der/die erst mal richtig verschissen!! Da würde ich bestimmt nicht hin fahren. Den würde ich im eigenen Saft schmoren lassen!!!
Wenn es alles so schlimm ist mit dem nach Deutschland kommen, dann scheint ihm ja die Ehe (das Zusammenleben) mit dir nicht all zu viel zu bedeuten!! Er kriegt ja wohl seinen Hintern nicht hoch, oder??? Oder ER ist einfach zu blöd? (Frechheit von der Familie DICH als blöd zu bezeichnen!!)
Sorry für die Einmischung, ihr könnt jetzt weiter kuscheln. :wink:

Farina

Well-Known Member

Du hast vollkommen Recht, noppe.

Mir wäre auch schon die Lust vergangen, hinzufahren. Aber ich fürchte, das würde Sveni zu schwer fallen.

cafedelsol

Gesperrt

ich habe mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber darf ioch fragen wien lange du mit den Männer zusammen bist bevor du sie heiratest?

feshak

Moderator

Doc Noppe hat völlig Recht.
Wie hier schon jemand schrieb: Wir sind alle Menschen und nicht perfekt und ich denke, sehr vielen Menschen sind auch schon mal gegenüber dem "Falschen" und im falschen Moment die Pferde durchgegangen.

Wenn man allerdings annehmen muss, dass kein Respekt gegenüber dem Partner (mehr) da ist, dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz für eine glückliche Zukunft.

Kleopatra

New Member

Ich verstehe auch noch immer nicht, wie man jemanden heiraten kann ohne zusammen zu wohnen? :-?