und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Farina

Well-Known Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

danke
aber es hat so gut getan das zu schrieben, und ich will mir das offen halten. zumal er solch ein mail noch nie von mir bekommen hat.

vieleicht bring ich ihm das aber auch in form eines brifes mit, sollte es so kommen das er sich nicht meldet.
Sveni,
gut, dass du dir das "von der Seele geschrieben" hast. Aber ich hoffe, du schickst es nicht ab, ich finde es noch viiiel zu lieb!! Durch die vielen Liebesbezeugungen werden die berechtigten Vorwürfe doch stark abgemildert.

Ich würde mich auch definitiv nicht melden bis Freitag. Er soll ruhig unsicher werden, ob du überhaupt fliegst. Ich gehe davon aus, er kennt schon deine Flugdaten? Er könnte doch sicher auch am Freitag noch deine Mutter anrufen, um zu erfahren, ob du tatsächlich geflogen bist? Und sollte er tatsächlich doch nicht am Flughafen sein, wie schon gesagt, das schaffst du auch alleine! Und stell dir die Gesichter vor, wenn du allein dort auftauchst! Und sag ihm ruhig, du bist/warst am Überlegen, ob du überhaupt fliegst nach der Behandlung.

Gizelle

Well-Known Member

Mensch Sveni, Du bist aber auch lieb. Du bist bestimmt so ein Mensch, der auch noch die 2. Wange hinhält. :-?

Das war respektlos und beleidigend und das seiner Frau gegenüber! Du solltest ihm eher sagen, dass Du überlegst ob er überhaupt der Richtige für Dich ist, statt ihm in einer Mail auch noch weiter Dein Herz zu öffen. :-?

Z

-Zarife-

Guest

Canim Benim ich bin sehr traurig es tut mir sooo leid das er den test wieder nicht bestanden hat:-(

aber süsse ich bin stink sauer auf deinen Mann!!
was faellt ihm eigentlich ein?????????
hat der gute Mann nur benehmen seiner familie gegenüber aber seiner Frau gegenüber kein stück??
Hat er schonmal was von respekt gehört ??

ES ist denke ich mal an der zeit das du ihm zeigst wie der hase laeuft!!!

Mein Mann würde sich eher ein strick nehmen als mir zu sagen das er nicht wüsste ob er mich lieben würde !
Sowas sagt man einfach nicht WENN MAN LIEBT!

was soll das den wofür will er dich den bestrafen,hast du den test vermasselt oder er ???????

die ganze sache mit ''ich will jetzt sofort ein Baby'' und ''du willst mich nicht nach deutschland holen'' sind nicht normal!

Dem würde ich aber was erzaehlen wenn das meiner waere !!!

Das tut mir weh dich so verletzt so sehen ...wo wir das doch erst vor kurzem hatten!!
Ich würde mich bei ihm gar nicht melden ganz ehrlich...weil es ist denke ich an der zeit das du ihn dir mal ein bisschen erziehst!!

und wenn du immer wieder klein bei gibst und du immer wieder bei ihm ankommst obwohl er eigentlich um verzeihung bitten muss denkt er das er das immer und immer wieder mit dir machen kann....

boah ich bin grad auf 180 sorry süsse aber wenn sich meiner sowas erlauben würde glaube ich würde ich ne Bombe nach Diyarbakir schicken:icon_eyecrazy:

Sveni schatz lass es dir bitte nicht gefallen sonst wird er es nie lernen und immer wieder mit dir so umspringen...du bist eine starke frau ...!!

Fühl dich mal ganz doll gedrückt und umarmt süsse und einen ganz dicken knutscha!!

Z

-Zarife-

Guest

Sveni,
gut, dass du dir das "von der Seele geschrieben" hast. Aber ich hoffe, du schickst es nicht ab, ich finde es noch viiiel zu lieb!! Durch die vielen Liebesbezeugungen werden die berechtigten Vorwürfe doch stark abgemildert.

Ich würde mich auch definitiv nicht melden bis Freitag. Er soll ruhig unsicher werden, ob du überhaupt fliegst. Ich gehe davon aus, er kennt schon deine Flugdaten? Er könnte doch sicher auch am Freitag noch deine Mutter anrufen, um zu erfahren, ob du tatsächlich geflogen bist? Und sollte er tatsächlich doch nicht am Flughafen sein, wie schon gesagt, das schaffst du auch alleine! Und stell dir die Gesichter vor, wenn du allein dort auftauchst! Und sag ihm ruhig, du bist/warst am Überlegen, ob du überhaupt fliegst nach der Behandlung.
Klar schafft sie das alleine sie ist ja schon einmal dort ohne sein wissen aufgetaucht auch wegen einem streit!
Sie schrieb dochmal das er schluss machen wollte und sie dann persönlich dort hingeflogen ist ohne sein wissen und dann bei ihm vor der türe stand und sagte wenn du schluss machen willst sage es mir jetzt in mein gesicht persönlich!
Die Frau ist stark!!

Janett

Member

Klar schafft sie das alleine sie ist ja schon einmal dort ohne sein wissen aufgetaucht auch wegen einem streit!
Sie schrieb dochmal das er schluss machen wollte und sie dann persönlich dort hingeflogen ist ohne sein wissen und dann bei ihm vor der türe stand und sagte wenn du schluss machen willst sage es mir jetzt in mein gesicht persönlich!
Die Frau ist stark!!

So schätze ich Sveni ja auch ein.

Deshalb ist es jetzt definitv an der Zeit, dass er lernt, so nicht mit ihr umzuspringen. Sie müsste so stark werden, bei Demütigungen am Telefon aufzulegen. Und erst wieder mit ihm zu reden, wenn er sich beruhigt und entschuldigt hat. Das ist eine Lektion, die er lernen müsste.

Bei allem Verständnis und dass es ihm später sicher leid leid tut, hat er hier extrem überreagiert. Dass sowas Spuren hinterlässt bei Sveni, kann er ruhig merken!

Und klar, fliegst du hin Sveni, passt doch vom Zeitpunkt her super. Und der werte Herr wird sich schon den Ar... aufreißen, wenn er wirklich zu dir will!

LG Janett

Brunhilde82

Forumskönigin

klar bin ich sauer auf ihren mann, aber wie fühlt er sich.. auf wem lastet mehr durck?
KLar soll sie ihm verklickern, dass er gefälligst nicht so mit ihr zu reden hat, aber......

Yildiz2008

Well-Known Member

Hallo sveni,

Ufff nicht schon wieder
smiley_emoticons_panik3.gif

Ich finde es echt ziemlich mies, das er dich so mies behandelt. Ich hab es ja damals als er das erste mal durchgefallen ist auch mitbekommen. Klar muss man sich mal in seine Lage versetzen, alles hängt jetzt von ihm ab und die Familie macht es ihm durch ihre neun mal klugen Sprüche auch nicht unbedingt leichter. Trotzdem verliert er dir gegenüber den Respekt und das DARF nicht passieren. Nicht nur das er dich beschimpft nein der gute verletzt dich. Er weiss von deiner Vergangenheit und hat dir irgendwann versprochen dich niemals so zu behandeln doch momentan macht er es nicht besser wie dein Ex-Mann. Niemand kann dir sagen wie du dich verhalten sollst, aber an deiner Stelle würde ich dieses Thema ansprechen wenn du bei ihm bist.
Weisst du Svenni ich würde ihm klar machen das ihr zueinanderhalten müsst gerade in dieser schweren Situation und dir lege ich nahe die Zeit die du bei ihm bist intensiv mit ihm deutsch zu lernen. Das er das braucht sollte ihn doch mittlerweile bewusst geworden sein. Auch wenn ihr im MSN redet oder telefoniert vergiss es mit ihm Englisch zu reden damit hilfst du ihn nicht weiter. Denk doch mal weiter hier in deutschland muss er ja dann auch deutsch reden (arzt, behörden etc.)

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir und die ist für deinen Mann
ohrfeige.gif

Öptüm Netti

Brunhilde82

Forumskönigin

ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr wenn auf euch ein EXTREMER druck lastet, ihr durchfällt, mal nicht rot seht,
Wenn ihr so seid, dann seid iht Übermenschen...