und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

ABCOP

New Member
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Jaaa das machen wir mal... wenn ich wirder da bin dann hab ich wenigstens was zu erzählen.

so ihr lieben die arbeit ruft ich muss langsam mal was schaffen.

vielen lieben dank fürs zuhören

schlaft schön

iyi geceler

sveni

Auja!

Na dann schaff mal schön. Ich wünsch dir eine stressfreie Nacht!
Und grübel nicht so viel!

Gute Nacht!

Farina

Well-Known Member

Sveni,

ich hoffe, du kannst ihm vor Ort klarmachen, wie unverantwortlich und respektlos es von ihm ist, von dir ein Kind zu erwarten bevor er in DE ist!

Und pass gut auf deine P. auf. Ich könnte mir vorstellen, dass er dir auch noch die Packung wegnimmt!

Z

-Zarife-

Guest

Sveni,

ich hoffe, du kannst ihm vor Ort klarmachen, wie unverantwortlich und respektlos es von ihm ist, von dir ein Kind zu erwarten bevor er in DE ist!

Und pass gut auf deine P. auf. Ich könnte mir vorstellen, dass er dir auch noch die Packung wegnimmt!
In der türkei kann man sich ohne rezept die Pille wieder holen:wink:

Z

-Zarife-

Guest

Liebe Sveni

dein Mann zeigt ja anscheinend kein stück reuhe:roll:

wenn ich an deiner stelle gewesen wäre hatte ich nicht einmal mehr lust gehabt zu ihm zu fliegen ...warscheinlich wäre ich auch nicht geflogen!:roll:

Das tut mir echt leid und ich hoffe das dein aufenthalt dort nicht nur aus streit besteht!

Heimlich würde ich gar nichts machen ich würde die Pille in seinem Beisein nehmen!
Mit lügen sollte man erst gar nicht anfangen das ist keine gute basis für eine ehe oder ?
obwohl verstehen könnte ich es ...er macht ja auch druck ohne ende ...nur was ist wenn du lügst und er dann die pille in deiner tasche findet?
Ich glaube dann ist das theater schon vorprogramiert!:roll:

Mach ihm endlich klar das es derzeit nicht geht und wenn du schwanger werden würdest muss er wieder 1 jahr warten bis er nach Deutschland kommen dürfte ...ich habe gehört nächstes jahr soll das alles noch schwieriger werden mit dem Visum!!
Also soll er jetzt die zähne zusammen beissen und den verdammten test machen!
Vielleicht sollte er auch mal den Kurs bzw den Lehrer wechseln!!

Und sage ihm das ihr euch 1 jahr nicht sehen würdet weil du schwanger nicht alleine fliegen möchtest und nicht kannst ...
Und sage ihm einfach wenn mir und dem Baby hier hochschwanger was passieren würde wäre es deine schuld und das du ihm das nicht vergessen würdest!

Sag ihm das er auch verantwortung für dich und das Baby tragen muss und das er das nicht kann wenn er kilometer weit weg ist!

üfff ich kann die einstellung deines Mannes nicht verstehen süsse!
War er zu lange in der sonne ??:roll:

hast du eigentlich in der türkei eine ausweich möglichkeit wenn es eskalieren sollte zwischen dir deinem Mann und seiner Familie ??

Ich wünsche dir von herzen alles gute sveni bitte pass auf dich auf!

Sithnoppe

Moderator

Naja wenn man sich eh nur so selten sieht denke ich nicht das das machbar ist:roll::lol:

Na ja, ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber wenn ich mir soo unsicher wäre wie sie, dann würde ich den partner mal auf Entzug setzen.

Das wird ihm zumindest klar machen, dass es ihr richtig ernst ist.
Vielleicht rafft er ja dann mal was!!

ich bin selbst ein Mann, DAMIt trifft Frau immer voll ins Männer-Ego!! :twisted:

Z

-Zarife-

Guest

Na ja, ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber wenn ich mir soo unsicher wäre wie sie, dann würde ich den partner mal auf Entzug setzen.

Das wird ihm zumindest klar machen, dass es ihr richtig ernst ist.
Vielleicht rafft er ja dann mal was!!

ich bin selbst ein Mann, DAMIt trifft Frau immer voll ins Männer-Ego!! :twisted:
wäre eine überlegung wert:wink::lol:

@sveni weisst bescheid :wink: