und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Sithnoppe

Moderator
AW: und das zweite mal trampelt er auf meinen Gefühlen rum.

Und wieder wird sie sich einlullen lassen!! na ja, muss sie ja selbst wissen.
Bitte aber beim nächsten Mal nicht wieder rumheulen, ja.

S

sigute

Guest

hat er doch schon ...Baby gibt es erst mal nicht ...hat er eingesehen:wink:
Mensch das ist ein Mann ....man kann ja auch nicht zuviel aufeinmal verlangen :lol:

Sich ne Woche zusammen zureißen ist nicht schwer, das reicht aber noch nicht. Und keine Veränderung passiert über Nacht, das dauert. Ich hoffe für sie das er es verstanden hat und an sich arbeiten wird...

bebegim1610

Member

hallo zumannen ıch hoffe das geht konnte nour über umwege ıns tt. sıcher lasse ıch mıch nıcht eınlullen.
meın mann hat seıne eltern jetzt erstmal ıns sommerhaus geschıckt wırs sın dıe naechsten tage alleıne.ıch meınte entweder sıe gehen oder ıch,das ganze baby geschwalle geht mır5 auf den sack.
zu unserm baby wır lassen uns defınıtıv noch zeıt, als er dıe geburtsbılder von seıner nıcht gesehen hat meınte er schatz das wıll ıch beı unserem kınd nıcht verpassen. ıch hab dann nur gemeınt schau und genau dahalb sollten wır warten.
zum thema deutschtest habe ıch ıhm ıns gewıssen gesprochen und ıhm zur weıter lernen anımıert.
und als ıch ıhm gesagt habe das er nıe wıeder mır gegen über so ausfallend werden soll hat er erst gemeınt schatz das bın halt ıch. dann hab ıch ıhm meınen brıef den ıch hıer auch übersaetzt habe unter dıe nase gehalten als er ıhn gelesen hat fıng er an rotz und wasser zu heulen.er meınte schatz ıch versuche mıch zu aendern gıb mır eınfach dıe zeıt bıtte.
ıch hab ıhm dan deutlıch gemacht das ıch mır das nıcht nochmal gefallen lasse.
seıther ıst er der bravste mann den ıch je gesehen habe,und seıt wır alleıne sınd ıst er wıe ausgewaechselt und ım haus herschr herlıche ruhe keın gekeıfe keın gemecker.

so ıch muss wır sınd eıngeladen

kussı
svenı

bebegim1610

Member

so ihr lieben ich bin seit knapp 9h wieder zuhause und bin total platt hatte ne fette verspätung von adana nach istanbul und musste total rennen um meinen flug nach frankfurt zu bekommen mit viel bitten und betteln haben sie mich dann doch noch mitgenommen.

hmm zu meinem oscar und mir hab ich ja schon einiges geschrieben. wir haben einiges besprechen kommen und ich bin froh das ich geflogen bin. ich konnte ihm so einige flausen austreiben die es sich in seinem türkischen hirnskasten zusammengesponnen hat.
also baby gibt es erst wenn er hier ist. auch die sache nach ankara zu fahren hab ich mich nicht eingelassen.
hab ihm gesagt entweder du lernst weiter und bestehst irgendwann den verdammten test oder du bleibst mit deinem arsch in der türkei. nach bissel gemecke hat er das dann aber eingesehen das das der einig richtige weg ist. hab einfach meinen standpunkt zu den dingen vertreten und wenn es ihm nicht gepasst hätte, hätte man weiter sehen müssen.

zu seinem ausraster kann ich sagen das ich ihm klar gemacht habe das das so nicht geht egal was ist so geht man mit seiner frau nicht um. wir haben jetzt ausgemacht das wenn wir sowas von sauer auseinander sind das wir dann nicht gleich denn anderen anrufen und losfeuern sondern erstmal ne nacht drüber schlaffen. kurze sms was sache ist und gesprochen wird dann ein tag später.

allerdings kann ich ihn nur auch ein bissel ferstehen warum er so stinkig war. beim test haben soe ihn gelobt das er richtig gut ist, aber befor er gegangen ist haben sie ihm ein anmeldeformular für den sprachkurs in die hand gedrückt. so zu sagen die fällst ehe durch meld dich schonmal an. als er dann sein schrieben bekommen hat hatte er genau die selbe %zahl wie bei eisten test auch aber wirklci alles haar gemau das selbe.
kann das ein zufall sein??? irgendwas stimmt da nich der meinnug bin ich auch. beim ersten test konnte er noch recht wenig und beim zweiten schon weitaus mehr. und da gibt es nicht 1% besserung na ja ich weiß ja nicht.
aber trotz allem darf er sein fruns nicht derart an mir auslassen. ich bin gespannt auf den nächsten zoff und vorallem ob es bei unsere vereinbarung bleibt.

lieber
gruß
sveni

Sithnoppe

Moderator

was soll ich deiner meinung nach machen mich scheiden lassen und die probleme ungeklärt lassen.

super antwort echt:icon_eyecrazy:

Nein, aber nicht immer alles entschuldigen und dann hier allen die Ohren voll heulen. Jeder hat mal Probleme in ner Ehe!

Wenn du nur ganz bestimmte Antworten haben möchtest, kannst du ja welche in Multiple Choice Form vorgeben. :wink:

Ich habe nun mal meine Meinung zu überstürzten Eheschließungen, die werde ich auch sagen. Und diese Meinung betrifft nicht nur Ehen mit im Ausland lebenden Partnern, ok!?

bebegim1610

Member

Nein, aber nicht immer alles entschuldigen und dann hier allen die Ohren voll heulen. Jeder hat mal Probleme in ner Ehe!

Wenn du nur ganz bestimmte Antworten haben möchtest, kannst du ja welche in Multiple Choice Form vorgeben. :wink:

Ich habe nun mal meine Meinung zu überstürzten Eheschließungen, die werde ich auch sagen. Und diese Meinung betrifft nicht nur Ehen mit im Ausland lebenden Partnern, ok!?

akzeptiert,

alleidenigs nur kurz überstürzt war meine ehe nicht, dazu kenne ich mein türkisches arschtörtchen zu lange.

sveni