Und nun das :-(

schwarze Rose

Active Member
AW: Und nun das :-(

wenn es für dich wichtig ist, ihn nochmals anzuhören, dann tue das.

wie engelchen schrieb, würdest du dich immer fragen, was er dir noch zu sagen gehabt hätte.

aber lass dich nicht einlullen und bleib bei deinem standpunkt. denk an dich und dein kind und eure zukunft.

ich wünsche dir viel kraft für das treffen.

yildiz2007

New Member

Ich würde an deiner Stelle auch nochmal mit ihm sprechen.Ansonsten könntest du vielleicht nicht abschließen, weil du dich immer fragen würdest, was er dir noch sagen wollte. Hör dir an, was er dir zu sagen hat, aber lass dich nicht einwickeln. Er sieht seine Felle davonschwimmen und wird mit allen Mitteln versuchen dich zu halten, denn ich glaube, dass er dich liebt. Aber lass dich nicht hinhalten. Du versinkst sonst noch tiefer im Sumpf und kannst dich irgendwann nicht mehr selber retten (so wie ich).
Bleib stark. Liebe Grüße
Yildiz

Kleopatra

New Member

Ich kann mir schon vorstellen, dass er dir vorsagen wird, du sollst ihn bitte nicht verlassen. Er braucht noch ein wenig Zeit und dann wird er sich von seiner Frau trennen:icon_eyecrazy: ...

inseltraum

New Member

UND.....
ach ich bin soooo neugierig! Wie ist es denn gelaufen?
Alles klar bei dir soweit? Hoffe es geht dir (den Umständen entsprechend) gut.

LG inseltraum

Jujana

New Member

Hi zusammen!
Leider muss ich "NEIN" sagen *inseltraum*.Es ist nicht gut verlaufen.
Er schwor mir gestern zwar seine Liebe (ich muss sagen,das ich ihm das sogar geglaubt habe),will sich aber nachwievor nicht von seiner Familie trennen,aus "angeblicher" Angst vor seinem grossen Bruder.
Wir haben ca ne Std eigentlich damit verbracht,das ich ihm klar machen musste,das ich dies nicht mache!!!Ich sagte ihm,das er mal alles ganz genau überdenken soll,denn liebt er mich wirklich so sehr,wären wir gemeinsam stark genug um alles durchzustehen.so sehe ich das zumindestens...
Heute hat er sich noch gar nicht gemeldet.Und mir gehts soweit ganz gut,habe ja meinen Kleinen,der mich den ganzen Tag auf Trab hältJetzt am Abend ist es zwar sch***,aber das halte ich schon durch,bin ne Kämpfernatur ;-)
Werde jetzt schlafen gehen und melde mich,sobald etwas neues passieren sollte.
Gaaaaaanz liebe Grüsse an euch alle,ihr seid toll!!!

tigerlillie

New Member

Ist bestimmt total schwer für dich, aber ich glaube auch, das du die richtige Entscheidung getroffen hast!
Kopf hoch, irgendwann wirds besser!

schwarze Rose

Active Member

Kopf hoch, Jujana

jetzt weißt du wenigstens, wo du dran bist

es werden auch bessere Zeiten kommen und dein Kind wird es dir danken.

Hasret

Member

Ja, bleib stark, auch wenn es schwer ist, du liegst so richtig mit deiner Einstellung, ihr könntet zusammen so stark sein, dass am Ende alles gut wird. Aber wenn er es nicht möchte, muss er seinen Weg ohne dich gehen, dann war es keine "ehrliche" Liebe und es soll nicht sein. Du bist auf dem richtigen Weg!