Und nun das :-(

Jujana

New Member
AW: Und nun das :-(

Hi ihr Lieben!
Ihr glaubt nicht,was gestern Abend passiert ist...(ich kann es selber immer noch kaum glauben).
Da klingelt es um ca 23.15 an meiner Tür,ich dachte noch,welcher Idiot kommt denn jetzt.Ich drücke die Tür auf,da steht doch tatsächlich "ER" mit 2 Reisetaschen bewaffnet in meiner Wohnungstür,und fragt mich,ob ich wirklich zu ihm halte,denn jetzt würde eine harte Zeit kommen,wenn ich ihn reinlasse!!!
Mir ist bald das Herz stehen geblieben...
Wir haben den ganzen Abend noch geredet,er sagte,ich sei das erste mal Glück in seinem Leben,das könnte er unmöglich gehen lassen...er würde mich so sehr lieben und fühlt sich echt sch*** mit dem was er mir angetan hat.Ich habe mich so gefreut,er ist tatsächlich zu MIR gekommen!!!
Ihr glaubt gar nicht,wie happy ich heute Morgen war,als mein Sohn wach wurde und "IHN" gesehen hat...mein Kleiner hat sich sooo sehr gefreut :)
wir haben jetzt viel aufzuarbeiten,aber wie ich vor kurzem schon sagte,ich stehe hinter ihm.
Ich glaube es gibt doch Schicksal...denn ich darf mein Glück behalten!!!
Gaaaaaaaanz lieben Gruss an euch alle!!!

PS:Ich werde trotzdem weiterhin berichten,was passiert,ich denke da wird jetzt noch einiges auf uns zukommen...

S

semeyale

Guest

Das ist schön zu hören, da scheint ja die Liebe zu siegen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit, wird sicher nicht leicht, aber ihr könnt das schaffen.

LG
Semi

siksara

Active Member

Wünsch Euch KraftKaftKraft!!!

Und viel Glück miteinander und Loyalität füreinander....

Hasret

Member

Ganz ganz viel Kraft und Mut das alles jetzt durchzustehen. Ich hoffe er kippt nicht um! und die Liebe ist stark und ehrlich genug. Dann steht einem Sieg nichts im Wege.

yildiz2007

New Member

Ich freue mich ehrlich für dich, dass es momentan so gut aussieht für eure Liebe. Aber es wird in nächster Zeit bestimmt hart werden, seine Familie wird nicht glücklich darüber sein, gelinde ausgedrückt. Ihr werdet euch gegenseitig Halt geben müssen.
Ich drücke euch genz fest die Daumen, dass eure Liebe stark genug ist alle Hindernisse zu überwinden.
Ganz viel kraft für die nächste Zeit.

Jujana

New Member

Huhu!
Danke für die Wünsche :)
Ich hoffe,das wir es schaffen,heute war es noch sehr ruhig und wir hatten keinen Stress,wir wissen aber,das dieser mit Sicherheit noch kommen wird.Wir waren heute kurz bei seinen Bruder,noch ein paar Sachen von ihm abholen.Erstaunlicherweise war er sehr ruhig,mir gegenüber zumindestens.Was die beiden auf Türkisch gesprochen haben,konnte ich ja leider nicht verstehen.Aber es klang nicht nach Streit,sie redeten ruhig miteinander.
*Kleopatra* Er hat es seiner (Noch)Frau gesagt,das mit mir,und sie möchte sich scheiden lassen.Mein Freund möchte dies auch.Ich denke mal,das es dewegen nochmal richtig Trouble geben wird :-(
Jetzt muss ich aber schnell ins Bett...gute Nacht!!!

M

marion44

Guest

dann drück ich euch die daumen, das ihr glücklich werdet...:)

lg marion :)

E

elcin16

Guest

Frag ihn doch wie er seine Frau belügt...frag ihn wie er sein anderes Kind belügt und betrügt.
Dein Kind mag ihn sehr? Was ist mit seinem Kind. Es ist in meinen Augen verabscheuenswürdig was er macht, er hat eine Frau und ein Kind dass ihn liebt und er hockt bei dir. Vielleicht wegen gutem Sex...
vielleicht auch wegen liebe. Aber dann muss er sich entscheiden und darauf hat er keine lust.

da stimm ich nur zu, naja ich weiß nicht wie es ist sich gegenseitig so zu lieben das er sogar seine frau belügt betrügt sein kind im stich lässt ich verabscheue solch menschen egal ob frau oder mann auch wenn es eine gezwungene ehe ist er sich in eine anderer verliebt, kann man dies eig unterdrücken, zumindest vom gewissen her, aber nur meine meinung