Und nun? Kann mir jemand helfen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kelebek86

New Member
Im august flog ich mit meiner Freundin in die Türkei...naja und dort lernt man wie so oft auch eine Menge leute kennen... .

gleich am 1.abend fragte mich ein Kellner (özgür)ob ich und meine Freundin nicht Lust hättn mit ihm und seinem Kollegen wegzugehen- hatte ich nicht- waren doch viele Vorurteile meinerseits da.

so ging das dann 5tage lang...özgür beteuerte mir immer "mich nicht gleich zu fressen" , nagut, also ging ich mit ihm am 6.Abend am Strand spazieren...wir redeten und redeten und redeten und...nichts weiter!Keine großartigen Annäherungsversuche, er war null aufdringlich- in meinem Kopf begann es zu ratern- was ist los?Wie kommt das?

Zum Abschied küssten wir uns("nur"), am nächsten Tag kam er zum Strand. wieder das gleiche, reden, zusammen schwimmen- sonst nichts, außer ein Küsschen hier und da. Er fragte mich ob ich abends Zeit hätte- ich sagte nein, da ich schon mit anderen Gästen aus dem Hotel in eine Disco gehen wollte, er fragte gleich nach dem nächsten Abend...so verabredeten wir uns halt für den nä Abend.

da der disco besuch etwas feucht fröhlich verlief, passierte es das ich arm in arm mit einem Hotelgast nach Hause lief(rein freundschaftlich!!!)auf den weg ins Hotel, in den Armen des Anderen musste ich natürlich auf Özgür treffen- der schaute mich nur mit großen augen an und ging dann ohne ein ton zu sagen.

am nächsten tag im Hotel, als er wieder arbeiten musste, kam er zu mir, stellte sich vor unseren Tisch und sagte wütnd "ich bin nicht dein spielzeug- wenn du nur sex willst, dann sage es, dann brauchst du mich nicht mehr!"

ooohjeee...ich erklärte ihm die situation, er schien zu verstehen und wir verabredeten uns für den Abend- gleiches Spiel wie immer- reden, reden,ein wenig knutschen...reden- mehr nicht- häääääää?! Wie gesagt, ich hatte ja schon so einiges über die Männer dort gehört und auch schon bei Freundinnen gesehen...aber sowas.
Den nächsten Tag verbrachte wir wieder zusammen...dann musste er wieder arbeiten, die Nacht gehörte "uns" ...und dann passierte es, aber eigentlich lief es mehr von mir aus, wenn ich ehrlich bin, ich hatte so wahnsinnig große Lust "mehr"von ihm zu bekommen... am nächsten Tag küsste er mich sogar während seiner Arbeitszeit...so lief das dann die restlichen Urlaubstage, oft kam die Frage ob ich nur sex will, oder warum sonst ich ihn nicht küssen will wenn er im Hotel arbeiten muss, ob er mir peinlich sei usw.

letzter abend: er fragte mich wann wir uns wieder sehen, betrank sich schon während seiner arbeitszeit und weinte shließlich zum abschied ein paar tränen,...er wollte mich nicht loslassen und beteuerte mir dass er nur an mich denken wird.

wieder in dtl...jeden tag sms, alle paar tage rief an... er sagte mir oft, dass er nur an micht denkt, vermisst etc. und ich soll "die augen zu machen, damit ich keinen anderen mann sehe und finde" und hätte ich dies doch getan, dann solle ich es ihm sagen... .jetzt, im november war wieder bei ihm...es war schön, er wollte mich wieder in der öffentlichkeit küssen- aber schon am ersten abend sagte ich ihm, dass dies keine so gute idee wäre, er war traurig, fragte aber, ob er wenigstes ab und zu meine hand halten darf... .wir redeten wieder endlos viel, hatten schöne stunden zu zweit....hier, wieder in dtl,...gleiches spiel:jeden tag sms, alle 3tage telefonieren...und ich habe solche sehnsucht nach ihm,...er beteuert mir immer nur mich zu wollen, nur ich sei in seinem kopf und herz.

ich weiß nicht weiter habe schon soviel über türk männer gehört, gelesen und auch im urlaub mitbekommen.

ich weiß nicht auf was ich hören soll- mein herz das nach ih schreit
oder mein kopf der mir klar macht wie unendlich weit weg er ist... ich bin einfach nur traurig
 

Passionata

New Member
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

Hallo Kelebek,

ich denke, Du weißt eigentlich schon selbst, was Du tun willst/wirst. Du hast Dich ja auch trotz Vorurteile auf ihn eingelassen, oder nicht??!!
Da kann Dir auch wirklich niemand einen Rat geben, denn Du musst selbst wissen, was Dir gut tut..hör einfach auf Deinen Bauch, dann bist Du auf dem richtigen Weg..

Liebe Grüße und laß den Kopf nicht hängen

Kerstin
 

likefrank

New Member
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

Ich kann Kerstin nur beipflichten. Höre auf Dein Herz und Deinen Bauch. Wenn Du ein gutes Gefühl bei Ihm hast und dich Sicher und geborgen fühlst, dann lass Dich darauf ein. Wichtig ist nur das Ihr ein gemeinsames Verständniss von Partnerschaft habt und ein gemeinsames Ziel habt. Dann kann es etwas werden.
Leg mal Deine Vorurteile beiseite und versuche einfach die Kultur zu verstehen. Bis vor 3 Monaten hat mich nichts an der abendländischen Kultur gereizt. Aber nun .... ist alles anders ;-)

LG Frank
 
A

alsadaha

Guest
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Ich habe das Gefühl, Du würdest Dich gerne darauf einlassen- wenn Du es aber jetzt nicht probierst, wirst Du Dir vielleicht auch immer Gedanken machen, ob diese Entscheidung richtig war, oder?

Trotzdem läßt es sich hier im Forum natürlich nicht so leicht beurteilen, ob es gerade Deine Bekanntschaft ernst meint oder nicht...!
Man liest hier ja soviel, daß viele "Askims" dort darauf trainiert sind, auf Knopfdruck weinen zu können usw.
Auch, daß er eifersüchtig war, als Du mit jemand anderem aus der Disco kamst, muß nicht heißen, daß er es ernst meint....

Trotzdem hört sich alles natürlich schön an....es läßt sich einfach schwer beurteilen von hier aus:-? - wirklich wissen kannst Du es vielleicht nur, wenn Du eine Beziehung wagst...LG, alsadaha
 

MS0049

Active Member
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

Probier es aus. Die Finger verbrennen kann man sich überall und sonst ärgert man sich
vielleicht immer,dass man es nicht versucht hat. Den Blick mal in eine andere Kultur zu werfen (wie auch likefrank sagte) schadet nie und kann (auch wenn der Auslöser dafür
vielleicht irgendwann wieder weg ist :) ) eine Bereicherung fürs Leben sein.
Viel Glück!
MS
 

tasace

New Member
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

Hallo Kelebek (noch einer bei TT ;-))Ich denke auch, dass Du auf Dein Herz hören solltest, sonst wirst Du Dich immer fragen: "was wäre gewesen wenn...??"Ansonsten bist Du um eine Erfahrung reicher ;-)LG tasace
 

Shaffty

New Member
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

Sorry aber eigentlich stellt es sich für mich so dar als hättest Du eigentlich nur darauf gewartet......

Finde sowas schrecklich (ja Jugend von heute usw...) naja soll jeder mit sich Ausmachen.... ich halte nix von solchen Leuten die ihren Körper für jeden erstbesten freigeben, damit er mal rüberrutschen kann. :?
 
A

alsadaha

Guest
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

Trotzdem ist es doch interessant, zu beobachten, daß die, die Dich nur bekräftigen, "es zu versuchen" ein "Danke schön" erhalten, aber die etwas unangenehmeren Antworten erhalten null Kommentar von Dir...;)
 

Kelebek86

New Member
AW: und nun...-kann mir jm helfen?

@Shaffty vielleicht kam da etwas GEWALTIG falsch rüber!!!!!!!!

Ich bin das 4.mal in der Türkei gewesen, habe schon einiges"gesehen" gehabt...und mich auch dort mit ein paar Leuten unterhalten-"hotelpersonal, barmitarbeiter, ladenverkäufer- die haben mir mal ihre meinung über viele dt mädels mitgeteilt und tilweise auch bewiesen- ich muss zugeben dass ich rect schockiert war. mittlerweile bin ich mit einigen sehr gut befreunden-nicht mehr od weniger"....

so nun fragt ER mich also ob wir nicht einfach mal"so"was trinken gehen wollen ....was sollte ich davon halten? Wie gesagt in meinem Kopf schwirrten SEHR VIELE Vorturteile herum (leider?!)...nun überraschte es mich also um mehr, das "gar nichts"passierte ...

was soll das also bezüglich dieses rüberrutschen?!!!!!!Du kennst mich doch null!!!

ich habe die zweisamen stunden (stell dir vor ich kann auch reden...genau wie er) mit ihm sehr genossen. Hatte kribbeln im bauch- aber auch wieder die vorurteile im kopf- er versuchte mich eines besseren zu lernen und meinte ich soll ihm vertrauen das er nicht"nur das eine will" sondern "mehr"....also bitte, wenn ich nur das EINE gewollt hätte, dann wäre die sache schon für mich lage abgehackt gewesesen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top