Und nun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

AylinDeniz

Guest
AW: Und nun?

Warum meldet sich Fleur eigentlich nicht selber sondern immer NickyMaus??
Interessant finde ich ausserdem das es auf einmal um Fleurs Mann(zu lesen auf Seite 11, geschrieben von Nicky) geht, nicht mehr nur um ne SMS oder Email.

Vernünftige Aussagen von denen kommen auch nicht, scheinen wohl keine eigene Meinungen zu haben, schade.

Mein Rat: Liebt, hegt und pflegt eure Askims, lauft ihnen hinterher, glaubt ihnen alles was sie euch erzählen und dann fallt auf schön auf die Nase und heult euch bei 1001 aus. Der Weg endet da wo er angefangen hat

LG Aylin
 

Meyrem

Member
AW: Und nun?

Warum meldet sich Fleur eigentlich nicht selber sondern immer NickyMaus??
Interessant finde ich ausserdem das es auf einmal um Fleurs Mann(zu lesen auf Seite 11, geschrieben von Nicky) geht, nicht mehr nur um ne SMS oder Email.

Vernünftige Aussagen von denen kommen auch nicht, scheinen wohl keine eigene Meinungen zu haben, schade.

Mein Rat: Liebt, hegt und pflegt eure Askims, lauft ihnen hinterher, glaubt ihnen alles was sie euch erzählen und dann fallt auf schön auf die Nase und heult euch bei 1001 aus. Der Weg endet da wo er angefangen hat

LG Aylin

Hab mir auch grade mal die endlos geschichte durchgelesen, kurz um:

WER NICHT HÖREN WILL, MUß FÜHLEN,

ich glaube mehr muß man dazu auch nicht mehr sagen
 

Nicky_Maus

New Member
AW: Und nun?

Warum meldet sich Fleur eigentlich nicht selber sondern immer NickyMaus??
Interessant finde ich ausserdem das es auf einmal um Fleurs Mann(zu lesen auf Seite 11, geschrieben von Nicky) geht, nicht mehr nur um ne SMS oder Email.

Vernünftige Aussagen von denen kommen auch nicht, scheinen wohl keine eigene Meinungen zu haben, schade.

Mein Rat: Liebt, hegt und pflegt eure Askims, lauft ihnen hinterher, glaubt ihnen alles was sie euch erzählen und dann fallt auf schön auf die Nase und heult euch bei 1001 aus. Der Weg endet da wo er angefangen hat

LG Aylin


Ich meinte einfach IHREN TYPEN mit "Mann", warum werde ich eigentlich immer falsch verstanden??
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Und nun?

Nicky warum beantwortest du mal nicht die Frage warum du immer in Fleurs Namen sprichst??

Nachdem ich mir nun deinen gesamten Thread auch noch durchgelesen habe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich wundern.
Jung sein ist ok, jung und naiv sein auch noch, aber jung und dumm bzw. sich so anstellen - nee das geht gar nicht mehr. Besonders verhöhnt ihr beide eure Signatur.
Mehr werde ich nicht mehr dazu sagen
 

Nicky_Maus

New Member
AW: Und nun?

Nicky warum beantwortest du mal nicht die Frage warum du immer in Fleurs Namen sprichst??

Nachdem ich mir nun deinen gesamten Thread auch noch durchgelesen habe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln und mich wundern.
Jung sein ist ok, jung und naiv sein auch noch, aber jung und dumm bzw. sich so anstellen - nee das geht gar nicht mehr. Besonders verhöhnt ihr beide eure Signatur.
Mehr werde ich nicht mehr dazu sagen


Dann lass es doch sein.:lol:
 

Aroza

Active Member
AW: Und nun?

langsam könnten wir das hier beenden, oder...
ihr 2 wollt euch wichtig machen mit etwas, was nicht vorhanden ist.
ich finde es reicht.

Sorry papataya, muss Dich verbessern. Nicht wichtig machen, sondern lächerlich.

Habt immer groß rumposaunt und jedem die Seite von 1001Geschichten.de (oder wie die heisst) ans Herz gelegt. Dann musst Du einen Mann schon belästigen, dass er seine Nummer rausgibt und heulst ihm hier nach? Und dann auch noch gleich im Doppelpack :vang)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top