Und nun?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin06

Active Member
AW: Und nun?

langsam könnten wir das hier beenden, oder...
ich finde es reicht.


....ja, das finde ich auch...gähhhnn...erinnert mich irgendwie an den thread von kelebek "und nun, kann mir jemand helfen" selbst die überschrift ist fast identisch :lol:
sie erwarten hilfe, aber niemand reagiert auf die gutgemeinten ratschläge, nein im gegenteil, sie fühlen sich auch noch angegriffen. :vogel)
 

Kelebek86

New Member
AW: Und nun?

Gar nicht wahr ;)
…habe mir die ratschläge zu herzen genommen…nur muss man ja nicht alle befolgen, sondern zieht sie in seine sichtweise enorm mit ein…..
lg
 

NicciBN

New Member
AW: Und nun?

Ich denke, dass du dir, bevor du schreibst, richtig Gedanken machen solltest, was dir das bringt oder was du von einer möglichen Beziehung erwartest? Ist es wirklich das, was du willst? Alleine zu hause zu sein? Sich vielleicht 3 oder 4 Mal im Jahr sehen zu können? Die ganze Zeit und Kraft aufwendest nur für ein paar Tage Glück und Geborgenheit? Und dann die schmerzhaften Trennungen, jedesmal wenn du wieder nach Deutschland fliegst oder er zurück muss?!

Ich habe so eine Beziehung selbst geführt, die allerdings wesentlich einfacher war, da er berufsbedingt sehr oft in Deutschland war...Aber schon unter solchen Voraussetzungen ist es verdammt schwierig und anstrengend.....

Wenn du dir sicher bist,was du willst und dir über alle Möglichkeiten Gedanken gemacht hast und du ihm immernoch schreiben willst- Dann mach das!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und alels Gute!
 
C

conis_girl

Guest
AW: Und nun?

....ja, das finde ich auch...gähhhnn...erinnert mich irgendwie an den thread von kelebek "und nun, kann mir jemand helfen" selbst die überschrift ist fast identisch :lol:
sie erwarten hilfe, aber niemand reagiert auf die gutgemeinten ratschläge, nein im gegenteil, sie fühlen sich auch noch angegriffen. :vogel)

Ich hab auch keine Lust mehr... Immer wieder seh ich den Thread ganz oben stehen... :vogel)
b010.gif
 

Fleur960

New Member
AW: Und nun?

Sorry papataya, muss Dich verbessern. Nicht wichtig machen, sondern lächerlich.

Habt immer groß rumposaunt und jedem die Seite von 1001Geschichten.de (oder wie die heisst) ans Herz gelegt. Dann musst Du einen Mann schon belästigen, dass er seine Nummer rausgibt und heulst ihm hier nach? Und dann auch noch gleich im Doppelpack :vang)

wusste noch gar nicht, dass ich jemanden "belästige"?
 

Anja_H

New Member
AW: Und nun?

wusste noch gar nicht, dass ich jemanden "belästige"?

ich glaube es geht nicht um "belästigen", sondern einfach, dass dieser Thread sich hier immer mehr im Kreis dreht...

von dir selbst hat man lange kein Statement hier gehört...
Daher ist auch schwer nachvollziehbar was nun gerade abgeht bei dir...

Und ehrlich gesagt bleibt es ja dabei: Du kennst die Gefahren solcher Geschichten!!! 1001 Geschichte kennst du auch... die Beiträge der User hast du zur Kenntnis genommen...

Was du draus machst? Ganz deine Sache!

Demnach ist es einfach recht überflüssig sich hier immer wieder zu wiederholen und sich eben im Kreis zu drehen...

Wünsch dir, dass du irgendwie was für dich rausziehen konntest und irgendwann zu einer vertretbaren Entscheidung kommst, liebe Fleur

LG Anja
 
S

semeyale

Guest
AW: Und nun?

wusste noch gar nicht, dass ich jemanden "belästige"?

Dir ist schon klar, dass nicht gemeint war, dass Du uns belästigst sondern, dass Du diesen Typen aus der Türkei sozusagen dazu zwingen musstest Dir seine Nummer zu geben. So war das gemeint!

Wobei ich auch sagen muss, dass dieser Thread zu langweilen beginnt (zumindest mich), deswegen halt ich mich ab jetzt auch raus!

Also: Mach et jut Fleur!
 

Aroza

Active Member
AW: Und nun?

wusste noch gar nicht, dass ich jemanden "belästige"?

Oje... wenigstens die anderen haben es richtig verstanden. Außerdem meinte ich Deine Freundin.... sie schreibt ja hier fleissig (anstatt Du) und darum habe ich auch sie damit gemeint.

Aber nun lass ich hier am besten die Finger von diesem (und dem anderen speziellen Thread) und wünsche euch viel Erfolg.
 
G

Genevieve

Guest
AW: Und nun?

ja, aber irgendwie können wir dann doch nicht von lassen *selbstkritik üb*
 
A

alsadaha

Guest
AW: Und nun?


oh- Dich gibt es auch noch?:razz:

Mich hat der Thread von Kelebek86 damals auch irgendwann genervt- irgendwann hat Anouk ihn dann geschlossen, weil es nichts mehr zu sagen gab.
Vielleicht macht sie das mit diesem Thread ja auch bald mal?:?

Und irgendwie fand ich den Thread von Kelebek86 noch lange nicht so nervig wie diesen.
Kelebek musste wenigstens niemanden zur Herausgabe seiner Telefonnummer überreden- die ganze Geschichte erschien nicht schon von Anfang an so aussichtslos wie diese.:?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top