Und wenn ich nunmal eine Türkin liebe?

Jamila90

New Member
AW: Und wenn ich nunmal eine Türkin liebe?

Im ursprünglichen Sinne sollte Religion die Menschen doch zusammenführen, ihnen Kraft, Halt und Stärke geben, aber genau das Gegenteil ist tatsächlich der Fall.
Sie stiftet Hass, Vorurteile und sie bringt Menschen auseinander.

Darüber denke ich oft nach und ich verstehe nicht, wie die Religion nur so gegensätzlich zu dem, was sie eigentlich bedeuten sollte, interpretiert werden kann :(

Capone

Gesperrt

Mann hendrik,
bleib dran!!!
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, bei uns hat es jetzt über 4 Jahre gedauert und mittlerweile machen wir Pläne für unsere Hochzeit nächstes Jahr!!!

In diesem fall hatt das kein Sinn Doc !?

Sie Tänzelt doch schon wieder wo anders herum !

Ich glaub nicht das es eine extreme währe wenn sie ihn der Familie vorstellen würde als ihren Freund oder sogar als ihren zukünftigen , wenn ich das richtig gelesen hab , ist die Mutter alleinerziehend gewesen , hat sich nen neuen geangelt und auch noch einen jüngeren und Kurden (nichts gegen Kurden in dem sinne) ...also so Koscher im extrem sind die nicht mehr ....! Da ist Luft passt und wackelt alles !
Ich weiß jetzt nicht wie weit die beiden schon gegangen sind ....aber im falle doch spricht das eine ganz andere Geschichten als wir uns das immer als erstes vorstellen Deutsch -Türken Beziehung und Mentalität und Glaubens Soße ...diese Geschichte ist in meinen Augen ganz anders ....aber na gut ...wir können nur die eine Seite lesen !

Und Hendrik ....das es schmerzt und zerrt kann ich mir vorstellen .....aber nimm es mit und lass es dir schnell wieder gut gehen ...sonnst wirste Krank und das ist es nicht wert , deine Eltern haben dich nicht groß gezogen und auf dich aufgepasst Jahrzehnte lang damit du an einer Frau (Fräulein) kaputt gehst ....also sei stark und rapple dich wieder auf ...das leben muss weiter gehen ....trauere nicht lange hinterher ...macht sie auch nicht !

Gruß!

Horizont43

New Member

hm hm hm...

jaa,warum klappt das nicht... warum will sie nur einen türken..warum hab ich die falsche religion..warum..warum!
Als aller erstes,bevor ich hier komplett als Arsch dastehe:

Hendrik,mein Beileid!
Man kann seine Gefühle nicht steuern und du hast dich unglücklich verliebt,was wirklich nicht schön ist. Es tut mir leid für dich..kopf hoch,dann ist halt eine andere für dich bestimmt.
____

Zu dem anderen (Es scheitert/kann nicht klappen wegen Religion,Nationalität) muss ich sagen: Sorry,selber Schuld! Ich habe kein Mitleid für so feige Menschen und nein,weisst du: Ehrlichgesagt kaufe ich dies in 80% der (bisjetzt gehörten) Fälle nicht ab. Es ist eine Ausrede weil: "Duu,irgendwie gefällst du mir doch nicht so" nunmal sich nicht so schön und nett anhört...

Wenn eine Türkin mit einem deutschen zusammen ist und nach,sagen wir mal einem Jahr feststellt,dass sie doch lieber einen Türken haben möchte,sollte sie es auch ehrlich so sagen. Stattdessen kommt "Neee,es wird nicht funktionieren wegen dies und das..."aber das dies nicht funktionieren wird,weil man seine eigene Meinung geändert hat (kann vorkommen) das verschweigt man -.-
Absoluter Blödsinn wenn jemand behauptet,es ist UNMÖGLICH weil deine Religion,meine Nation blabla blubb.

Verstehst du?
Ich kann da nur den Kopf schütteln...
Wer wirklich liebt,wird auch dafür kämpfen und gewinnen.

Ja,es ist wahr das viele türkische Familien hier nur einen Türken/Moslem haben möchten-aber es ist eine Lüge,dass sie die Welt auseinander nehmen wenn der Schwiergersohn doch kein Türke oder Moslem ist. Sie werden tamtam machen,Steine in Weg stellen,vielleicht fliegen sogar ein paar Fäuste und das wars,mehr nicht. Und wenn nach all dem Hekmek der z.B Deutsche immernoch die türkische Frau haben möchte und sich nicht einschüchtern liess weil man sich nunmal liebt,wird man auch nachgeben und ihn akzeptieren.
Yes,tatsache. Is so.. habe ich schon oft genug gesehen -bei den "krassesten" zurückgebliebenen Türken hab ich ein Happy End gesehen.

Wir kennen eine Familie,die unfassbar konservativ und extrem gläubig ist. Sie haben 3 Töchter - 2 sind mit einem deutschen verheiratet!

Oder warte.... mir fällt noch etwas ein.

Es wird eigentlich fast immer tamtam gemacht bei Türkinnen.
Es ist nicht so,dass eine Türkin bei einem Türken zur Familie locker flockig kommen und sagen kann: "Hey,ich habe einen Türken kennengelernt,wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen und möchten heiraten."
Dann klatscht es auch- aber kein Beifall!
Ein Türke musste 2 jahre für seine Frau kämpfen (sie hat 4 Brüder!). Pöööö,was ein Drama das war bis sie endlich heiraten konnten.

Keine Ahnung....vielleicht testet man so einfach nur ob der Zukünftige auch gut genug ist für die Tochter ist.:roll:

(Ich bin bisschen abgeschweigt hier-tut mir leid)

lg

jülidem

Gesperrt

Ja,das finde ich auch,dass es an diesen Frauen nur liegt,dass sie am ende
mit der Fam.kommen,es geht nicht und blablabla.

Erst Hoffnungen machen,dann den Spiess umdrehen wenn's ernst wird und
Ausreden erfinden.

Das ist nicht Fair. Entweder man weiss es dass es nicht klappt und macht dem
Gegenüber keine Hoffnungen und laesst es sein,oder man geht zusammen den
gemeinsamen Weg und sprengt alle Brücken.

That's it.:!:

H

hendrik

Guest

danke leute für eure meinungen.
aber ich habe mich in meiner trauer verleiten lassen, weiter nach antworten zu suchen - dabei hat sie sie mir wirklich selber gegeben:
sie hat keine gefühle für mich. das kann ich ihr nicht vorwerfen. und es ist wirklich ok jetzt. ich werde damit zurechtkommen.
also, viele grüße

Hasret86

Gesperrt

danke leute für eure meinungen.
aber ich habe mich in meiner trauer verleiten lassen, weiter nach antworten zu suchen - dabei hat sie sie mir wirklich selber gegeben:
sie hat keine gefühle für mich. das kann ich ihr nicht vorwerfen. und es ist wirklich ok jetzt. ich werde damit zurechtkommen.
also, viele grüße

hat sie das so gesagt?