AW: Und wenn ich nunmal eine Türkin liebe?
hm hm hm...
jaa,warum klappt das nicht... warum will sie nur einen türken..warum hab ich die falsche religion..warum..warum!
Als aller erstes,bevor ich hier komplett als Arsch dastehe:
Hendrik,mein Beileid!
Man kann seine Gefühle nicht steuern und du hast dich unglücklich verliebt,was wirklich nicht schön ist. Es tut mir leid für dich..kopf hoch,dann ist halt eine andere für dich bestimmt.
____
Zu dem anderen (Es scheitert/kann nicht klappen wegen Religion,Nationalität) muss ich sagen: Sorry,selber Schuld! Ich habe kein Mitleid für so feige Menschen und nein,weisst du: Ehrlichgesagt kaufe ich dies in 80% der (bisjetzt gehörten) Fälle nicht ab. Es ist eine Ausrede weil: "
Duu,irgendwie gefällst du mir doch nicht so" nunmal sich nicht so schön und nett anhört...
Wenn eine Türkin mit einem deutschen zusammen ist und nach,sagen wir mal einem Jahr feststellt,dass sie doch lieber einen Türken haben
möchte,sollte sie es auch ehrlich so sagen. Stattdessen kommt "Neee,es wird nicht funktionieren wegen dies und das..."aber das dies nicht funktionieren wird,weil man seine eigene Meinung geändert hat (kann vorkommen) das verschweigt man -.-
Absoluter Blödsinn wenn jemand behauptet,es ist UNMÖGLICH weil deine Religion,meine Nation blabla blubb.
Verstehst du?
Ich kann da nur den Kopf schütteln...
Wer wirklich liebt,wird auch dafür kämpfen und gewinnen.
Ja,es ist wahr das viele türkische Familien hier nur einen Türken/Moslem haben möchten-aber es ist eine Lüge,dass sie die Welt auseinander nehmen wenn der Schwiergersohn doch kein Türke oder Moslem ist. Sie werden tamtam machen,Steine in Weg stellen,vielleicht fliegen sogar ein paar Fäuste und das wars,mehr nicht. Und wenn nach all dem Hekmek der z.B Deutsche immernoch die türkische Frau haben möchte und sich nicht einschüchtern liess weil man sich nunmal liebt,wird man auch nachgeben und ihn akzeptieren.
Yes,tatsache. Is so.. habe ich schon oft genug gesehen -bei den "krassesten" zurückgebliebenen Türken hab ich ein Happy End gesehen.
Wir kennen eine Familie,die unfassbar konservativ und extrem gläubig ist. Sie haben 3 Töchter - 2 sind mit einem deutschen verheiratet!
Oder warte.... mir fällt noch etwas ein.
Es wird eigentlich
fast immer tamtam gemacht bei Türkinnen.
Es ist nicht so,dass eine Türkin bei einem Türken zur Familie locker flockig kommen und sagen kann: "
Hey,ich habe einen Türken kennengelernt,wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen und möchten heiraten."
Dann klatscht es auch- aber kein Beifall!
Ein Türke musste 2 jahre für seine Frau kämpfen (sie hat 4 Brüder!). Pöööö,was ein Drama das war bis sie endlich heiraten konnten.
Keine Ahnung....vielleicht testet man so einfach nur ob der Zukünftige auch gut genug ist für die Tochter ist.:roll:
(Ich bin bisschen abgeschweigt hier-tut mir leid)
lg