Und wieder am Boden zerstört ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Und wieder am Boden zerstört ...

dank des totalausfalls sind alle meine worte weg! also worum gehts? da ist ein junger mann, der nicht so schöne erfahrungen macht und OH MEIN GOTT auchl noch leidet!!!!

wäre es mein sohn (sorry, ich habe eine tochter), würde ich ihm die gleichen ratschläge geben wie sit.........heisst noch lange nicht, dass "er" die tochter vom doc flachlegen soll! was soll denn der käse? eltern (ü40) mit kindern im entsprechenden alter versuchen mitzudenken! eines kann man uns nicht abstreitig machen und das heisst nunmal lebenserfahrung!

Sithnoppe

Moderator

Wo ist der Originalbeitrag von Noppe mit dem Floriansprinzip? Ich finde den nicht mehr.
Auf diesen hin kann ich sdosts Reaktion gut verstehen.

Sorry, aber was ist das Floriansprinzip??
Mit dem Begriff kann ich überhaupt nichts anfangen.
Und welchen Originalbeitrag meinst du??

Ansonsten: Interessant, was hier so abgeht, wenn man mal einen halben Tag nicht da ist.

Sithnoppe

Moderator

Es wäre schön, wenn ihr alle meine Tochter hier raus halten könntet, sie ist erst 14 und sollte damit nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden. :-?

Farina

Well-Known Member

Beide Äußerungen waren bewusst provokant und überspitzt. Beleidigend fand ich keine von beiden.

Sithnoppe

Moderator

Jetzt mal ehrlich, wäre sie 18, hättest Du es dann positiv aufgenommen?

Wenn sie 18 wäre, dann könnte ich ihr dazu recht wenig sagen. Ich habe sie so erzogen, dass sie das selbst beurteilen können sollte.

Meinen Rat an den jungen Mann hätte ich genauso meiner Tochter in dem Alter gegeben.
ICH kann mich noch recht gut an meine Zeit mit 18 erinnern, das scheinen einige hier wohl nicht mehr zu können!

Wer noch sehr jung und unerfahren in Beziehungsdingen ist, der kann m. E. nicht richtig über Liebe sprechen. In dem Alter ist fast jede "Beziehung" direkt die große Liebe.

M

mängelexemplar

Guest

Ich finde den Tipp nicht besonders gut.
Wenn du Turans Alter berücksichtigst, kommen eigentlich nur relativ junge Mädchen in Frage, bei denen die Eltern noch das Sagen haben.
Oder meinst du, er soll sich erfahrene, sprich ältere, Partnerinnen zum Abstoßen suchen?

stimmt, 16 jährige Mädels fragen Mama ob sie mal Knickknacke usw usf.
Mein Fehler, sorry, ege

F

fee_peri

Guest

Es wäre schön, wenn ihr alle meine Tochter hier raus halten könntet, sie ist erst 14 und sollte damit nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden. :-?

Das war wieder einmal Sdostis "Elite Niveau"...
Fand die Tochter Aktion auch unangebracht..
Was hat das eine mit dem anderen zu tun!

Naja vielleicht endlich mal zum Thema:
"Turan Kopf Hoch" - Motivations Thread

Mit 18 findet man niemals (oder zu 0,000001%) die Liebe seines Lebens..
Solltest die Geschichte als Erfahrung einstufen..
Ein ganz kleiner RAT auch von mir:
Nimm dir nicht gleich eine neue Freundin, bevor du Sie vergisst...
(Erinnere mich an ein paar Sätze von dir, das du jetzt gleich auch eine Neue suchst)..
Das bringt rein gar nichts..
Erstmal ne Pause, alles verarbeiten..
Es kann doch nur noch besser werden!

P

Pit63

Guest

Ich verstehe nicht, dass hier niemand versteht, worum es geht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.